BXU TV der neue Internet Kanal

BXU TV ist ein neuer Internet Kanal. Wir senden erfolgreich auf YouTube, Facebook und Instagram und erreichen viele begeisterte Menschen. Wir haben viele Follower und Abonnenten. BXU TV gehört zum Schweizer Unternehmen der Business X Union AG seit 1974 aktiv und mit Sitz in Bern. Wir suchen Kooperationen aus allen Brand Branchen. Wichtig für uns sind Kooperation auf WINWIN Basis. Weiterhin suchen wir potenzielle Werbepartner und auch Menschen mit Ideen oder die einfach dabei sein möchten und Freude haben sich selbst darzustellen.

Oder rufen Sie einfach an: +TelefonnummerTelefonnummerTelefonnummerTelefonnummerTelefonnummerTelefonnummerTelefonnummerTelefonnummerTelefonnummerTelefonnummerTelefonnummer Telefonnummer vorlesen
Für den Fall einer verbraucherrechtlichen Streitigkeit gibt es die Online-Plattform zur außergerichtlichten Streitschlichtung der Europäischen Union. • Infos zu Servicerufnummern

Inseriert von BXU2012