Sie sind hier: Start Sonstiges Promotion, Pressemitteilungen Pressemitteilungen Pressemitteilungen, Kultur Digitale Transformation aus ethischer Perspektive (Vortrag von Prof. Dr. Peter G. Kirchschläger)

www.kla.tv/16539

Am 15. Februar 2020 hielt Prof. Dr. Peter Kirchschläger einen Vortrag mit dem Titel „Digitale Transformation aus ethischer Perspektive – Ethische Chancen und Risiken der digitalen Transformation – Ethische Überlegungen zu 5G – von Menschen und Maschinen“. Hier erwartet Sie eine spannende Auseinandersetzung mit erkennbaren Fakten von Mensch und Maschine, deren Gefahren sowie Vor- und Nachteilen. Welche Ziele und Grenzen der digitalen Transformation müssen definiert werden? Hören Sie den Vortrag von Prof. Dr. Peter Kirchschläger.

Über 100 geheilte covid Patienten mit CDS von den Ärzten der AEMEMI in Ecuador

Event - ''International Expose Bill Gates Day of Action'' Saturday June 13th, 2020

Corbett Report''s 4 part series on Bill Gates
Part 1 - ''How Bill Gates Monopolized Global Health'' https://www.corbettreport.com/gateshealth/
Part 2 - ''Bill Gates' Plan to Vaccinate the World'' https://www.corbettreport.com/gatesvaccine/
Part 3 - ''Bill Gates and the Population Control Grid'' https://www.corbettreport.com/bill-gates-and-the-population-control-grid/
Part 4 - ''Meet Bill Gates'' https://www.corbettreport.com/meetgates/

Derrick Broze's 3 part article series - ''Bill Gates' Web of Dark Money and Influence''
Part 1 - https://www.thelastamericanvagabond.com/daily-wrap-up/bill-gates-web-dark-money-influence-derrick-broze/
Part 2 - https://www.thelastamericanvagabond.com/top-news/bill-gates-web-dark-money-influence-part-2-covid-19-operation/
Part 3 - https://www.thelastamericanvagabond.com/top-news/bill-gates-web-dark-money-influence-part-3-health-surveillance-event-201-rockefeller-connection/

If you have not seen the recent Corbett Report series on Bill Gates, I highly recommend you watch it and share it with others!

Film: Out of Shadows – Hollywood-Stuntmen berichten

www.kla.tv/16541

„Wenn du an die Unterhaltungsindustrie denkst, was fällt dir da ein? Filme, Fernsehen, Musik, richtig? Was wäre, wenn diese Unterhaltung mehr als nur Unterhaltung wäre?“ Mike Smith, ehemaliger Hollywood-Stuntman, hat sich nach einem schweren Unfall diese Fragen gestellt und spricht mit einem Ex-CIA-Spion und anderen Insidern. Sie berichten über versteckte Propaganda in Film und Fernsehen und über verborgene Mächte mit finsterster Agenda.

China: Ohne Smartphone geht gar nichts mehr

www.kla.tv/16726

Totales Überwachungssystem in China anhand von registrierten Smartphones und dazu Gesichtsscans – ein Vorbild für westliche demokratische Staaten?

Corona-Symposium der AfD-Fraktion mit vielen Expertenstimmen – kein Interesse der Staatsmedien

www.kla.tv/16772

„Wenn alles … der Bekämpfung eines Virus untergeordnet wird, dann atmen wir nicht mehr den Geist der Freiheit. Ja, dann muffelt es nach Totalitarismus.“ - Jürgen Braun auf dem AfD-Symposium am 04.07.2020. Eingeladen waren Vertreter aus der Fachwelt, um an dieser wissenschaftlichen Tagung Informationsdefizite über Corona auszugleichen und erkannte Falschinformationen zu korrigieren. Eingeladen waren auch die öffentlich-rechtlichen Medien, die aber fernblieben und ihrem Auftrag, neutral und umfassend zu berichten, nicht nachkamen. Sehen und hören Sie deshalb wichtige Stimmen aus dem Symposium hier bei Kla.TV.