Sie sind hier: Start Sonstiges Promotion, Pressemitteilungen Pressemitteilungen 10.08.2022 - WICHTIG: Wie das Pentagon die Hollywood-Storys diktiert

10.08.2022 - WICHTIG: Wie das Pentagon die Hollywood-Storys diktiert

Ein neuer Dokumentarfilm enthüllt, wie die westliche Öffentlichkeit durch den Einfluss des Verteidigungsministeriums auf Tausende von US-Filmen und Fernsehsendungen für einen aggressiven, globalen US-Militarismus weichgekocht wird.

21.08.2022 - Holocaust-Überlebende Vera Sharav: Wenn wir nicht alle Widerstand leisten, wird es nie wieder so sein! Vollständige Rede – Nürnberg, 20. August 2022

Der Holocaust begann nicht erst in den Gaskammern von Auschwitz und Treblinka.
Dem Holocaust gingen 9 Jahre der schrittweisen Einschränkung der persönlichen Freiheit und der Aufhebung der gesetzlichen und bürgerlichen Rechte voraus.

Die Bühne wurde durch Angstmacherei und Hasspropaganda bereitet ...

Die wahre Viruserkrankung, die Nazi-Deutschland infizierte, ist die Eugenik – die elitäre Ideologie, die allen Völkermorden zugrunde liegt.

* Eugenik ist in einen Mantel der Pseudowissenschaft gehüllt.
* Sie wurde vom akademischen und medizinischen Establishment sowie von der Justiz übernommen – in Deutschland und in den Vereinigten Staaten.
* Eugeniker rechtfertigen soziale und wirtschaftliche Ungleichheit.
* Sie legitimieren Diskriminierung, Apartheid, Sterilisation, Euthanasie und Völkermord. Die Nazis nannten es „ethnische Säuberung“ – zum Schutz des Genpools.
* Die Medizin wurde von ihrem Heilungsauftrag entfremdet und zu einer Waffe gemacht.
* Zunächst diente sie der Kontrolle der Fortpflanzung durch Zwangssterilisation, dann der Eliminierung der als „Untermenschen“ betrachteten Unmenschen. Die ersten Opfer des medizinischen Mordes waren 1.000

Deutsche behinderte Säuglinge und Kleinkinder. Diese mörderische Operation wurde auf schätzungsweise 10.000 Kinder bis zum Alter von 17 Jahren ausgeweitet.
Die nächsten Opfer waren psychisch Kranke, gefolgt von alten Menschen in Pflegeheimen. Alle diese Menschen wurden als „wertlose Esser“ verurteilt.
Im Rahmen der Operation T-4 wurden ausgewiesene Krankenhäuser zu Tötungsstationen, in denen verschiedene Vernichtungsmethoden getestet wurden – darunter auch Zyklon B, das Gas, das in den Todeslagern eingesetzt wurde ...

Wenn wir einen weiteren Holocaust verhindern wollen, müssen wir bedrohliche aktuelle Parallelen erkennen, bevor sie das Gefüge der Gesellschaft vergiften.
Seit der Zeit des Nationalsozialismus sind das Studium der Geschichte und die meisten Geisteswissenschaften – einschließlich Philosophie, Religion und Ethik – von der Betonung der utilitaristischen Wissenschaft und Technologie überschattet worden.
Infolgedessen erkennen nur wenige Menschen die bedrohlichen Ähnlichkeiten zwischen der aktuellen Politik und der des Naziregimes.
Durch die Ausrufung des Ausnahmezustands – 1933 und 2020 – wurden die verfassungsmäßig geschützte persönliche Freiheit, die gesetzlichen Rechte und die Bürgerrechte außer Kraft gesetzt. Repressive, diskriminierende Verordnungen folgten.

Waren es 1933 vor allem Juden, die diskriminiert wurden, so sind es heute Menschen, die sich weigern, sich mit experimentellen, gentechnisch veränderten Impfstoffen impfen zu lassen. Damals wie heute wurden staatliche Diktate geschaffen, um Teile der Bevölkerung zu eliminieren.

Im Jahr 2020 verbot die Regierung den Krankenhäusern, ältere Menschen in Pflegeheimen zu behandeln. Das Ergebnis war ein Massenmord.
Regierungsdekrete verbieten Ärzten weiterhin, lebensrettende, von der FDA zugelassene Medikamente zu verschreiben; von der Regierung diktierte Protokolle töten weiterhin.

Die Medien schweigen – wie damals.
Die Medien verbreiten ein einziges, von der Regierung diktiertes Narrativ – genau wie unter den Nazis. Eine strenge Zensur bringt Andersdenkende zum Schweigen.
In Nazi-Deutschland gab es nur wenige, die sich dagegen wehrten; die, die es taten, wurden in Konzentrationslagern inhaftiert.

Heute werden Ärzte und Wissenschaftler, die das anerkannte Narrativ infrage stellen, verleumdet und ihr Ruf wird in den Schmutz gezogen. Sie riskieren, ihre Approbation zu verlieren, ...

11.08.2022 - Die WHO muss zerschlagen werden

Was ist krank, was ist gesund? Das entscheiden nicht etwa Sie für sich oder ich für mich. Es ist die Weltgesundheitsorganisation, die mit ihren ICD Codes, den internationalen statistischen Klassifikationen der Krankheiten, bestimmt, was eine behandelbare Erkrankung ist. Die Ärzte haben die ICD-Codes anzugeben und daraufhin bezahlen die Krankenkassen die Behandlung.

Bis heute sind es 194 Mitgliedsstaaten, die der WHO vertrauen. Zum Beispiel auch darein, wann eine Infektionserkrankung zur Pandemie erklärt und mit entsprechenden Maßnahmen belegt wird. Seit 1945 koordiniert und organisiert diese Sonderorganisation der Vereinten Nationen immer deutlicher die gesundheitlichen Geschicke der Welt.

Der Autor, Journalisten und Jurist Milosz Matuschek ist der Auffassung, die WHO hätte keine adäquate Legitimation und zusätzlich korrupte Strukturen ...

04.08.2022 - Mark Interviewed By Cat Watters On Family Industrial Complex

Mark was interviewed by Cat Watters on Family Industrial Complex on August 4, 2022. Topics of discussion included the Insane Asylum that our planet is, Dark Occult methods of destroying the family, Culture as Mind Control, Menbtal & emotional Health, and much more.

0:05:19 - About occult mockery on police and military after a satanic ritual (Important!)

20.03.2013 - Mark Passio - Occult Mockery Of Police & Military Personnel

This is a video of Mark Passio's presentation, ''Occult Mockery Of Police & Military Personnel, '' at the Free Your Mind Conference in Philadelphia, PA on April 10, 2011.

Mark's presentation reveals how subversive Dark Occult symbolism is used to ritualistically mock the members of police and military institutions without their knowledge.