Sie sind hier: Start Sonstiges Promotion, Pressemitteilungen Pressemitteilungen Pressemitteilungen, Kultur Corona-Krise als Vorwand für Überwachung und Kontrolle

Corona-Krise als Vorwand für Überwachung und Kontrolle

www.kla.tv/16575

Im Zuge der Corona-Krise wird in der westlichen Welt massiv der Ausbau digitaler Systeme und der Künstlichen Intelligenz (KI) vorangetrieben. Der Rapper Kilez More zeigt auf: Dies dient nicht allein der Bekämpfung des Virus, sondern einer dahinterliegenden geheimen Strategie.

Phase 2 – ein DNA-Lockdown? Dann rette sich, wer kann!

www.kla.tv/16713

Sollte der gerade erzwungene Lockdown unserer Weltwirtschaft erst Phase 1 eines durchdachten Weltherrschaftsplanes sein, dann muss in Phase 2 mit einem weltweiten DNA-Lockdown gerechnet werden. Was allerdings unter einem DNA-Lockdown zu verstehen ist, erklärt dieser Beitrag. Es rette sich, wer kann!

Interview mit David Icke: Hintergründe zum Covid-19 Shutdown

www.kla.tv/16675

Covid-19, 5G, Überwachung und Impfung – alles völlig verschiedene Themen? Der berühmte Publizist David Icke beleuchtet in einem bereits über 7 Millionen mal angeschauten Interview verborgene Zusammenhänge. Das nun in deutscher Übersetzung verfügbare Video, sollten Sie sich nicht entgehen lassen!

Spanische Grippe – Massensterben durch Massenimpfungen?

www.kla.tv/16603

Um eine Virenbedrohung durch Corona zu unterstreichen, weisen die Medien regelmäßig auf die „Spanische Grippe“ von 1918 hin, die 20 bis zu 100 Millionen Tote gefordert haben soll. Doch die Theorie eines gefährlichen Grippe-Erregers lässt sich nicht bestätigen. Historische Quellen bringen ganz andere Fakten ans Licht.

Facebook zensiert kritische Impfstimmen

www.kla.tv/16588

„Am 22. Mai entfernte Facebook mein Interview, zehn Minuten nachdem ich es gepostet hatte, ohne Kommentar oder Erklärung.“ In seinem Leitartikel vom 9.6.2020 deckt Robert F. Kennedy Jr., Vorsitzender von Children's Health Defense, die Vorgehensweise von Social Media-Plattformen am Beispiel von Facebook auf: Wer zensiert und kontrolliert den globalen Informationsfluss?

Mark Passio-Police & Military Don't Deserve Respect

Filmdoku: Wie US-Soldaten zum Töten trainiert werden … und im Irakkrieg verweigerten

www.kla.tv/8610

Samuel Marshall war ein US-amerikanischer Kriegsberichterstatter und Militärhistoriker. Er erlebte vier Kriege mit, an denen die USA beteiligt waren: den Ersten Weltkrieg, den Zweiten Weltkrieg, den Koreakrieg und den Vietnamkrieg. Marshall verfasste detaillierte Publikationen und dreißig Bücher über das taktische Kampfgeschehen.

Ab 15:21 -- Nichts, von dem, was uns erzählt wurde, ist wahr ...

Wenn das für Kriege gilt, könnte das nicht auch für die Gefährlichkeit des Corona-Virus gelten?

Hier einige Informationen zur Aussage an Position 20:39 -- Hat man wirklich mit Menschenopfer und Sklaverei aufgehört?

Mark Passio On Modern Day Slavery

WOEIH 51 The Occult Season of Sacrifice w/ Mark Passio - Full

The Season of Sacrifice - Mark Passio

MARK PASSIO - Order Followers

Weil Krieg moderne Menschenopfer und Sklaverei ist!

Das grausamste Geheimnis der Menschheit

www.kla.tv/16627

Es gibt so ein bizzares Thema, dass man es nicht wahrhaben bzw. glauben möchte - satanische Kulte, rituelle Gewalt und Folter an Kindern bis hin zur Persönlichkeitsabspaltung. Nur ein Einzelphänomen oder Verschwörungstheorie? „Nein“, sagt der Autor und Jurist Dr. Marcel Polte und bringt dafür im nachfolgenden Interview mit dem bekannten Medienschaffenden Robert Stein stichhaltige Beweise. Wer die großen Zusammenhänge der Welt verstehen möchte, sollte diesem Thema nicht ausweichen.

Kindesmissbrauch: Ex-Scotland-Yard-Beamter & Whistleblower Jon Wedger packt aus

www.kla.tv/16644

Der ehemalige Scotland-Yard-Beamte Jon Wedger hat sich dem Kampf gegen organisierten sexuellen Missbrauch verschrieben. Sehen Sie in folgendem Interview, weshalb Kindesmissbrauch bis zum heutigen Tag ein Tabu-Thema in Politik und Medien ist.

Adrenochrom: Menschenblut als Rausch- und Verjüngungsmittel

www.kla.tv/16650

Warnung! Erst ab 18 Jahren! In dem persönlichen Video des erfolgreichen Sängers Xavier Naidoo vom 2.4.2020, worüber Kla.TV berichtete, ruft dieser unter Tränen auf: „Adrenochrom … geht auf Adrenochrom … Bilder … wenn ihr das ertragen könnt …“ Was hat es mit Adrenochrom auf sich? Diese Sendung geht der Frage weiter nach. Dabei werden erschreckende Zusammenhänge offenbar, die tief in die Hollywood- und Musikindustrie hineinreichen.

FAZ lehnt Anzeige von Ärzten und Wissenschaftlern ab

www.kla.tv/16656

Mediziner und Wissenschaftler wollten am 5. Juni 2020 eine ganzseitige Anzeige in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung schalten, die jedoch von der Geschäftsleitung abgelehnt wurde: es handelt sich um einen Aufruf an die Bundes- und Landesregierungen, die Corona-Maßnahmen sofort zu beenden. Ein Meinungsdiktat im Sinne einer regierungskonformen Berichterstattung?

Verstrickungen der Schweizer Regierung mit der Bill & Melinda Gates-Stiftung

www.kla.tv/16664

In der Absichtserklärung von 2014 der Bill & Melinda Gates Stiftung und der schweizerischen Zulassungsbehörde für Heilmittel Swissmedic heißt es, gemeinsam seien globale gesundheitliche Ungleichheiten zu verringern. Das hört sich gut an, aber im Wissen darum, welche Agenda Bill Gates mit seinen Impfförderprogrammen verfolgt, stellt sich die Frage, ob die Zusammenarbeit zum Ziel hat, die Zulassungsverfahren für Impfstoffe zu beschleunigen und eine globale Impfpflicht zu fördern? Dies im Besonderen, weil zwischen der Schweiz und der BMGF gegenseitig Finanzmittel fließen.