Benefiz-Gala-Konzert

Anzeige abgelaufen

Diese Anzeige ist leider bereits abgelaufen und somit nicht mehr aktuell.
Vielleicht sind aber folgende aktuelle Kleinanzeigen interessant für Sie:

Benefiz-Gala- Konzert zugunsten der Freibadanlage Bad Münster am Stein-Ebernburg
Wir wollen nicht, dass eine Perle in der Krone Deutschland- Bad Münster am Stein stirbt, ohne Krieg und ohne Naturkatastrophe! (offener Brief an Bundeskanzlerin Angela Merkel)

Der Schwimmbad Förderverein Bad Münster am Stein-Ebernburg und die Opernsängerin Raissa Joerg laden am Samstag 7. September um 19:30Uhr, Einlass 18:30Uhr zu einem Benefiz-Gala-Konzert im Kurpavillon Bad Münster ein.
Dargeboten werden Werke aus dem Bereich Oper, Operette, Musical, Romanzen und Evergreens. Musikalisch begleitet wird die Künstlerin von dem Konzertpianist Alexander Klenov, der ein Virtuose seines Faches ist, ein Pianist der besonderen Extraklasse der auch an diesem Abend seine Solo- Instrumentalkunst unter Beweis stellen wird. Ganz speziell für den Abend hat die Opernsängerin und Komponistin Raissa Joerg eine Liebesballade aus Liebe zu ihrer Stadt Bad Münster-Ebernburg geschrieben, die sie erstmals den Gästen zu Gehör bringen wird.
Das Ziel ist nicht nur Spenden für das Schwimmbad zu sammeln, ferner möchten wir mit der Veranstaltung weitere Bürger, Medien, Politiker sensibilisieren und auf Thema aufmerksam machen! Wir bitten jeden um jede mögliche Hilfe und zu der Veranstaltung laden wir Sie herzlich ein. Der Eintritt kostet 25€ inkl. 1 Glas Sekt und Canapés.
Kartenvorverkauf: Verkehrsverein Bad Münster am Stein-Ebernburg oder unter 0160-98305834
Veranstalter: Schwimmbad Förderverein BME
Datum/ Uhrzeit: 07. September, 19:30 Uhr , Einlass: 18:30Uhr