Sie sind hier: Start Sonstiges Promotion, Pressemitteilungen Pressemitteilungen Pressemitteilungen, Kultur Das Geheimnis der Unaufhaltsamkeit internationales Freundestreffen 2020 von Ivo Sasek

www.kla.tv/16501

Ivo Sasek, die OCG und internationale Teams lassen sich nicht aufhalten. Das Freundestreffen 2020 hat stattgefunden - per Livestream! In ungekanntem Ausmass. Aus 41 Ländern wurde die Grossveranstaltung live mitverfolgt. Simultanübersetzung in 10 Sprachen. Eine Weltneuheit mit einem Webcam-Stadion. Tausende Gäste schalteten sich aus ihrem Wohnzimmer in die Online-Konferenz ein. Eine Predigt von Ivo Sasek zum Thema „Das Geheimnis der Unaufhaltsamkeit“. Ein Tag mit viel positiver Atmosphäre, trotz virtueller Verbindung. Kla.TV präsentiert die Liveübertragung vom 23. Mai 2020. Ansehen lohnt sich!

Mark Passio 2020 -- cosmic judgement: our critical moment of choice