Sie sind hier: Start Sonstiges Promotion, Pressemitteilungen Pressemitteilungen Pressemitteilungen, Kultur Wozu noch Feinde – bei solchen Freunden? Aufruf an stumme Zeugen – gegen den Bürgerkrieg!

www.kla.tv/15993

Ein eindringlicher Aufruf von Ivo Sasek an alle stummen Zeugen aus jeder Sparte der Fachwelt: »Beteiligt euch endlich an der nötigen Aufklärungsarbeit! Sammelt euch mit euresgleichen! Lasst euer Fachwissen in den Aufklärungskampf mit einfließen und lasst uns hier an der hybriden Kampffront nicht weiter allein … denn wir haben bislang EUREN Kampf gekämpft! Wenn wir alle jetzt nicht unsere Wohlfühlzone verlassen, wird sie uns durch die hybriden Kriegstreiber genommen werden.«

Ehemaliger Präsident von Microsoft Canada spricht Klartext über 5G!

www.kla.tv/16871

Frank Clegg, ehemaliger Präsident von Microsoft Canada und CEO von „Kanadier für sichere Technologie“, fordert eine gesamtwirtschaftliche Analyse der potenziellen Einnahmen im Vergleich zur wirtschaftlichen Belastung durch die Drahtlos-Technologie und eine Änderung der Gesetzgebung, die mehr Transparenz, eine Benachrichtigung der Nachbarschaft und mehr Zustimmung der lokalen Regierung im Zusammenhang mit dem Auf- und Ausbau der 5G-Technologie verlangt. Schauen Sie sein Appell, um die wissenschaftlich basierte Argumentation nachvollziehen zu können.

Event - ''International Expose Bill Gates Day of Action'' Saturday June 13th, 2020

Corbett Report''s 4 part series on Bill Gates
Part 1 - ''How Bill Gates Monopolized Global Health'' https://www.corbettreport.com/gateshealth/
Part 2 - ''Bill Gates' Plan to Vaccinate the World'' https://www.corbettreport.com/gatesvaccine/
Part 3 - ''Bill Gates and the Population Control Grid'' https://www.corbettreport.com/bill-gates-and-the-population-control-grid/
Part 4 - ''Meet Bill Gates'' https://www.corbettreport.com/meetgates/

Derrick Broze's 3 part article series - ''Bill Gates' Web of Dark Money and Influence''
Part 1 - https://www.thelastamericanvagabond.com/daily-wrap-up/bill-gates-web-dark-money-influence-derrick-broze/
Part 2 - https://www.thelastamericanvagabond.com/top-news/bill-gates-web-dark-money-influence-part-2-covid-19-operation/
Part 3 - https://www.thelastamericanvagabond.com/top-news/bill-gates-web-dark-money-influence-part-3-health-surveillance-event-201-rockefeller-connection/

If you have not seen the recent Corbett Report series on Bill Gates, I highly recommend you watch it and share it with others!

Corona-Krise als Vorwand für Überwachung und Kontrolle

www.kla.tv/16575

Im Zuge der Corona-Krise wird in der westlichen Welt massiv der Ausbau digitaler Systeme und der Künstlichen Intelligenz (KI) vorangetrieben. Der Rapper Kilez More zeigt auf: Dies dient nicht allein der Bekämpfung des Virus, sondern einer dahinterliegenden geheimen Strategie.

Was haben 9/11 und Covid-19 gemeinsam?

www.kla.tv/16561

Gibt es Parallelen zwischen 9/11 und Covid-19? Sind sogar dieselben Personen wie bei 9/11 auch an der „Pandemie Covid-19“ beteiligt? Fragen, zu denen der Arzt und ehemalige Offizier der Bundeswehr Heiko Schöning einen wichtigen Hinweis gefunden hat. Er ruft Ärzte und Offiziere in ihre Pflicht, seine Aussagen zu überprüfen und zum Wohle der Bevölkerung zu handeln!

Corona-Warn-Apps: Totalüberwachung im Namen der Gesundheit?

www.kla.tv/16559

Der K-Tipp ließ 20 häufig verwendete Apps von IT-Experten auf den Datenschutz testen. Das Fazit von Linuxfabrik-Chef Markus Frei: „Das ist elektronische Überwachung – pur. Der vorgeschobene Zweck der App wird zur Nebensache.“ Wie sieht es nun bezüglich den Corona-Apps aus?

Impfungen als Wegbereiter der globalen digitalen Identifizierung

www.kla.tv/16556

Sowohl der Ruf nach Massenimpfungen wie auch der Ruf nach einem Immunitätsausweis wurden während der Corona-Krise in der Öffentlichkeit laut. Kla.TV informiert seine Zuschauer in dieser Sendung, wie die Impf-Industrie mit Bill Gates und die digitale Identifizierung zusammenhängen. Wussten Sie, dass Ihnen über den Impfstoff auch gleichzeitig die digitale Identität „implantiert“ werden soll? Informieren Sie sich über die geplanten Versklavungen der Menschheit durch die allumfassende Kontrolle – und zwar jetzt!

Wir benötigen die Trennung von Staat und Medizin

Mittwoch, 10. Juni 2020 , von Freeman um 08:00

Die europäische Geschichte der letzten zwei Jahrhunderte ist durch die Trennung zwischen Staat und religiösen Institutionen im Zuge der europäischen Aufklärung und Säkularisierung geprägt, denn der Einfluss der Religionen auf den Staat ist falsch genauso wie der Einfluss des Staates auf Religionen. Ich meine, das verstehen die meisten Leute, denn es hat auch mit der Glaubensfreiheit zu tun und Verhinderung einer erzwungenen Übernahme der Hausreligion des jeweiligen Herrschers, wie es frühe in den Monarchien war, oder der Verbannung der Religionen wie im Kommunismus. ...

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Wir benötigen die Trennung von Staat und Medizin http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2020/06/wir-benotigen-die-trennung-von-staat.html#ixzz6OxhBhOjn