Sie sind hier: Start Sonstiges Promotion, Pressemitteilungen Pressemitteilungen Pressemitteilungen, Kultur Covid19-Symptom: YouTube hat Zensur-Fieber!

Covid19-Symptom: YouTube hat Zensur-Fieber!

www.kla.tv/16515

YouTube soll in der Coronakrise eine neutrale Berichterstattung bieten, aber unabhängige Expertenstimmen wurden ohne Verwarnung rigoros gelöscht. Begründet damit, dass alles, was die WHO nicht empfiehlt, gegen ihre Richtlinien verstößt. Welche Videos und Kanäle traf es und wie sehen sie es? Was will YouTube damit erreichen und ist sie damit eine Video-Zensurmaschine?

Interview mit David Icke: Hintergründe zum Covid-19 Shutdown

www.kla.tv/16675

Covid-19, 5G, Überwachung und Impfung – alles völlig verschiedene Themen? Der berühmte Publizist David Icke beleuchtet in einem bereits über 7 Millionen mal angeschauten Interview verborgene Zusammenhänge. Das nun in deutscher Übersetzung verfügbare Video, sollten Sie sich nicht entgehen lassen!

Über 100 geheilte covid Patienten mit CDS von den Ärzten der AEMEMI in Ecuador

Mark Passio 2020

Apple und Google installieren Covid-19-Tracing automatisch auf dein Smartphone

Dienstag, 26. Mai 2020 , von Freeman um 08:00

Google und Apple haben ihr Coronavirus-Kontaktverfolgungssystem auf Smartphones auf der ganzen Welt installiert, ohne die Eigentümer der Telefone zu fragen. Dies gibt ''Gesundheitsbehörden die Möglichkeit, Anwendungen zur Kontaktverfolgung auf der Grundlage der Technologie der Unternehmen zu entwickeln. Diese Technologie liegt in den Händen der Gesundheitsbehörden auf der ganzen Welt,
die die Führung übernehmen werden, und wir werden ihre Bemühungen weiterhin unterstützen'', so Apple und Google ...

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Apple und Google installieren Covid-19-Tracing automatisch auf dein Smartphone http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2020/05/apple-und-google-installieren-covid-19.html#ixzz6OULtkgUw

Filmdoku: Wie US-Soldaten zum Töten trainiert werden … und im Irakkrieg verweigerten

www.kla.tv/8610

Samuel Marshall war ein US-amerikanischer Kriegsberichterstatter und Militärhistoriker. Er erlebte vier Kriege mit, an denen die USA beteiligt waren: den Ersten Weltkrieg, den Zweiten Weltkrieg, den Koreakrieg und den Vietnamkrieg. Marshall verfasste detaillierte Publikationen und dreißig Bücher über das taktische Kampfgeschehen.

Ab 15:21 -- Nichts, von dem, was uns erzählt wurde, ist wahr ...

Wenn das für Kriege gilt, könnte das nicht auch für die Gefährlichkeit des Corona-Virus gelten?

Hier einige Informationen zur Aussage an Position 20:39 -- Hat man wirklich mit Menschenopfer und Sklaverei aufgehört?

Mark Passio On Modern Day Slavery

WOEIH 51 The Occult Season of Sacrifice w/ Mark Passio - Full

The Season of Sacrifice - Mark Passio

MARK PASSIO - Order Followers

Weil Krieg moderne Menschenopfer und Sklaverei ist!

Das grausamste Geheimnis der Menschheit

www.kla.tv/16627

Es gibt so ein bizzares Thema, dass man es nicht wahrhaben bzw. glauben möchte - satanische Kulte, rituelle Gewalt und Folter an Kindern bis hin zur Persönlichkeitsabspaltung. Nur ein Einzelphänomen oder Verschwörungstheorie? „Nein“, sagt der Autor und Jurist Dr. Marcel Polte und bringt dafür im nachfolgenden Interview mit dem bekannten Medienschaffenden Robert Stein stichhaltige Beweise. Wer die großen Zusammenhänge der Welt verstehen möchte, sollte diesem Thema nicht ausweichen.

Kindesmissbrauch: Ex-Scotland-Yard-Beamter & Whistleblower Jon Wedger packt aus

www.kla.tv/16644

Der ehemalige Scotland-Yard-Beamte Jon Wedger hat sich dem Kampf gegen organisierten sexuellen Missbrauch verschrieben. Sehen Sie in folgendem Interview, weshalb Kindesmissbrauch bis zum heutigen Tag ein Tabu-Thema in Politik und Medien ist.

Missbrauch von Emotionen durch Politik und Medien

www.kla.tv/10949

Menschen lassen sich durch Emotionen und nicht durch Argumente oder Tatsachen überzeugen und steuern. Diese Tatsache nutzen Politik und Massenmedien. Beispiele, wie die „Brutkastenlüge“, Berichte zu Demonstrationen usw., zeigen den Missbrauch unserer Emotionen nur allzu deutlich. Sehen Sie, wie wir ständig durch unsere Medien emotional „aufgeladen“ werden und dann entsprechend reagieren…