Sie sind hier: Start Sonstiges Promotion, Pressemitteilungen Pressemitteilungen Eating ACORNS 🌰: How to Forage, Store, & Cook Acorns

Eating ACORNS 🌰: How to Forage, Store, & Cook Acorns

~~~ Bitte alle diese Beiträge weiterverbreiten!

01.10.2022 - WICHTIG: Zensus 2022: Heute deine Daten – morgen dein Besitz?

www.kla.tv/23767

Seit der registergestützten Bevölkerungs-, Gebäude- und Wohnungszählung – kurz Zensus 2022 – bewegt die deutschen Hauseigentümer die Frage: Werden die neu gewonnenen Daten als Basis für einen Lastenausgleich für die schuldenreiche Corona-Misswirtschaft des Staates genutzt werden? Sprich: Steht eine neue Enteignungswelle bevor?

30.09.2022 - Great Reset: Die geplante Massenenteignung durch die Globalisten

Der von den Globalisten geplante „große Umbruch“ ist voll im Gange. Und dazu gehört es auch, ein neofeudales System zu errichten, in dem die meisten Menschen lediglich Konsum- und Arbeitsdrohnen sind, die mit einem Sozialkreditsystem kontrolliert werden. Dazu soll der Mittelstand zerstört und die breite Masse der Bevölkerung de facto enteignet und ökonomisch nach unten gedrückt werden. Die selbstgemachte jetzt voll anlaufende Wirtschaftskrise passt also bestens zu diesen Plänen.

03.10.2022 - Doku 9/11 Fake