Sie sind hier: Start Sonstiges Promotion, Pressemitteilungen Pressemitteilungen Überwacht: Sieben Milliarden im Visier | Doku

Überwacht: Sieben Milliarden im Visier | Doku

03.10.2022 - Doku 9/11 Fake

01.10.2022 - WICHTIG: Zensus 2022: Heute deine Daten – morgen dein Besitz?

www.kla.tv/23767

Seit der registergestützten Bevölkerungs-, Gebäude- und Wohnungszählung – kurz Zensus 2022 – bewegt die deutschen Hauseigentümer die Frage: Werden die neu gewonnenen Daten als Basis für einen Lastenausgleich für die schuldenreiche Corona-Misswirtschaft des Staates genutzt werden? Sprich: Steht eine neue Enteignungswelle bevor?

03.10.2022 - Bewußte Zerstörung: Deutschland plant den Untergang (Ernst Wolff)

Die Welt befindet sich im Wandel. Immer mehr neue Krisen verwüsten die Gesellschaft und die Regierung arbeitet an immer neueren und völlig undurchsichtigen Plänen, alles wieder in Ordnung zu bringen. Währenddessen kämpfen die Bürger um ihr Überleben, weil alles unglaublich teuer geworden ist oder man einfach nicht mehr weiter weiß ...