Sie sind hier: Start Sonstiges Promotion, Pressemitteilungen Pressemitteilungen Pressemitteilungen, Kultur Freundestreffen 2019 - Lied: ♫ Ja, es geht! ♫

Freundestreffen 2019 - Lied: ♫ Ja, es geht! ♫

www.kla.tv/16758

Coronakrise, Finanzkrise, 5G-Ausbau, Impfzwang… Wie können wir da bestehen? Das Lied „Ja, es geht!“ gibt die Antwort: Nur GEMEINSAM können wir diesen Kampf gewinnen! Trotz Andersartigkeit und Unterschiedlichkeit der Menschen in Politik und Religion – ja, es geht!

Aufruf zum Stop des 5G-Mobilfunknetz-Ausbaus

Corona-Untersuchungsausschuss: Bürger übernehmen Verantwortung angesichts einer entgleisten Politik teil 2

www.kla.tv/16759

Prof. Haditsch: „Der Außerparlamentarischer Corona-Untersuchungsausschuss ist notwendig, da von Anfang an entweder grob fahrlässig oder vorsätzlich ohne die gebotene Sorgfaltspflicht, das heißt, auch ohne nur ansatzweise die Kollateralschäden zu berücksichtigen, verantwortungslos unangemessene Entscheidungen getroffen worden sind, die auch demokratische Grundrechte ausgehebelt und ethische Pflichten mit Füßen getreten haben.“

Ehemaliger Präsident von Microsoft Canada spricht Klartext über 5G!

www.kla.tv/16871

Frank Clegg, ehemaliger Präsident von Microsoft Canada und CEO von „Kanadier für sichere Technologie“, fordert eine gesamtwirtschaftliche Analyse der potenziellen Einnahmen im Vergleich zur wirtschaftlichen Belastung durch die Drahtlos-Technologie und eine Änderung der Gesetzgebung, die mehr Transparenz, eine Benachrichtigung der Nachbarschaft und mehr Zustimmung der lokalen Regierung im Zusammenhang mit dem Auf- und Ausbau der 5G-Technologie verlangt. Schauen Sie sein Appell, um die wissenschaftlich basierte Argumentation nachvollziehen zu können.

WICHTIG -- What On Earth Is Happening - Episode #231

Bitte weiterverbreiten!

Covid-19-Comic von 2012

www.kla.tv/16831

Es ist ein Comic-Heft ans Licht gekommen, das die ganze Covid-19-Pandemie inklusive weltweitem Lockdown bereits 2012 genau vorhergesagt hat – doch wer ist sein Verfasser? Erfahren Sie mehr dazu im Interview von Beyaz TV. ***TEILEN Sie dieses Video mit all Ihren FREUNDEN und BEKANNTEN!***

WICHTIG: Nächster LOCKDOWN - Bereits BESCHLOSSEN? - Interview von ET Video & Content

www.kla.tv/17014

Es scheint unglaublich: Ein weiterer Lockdown - grundlos - mitten im Hochsommer - geplant und offenkundig beschlossen durch die Regierung. Sogar der Termin stehe schon fest. Nur eine Utopie? Hören Sie selbst im exklusiven Interview von ET Video & Content.

~~~

Big Pharma haftet nicht bei COVID-19 Impfschäden

Sonntag, 2. August 2020 , von Freeman um 12:05

Diese Nachricht sollte einem zu denken geben und alarmieren. Ein ranghoher Vertreter von AstraZeneca, Grossbritanniens zweitgrösstes Pharmaunternehmen, sagte gegenüber der Nachrichtenagentur Reuters, dem Konzern wurde gerade der Schutz vor Schadenersatzklagen gewährt, sollte die Corona-Impfung schädliche Nebenwirkungen haben. Dies ist besonders bedenklich, wo doch bei den klinischen Tests wichtige Verträglichkeitsprüfungen übersprungen werden, damit der Impfstoff schneller auf den Markt kommt.

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Big Pharma haftet nicht bei COVID-19 Impfschäden http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2020/08/big-pharma-haftet-nicht-bei-covid-19.html#ixzz6V5kkLheP

Nur die Lüge benötigt eine Maske

Samstag, 1. August 2020 , von Freeman um 14:00

Die Weltwirtschaft ist am zusammenbrechen, Millionen haben ihren Job verloren und kein Einkommen, ... aber das wichtigste Thema für die Politiker und Medien ist BLM, die hysterische Suche in allem nach vermeindlichem Rassismus, und anderer erfundener Bullshit, eine völlige Ablenkung um was es wirklich geht.

Es geht darum, die Regierungen haben einen riesen Fehler mit dem Shutdown begangen, mit dem Stilllegen der ganzen Wirtschaft, denn der Schaden und das Leid daraus ist unvorstellbar. Nicht das Virus ist daran schuld sondern die diktatorischen Massnahmen der verantwortlichen Politiker.

Jetzt sollen die Steuerzahler die Last aus dem Schaden den die Verräter angerichtet haben tragen. Davon muss mit den oben genannten erfundenen Themen abgelenkt werden.

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Nur die Lüge benötigt eine Maske http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2020/08/nur-die-luge-benotigt-eine-maske.html#ixzz6V5l8Y3Ti

~~~

US professor: ‘Psychoactive pill’ should be covertly administered to ensure lockdown compliance

Thu Aug 13, 2020 - 3:59 pm EST

Chemical 'moral enhancement' substances could help people 'reason about what the right thing to do is, ' argued Professor Parker Crutchfield.

Rechtsexpertin entlarvt Machtstruktur

www.kla.tv/16786

Ein elfjähriger Junge rief aus Angst wegen eines Streites seiner Eltern die Polizei an, daraufhin kamen er und sein Bruder sofort ins Heim. Seit nunmehr 2 Jahren kämpfen sie mit ihren Eltern vergeblich darum, als Familie wieder zusammen sein zu dürfen. Dass dies leider kein Einzelfall ist, bestätigte die Rechtsexpertin Frau Dr. Andrea Christidis. Sie geht der Frage nach, ob es wirklich um das Wohl der Kinder geht oder was tatsächlich dahintersteckt.

Experten warnen: Krebsgefahr und Hirnschäden durch 5G möglich

Obwohl Experten und Wissenschaftler vor den gesundheitlichen Folgen durch elektromagnetische Wellen des Mobilfunknetzes warnen, wird das 5G-Netz-Projekt weiter vorangetrieben. Das bedeutet: mehr Antennen, mehr Hochfrequenz-Strahlung. Außerdem wird vor Spionage durch China gewarnt.

QS24 - Schweizer Gesundheitsfernsehen

Zu Gast: Herr Dr. med. Dietrich Klinghardt, Arzt, Wissenschaftler und Ausbildner
Moderation: Herr Alexander Glogg

Erwähntes Produkt heisst NoCoV und ist hier erhältlich: https://www.biopure.eu/