Sie sind hier: Start Sonstiges Promotion, Pressemitteilungen Pressemitteilungen Pressemitteilungen, Kultur ♫ Light breaks through the night ♫

♫ Light breaks through the night ♫

www.kla.tv/16884

Von tausenden Zuschauern aus über 40 Ländern als Hit gefeiert: „Light breaks through the night”. Eine Meisterstück der Töchter von Ivo Sasek. Komposition: Ruth-Elpida Sasek mit Panorama-Filmorchester. Gesang: Anna-Sophia Bühler-Sasek. Erfahren Sie mehr über die Entstehung dieser Produktion: www.kla.tv/16501

Rede von Hermann Ploppa – Demonstration für Grundrechte in Ulm am 4.7.2020

Rede von Hermann Ploppa bei der Großdemo QUERDENKEN – 731 Ulm am 4. Juli 2020.

Corona-Weltbetrug von Medien gedeckt?

www.kla.tv/16937

Vor einigen Wochen wandte sich Kla.TV schriftlich an 540 Medienverantwortliche mit der Aufforderung, die Ereignisse in der Coronakrise gründlich auszuwerten und wahrheitsgetreu darüber zu berichten. Das Anschreiben enthielt zahlreiche fachkompetente Zeugenaussagen, die mit gewichtigen Enthüllungen einen weltweiten Corona-Betrug entlarven. Doch die Reaktion der Medienstellen war bislang ernüchternd.... Sehen Sie selbst!

Aufruf zum Stop des 5G-Mobilfunknetz-Ausbaus

Anonymous-Rebels distanzieren sich – wer steckt hinter dem Hackerangriff?

www.kla.tv/16907

Wer steckt wirklich hinter den massiven und hochkriminellen Hackerangriffen gegen Kla.TV und gibt sich als Anonymous Germany aus? Dies gilt es gründlich zu prüfen!

Hi alle,

Corona hin oder her – dies ist ein (über die augenblickliche Krisensituation hinausgehend) sehr empfehlenswerter Vortrag, der auf gut verständliche Weise ein paar in Vergessenheit geratene Lebensfakten und -zusammenhänge erklärt und helfen kann, zur „Normalität“ der eigenen Gesunderhaltung und zu einer „neuen Gesundheitskultur“ zu finden:

Sondervideo von Prof. Dr. Spitz zum Thema Coronavirus https://mein-kraeuterkeller.de/dr-spitz-coronavirus
THEMEN DES VORTRAGS VON PROF. DR. SPITZ
Viren und Bakterien sind Teil unserer Umwelt
Coronavirus ist nicht neu ?!
Influenza
Auswertung der Daten des Robert Koch Instituts (RKI)
Auswirkung von Vitamin D3 und Grippevirus
Vitamin D3 Spiegel der Bevölkerung und Grippewelle