Sie sind hier: Start Sonstiges Promotion, Pressemitteilungen Pressemitteilungen Pressemitteilungen, Kultur Trotz medialer Hetzjagd – Xavier Naidoo steht zu seiner Meinung

Trotz medialer Hetzjagd – Xavier Naidoo steht zu seiner Meinung

www.kla.tv/16468

Xavier Naidoo – ein Künstler aus der großen weiten Musikwelt, der nicht nur musikalisch alles erreicht hat, sondern auch immer wieder offen zu seiner Meinung steht. Dies jedoch zu einem hohen Preis, denn derzeit findet eine regelrechte mediale Hetzjagd gegen ihn statt. Seine Konzerte werden boykottiert und er erhielt eine Anzeige wegen Volksverhetzung. Offenbar versucht man, den mutigen Sänger aufgrund seiner unerwünschten Meinungsäußerungen mundtot zu machen.

Das grausamste Geheimnis der Menschheit

www.kla.tv/16627

Es gibt so ein bizzares Thema, dass man es nicht wahrhaben bzw. glauben möchte - satanische Kulte, rituelle Gewalt und Folter an Kindern bis hin zur Persönlichkeitsabspaltung. Nur ein Einzelphänomen oder Verschwörungstheorie? „Nein“, sagt der Autor und Jurist Dr. Marcel Polte und bringt dafür im nachfolgenden Interview mit dem bekannten Medienschaffenden Robert Stein stichhaltige Beweise. Wer die großen Zusammenhänge der Welt verstehen möchte, sollte diesem Thema nicht ausweichen.

Kindesmissbrauch: Ex-Scotland-Yard-Beamter & Whistleblower Jon Wedger packt aus

www.kla.tv/16644

Der ehemalige Scotland-Yard-Beamte Jon Wedger hat sich dem Kampf gegen organisierten sexuellen Missbrauch verschrieben. Sehen Sie in folgendem Interview, weshalb Kindesmissbrauch bis zum heutigen Tag ein Tabu-Thema in Politik und Medien ist.

Wozu noch Feinde – bei solchen Freunden? Aufruf an stumme Zeugen – gegen den Bürgerkrieg!

www.kla.tv/15993

Ein eindringlicher Aufruf von Ivo Sasek an alle stummen Zeugen aus jeder Sparte der Fachwelt: »Beteiligt euch endlich an der nötigen Aufklärungsarbeit! Sammelt euch mit euresgleichen! Lasst euer Fachwissen in den Aufklärungskampf mit einfließen und lasst uns hier an der hybriden Kampffront nicht weiter allein … denn wir haben bislang EUREN Kampf gekämpft! Wenn wir alle jetzt nicht unsere Wohlfühlzone verlassen, wird sie uns durch die hybriden Kriegstreiber genommen werden.«

Weiteres wichtiges Video, bitte anhören und teilen:

www.ärzte-für-aufklärung.de

Ärzte➖für➖Aufklärung.de

100.000 Sterbefälle in Folge der Regierungsmaßnahmen könnten drohen
Das Bundesinnenministerium schreibt zu COVID-19 im internen Papier KM 4 – 51000/29#2, Stand: 7. Mai 2020; Zitat:

''Im März und April wurden 90% aller notwendiger OPs verschoben bzw. nicht durchgeführt. Das heißt 2,5 Mio Menschen wurden in Folge der Regierungsmaßnahmen nicht versorgt. Also 2,5 Mio Patienten wurden in März und April 2020 nicht operiert, obwohl dies nötig gewesen wäre. Die voraussichtliche Sterberate lässt sich nicht seriös einzuschätzen; Vermutungen von Experten gehen von Zahlen zwischen unter 5.000 und bis zu 125.000 Patienten aus, die aufgrund der verschobenen OPs versterben werden/schon verstarben.''

Dienstag, 26. Mai 2020 , von Freeman um 16:00
Jetzt wird das offiziell aus Italien bestätigt, was ich schon von Anfang an geschrieben habe, die Zahl der Sterbefälle wegen Covis-19 sind völlig falsch, denn es wurden alle Toten gezählt, egal an was sie gestorben sind. Das fatale an dieser undifferenzierten Falschmeldung ist, sie wurde weltweit und besonders in Europa als Grundlage für den Shutdown genommen. Ein riesen FEHLALARM!!!

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Italien sagt, 96% der Virustodesfälle sind auf andere Krankheiten zurückzuführen http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2020/05/italien-sagt-96-die-virustodesfalle.html#ixzz6NdSqZ7bB

Lothar Hirneise: Die 10 größten Mythen der Onkologie

Kompetenzinitiative e.V.: Mobilfunk und Gesundheit – Juristische Klage

Mobilfunktechnologien, neuerdings insbesondere 5G, sind Hoch-Risiko-Technologien, deren Einführung und Verbreitung seit langem ohne eingehende Risikoabschätzungen durchgesetzt werden. Angesichts der weiter steigenden Strahlenbelastung für unsere gesamte Bevölkerung sind Rechte auf Gesundheit, Schutz, und Vorsorge dringlich. Immer mehr Menschen sind beeinträchtigt oder betroffen. Angemessener Strahlenschutz ist ein Gebot der Stunde.

The Gameplan to Restore America Revealed - FULL SHOW 4/30/20

Learn Occultism's Greatest Secret with Mark Passio

May 27, 2020 The Alex Jones Show

Former occultist Mark Passio joins The Alex Jones Show to break down the secrets of the hidden societies attempting to use fear and ignorance to control the population

Adrenochrom: Menschenblut als Rausch- und Verjüngungsmittel

www.kla.tv/16650

Warnung! Erst ab 18 Jahren! In dem persönlichen Video des erfolgreichen Sängers Xavier Naidoo vom 2.4.2020, worüber Kla.TV berichtete, ruft dieser unter Tränen auf: „Adrenochrom … geht auf Adrenochrom … Bilder … wenn ihr das ertragen könnt …“ Was hat es mit Adrenochrom auf sich? Diese Sendung geht der Frage weiter nach. Dabei werden erschreckende Zusammenhänge offenbar, die tief in die Hollywood- und Musikindustrie hineinreichen.