Sie sind hier: Start Sonstiges Promotion, Pressemitteilungen Pressemitteilungen 10.08.2022 - WICHTIG - 11-jähriges Mädchen schimpft über Klaus Schwab und seine Globalisten-Gauner (Video)

In einem Video, das jedem Hoffnung geben sollte, stellt ein 11-jähriges Mädchen Klaus Schwab und die Pläne des Weltwirtschaftsforums (WEF) in einer der intelligentesten und am besten gesprochenen Reden in Frage, die selbst einige der größten Redner der Geschichte in den Schatten stellen würden.

In ihrer fast achtminütigen Rede enthüllt das Mädchen die Pläne, die die globalistischen Eliten auf uns loslassen wollen – medizinische Tyrannei und vollständige Kontrolle durch digitales Geld – von dem sie sich nach Belieben trennen könnten.

Es gibt buchstäblich Tausende von „Weißbüchern“, die von globalistischen Organisationen wie dem WEF und den Vereinten Nationen (UN) veröffentlicht wurden und in denen klar dargelegt wird, was sie für die Menschheit auf Lager haben – und das ist nichts Gutes ...

11.08.2022 - Ermittler untersucht möglichen Zusammenhang zwischen Impfstoff und Todesfällen bei Babys und wird dann suspendiert

Detective Helen Grus von der Polizei in Kanadas Hauptstadt Ottawa untersuchte einen möglichen Zusammenhang zwischen neun plötzlich verstorbenen Babys und dem Impfstatus der Mütter. Als ihre Vorgesetzten davon Wind bekamen, wurde sie ohne Gnade suspendiert.

Donald Best, der für die Polizei von Toronto gearbeitet hat, erwartet, dass die Anklage gegen Grus zu einem großen Prozess führen wird, der vor den höheren Gerichten verhandelt wird.

Best geht auch davon aus, dass der Tsunami an soliden medizinischen Beweisen, die die experimentellen mRNA-Behandlungen mit Verletzungen und Todesfällen in Verbindung bringen, von der Verteidigung angeführt werden wird.

Er weist darauf hin, dass die Beweise unter anderem zeigen, dass mRNA-Impfstoffe für den Notfalleinsatz zugelassen wurden, ohne dass sie an stillenden Müttern getestet wurden.

Der Gerichtsmediziner beschwerte sich bei der Polizei von Ottawa über die Untersuchung der Todesfälle durch Detective Grus, obwohl sie nicht mit diesen Fällen betraut war.

Best zufolge ist dies irrelevant, da ein Polizeibeamter alles untersuchen kann, was er oder sie untersuchen möchte. Und genau das ist es, wovor Regierungen, Organisationen und Behörden schon immer Angst hatten.

11.08.2022 - Schockierter Pathologe erklärt, warum der Impfstoff von Pfizer nicht hätte zugelassen werden dürfen (Video)

Die amerikanische Arzneimittelbehörde FDA hat kürzlich grünes Licht für die Verabreichung der Corona-Impfstoffe von Moderna und Pfizer an Kinder ab sechs Monaten gegeben. Die Impfstoffe sind auch für sehr junge Kinder sicher und wirksam, so die FDA nach einer „gründlichen Bewertung“.

Die britische Pathologin Clare Craig argumentiert, dass die FDA den Corona-Impfstoff für diese Gruppe nicht hätte zulassen dürfen. Sie stützt sich dabei auf Daten, die Pfizer der FDA zur Verfügung gestellt hat.

Die von Pfizer durchgeführten Untersuchungen an Kindern im Alter von sechs Monaten bis vier Jahren schockierten sie. „Und es sollte auch Sie schockieren.“ An dieser Impfstoffstudie nahmen 4526 Kinder teil. Bis zu 3.000 von ihnen haben es nicht bis ins ans Ende geschafft. „Das ist eine riesige Zahl, zwei Drittel.“ Craig möchte wissen, was passiert ist ...

Und dann das: Sechs Wochen nach der letzten Dosis wurde die Placebo-Gruppe noch geimpft. Weg war die Kontrollgruppe. „Unglaublich“, antwortet Craig.

11.08.2022 - Die WHO muss zerschlagen werden

Was ist krank, was ist gesund? Das entscheiden nicht etwa Sie für sich oder ich für mich. Es ist die Weltgesundheitsorganisation, die mit ihren ICD Codes, den internationalen statistischen Klassifikationen der Krankheiten, bestimmt, was eine behandelbare Erkrankung ist. Die Ärzte haben die ICD-Codes anzugeben und daraufhin bezahlen die Krankenkassen die Behandlung.

Bis heute sind es 194 Mitgliedsstaaten, die der WHO vertrauen. Zum Beispiel auch darein, wann eine Infektionserkrankung zur Pandemie erklärt und mit entsprechenden Maßnahmen belegt wird. Seit 1945 koordiniert und organisiert diese Sonderorganisation der Vereinten Nationen immer deutlicher die gesundheitlichen Geschicke der Welt.

Der Autor, Journalisten und Jurist Milosz Matuschek ist der Auffassung, die WHO hätte keine adäquate Legitimation und zusätzlich korrupte Strukturen ...

11.08.2022 - Die vielen medizinischen Vorteile von Cannabis und Cannabidiol (Video)

Es gibt viele medizinische Vorteile von Cannabis und CBD (Cannabidiol), die von der wissenschaftlichen Gemeinschaft zunehmend anerkannt werden.

In dem Maße, wie Patienten und die medizinische Gemeinschaft Cannabis und CBD zur Schmerzlinderung einsetzen, werden Schäden und sogar Todesfälle durch Opioide abnehmen.

Los Sueños Farms außerhalb von Pueblo, Colorado, die größte US-Cannabisfarm mit 36 Hektar und 36.000 Pflanzen, zeigt, wie technologisch fortschrittlich die Branche geworden ist.

Das Vorhandensein von Cannabinoidrezeptoren bei Menschen und anderen Säugetieren, das sogenannte Endocannabinoidsystem, gibt Hinweise darauf, warum Cannabis und CBD so viele Körpersysteme positiv beeinflussen.

Viele Branchen, von Big Pharma über die Alkohol-, Holz-, Gas- und Öl- bis hin zur Bekleidungsindustrie, könnten durch eine boomende Cannabisindustrie Gewinne verlieren.

Laut Project CBD wird angenommen, dass mindestens 50 Krankheiten durch CBD verbessert werden können, darunter Schmerzen, Krampfanfälle, Muskelkrämpfe, Übelkeit im Zusammenhang mit Chemotherapie, Verdauungsstörungen wie Colitis und entzündliche Darmerkrankungen (IBD), degenerative neurologische Erkrankungen wie Dystonie, Multiple Sklerose, Parkinson, Stimmungsstörungen, Angstzustände, PTBS und Bluthochdruck ...

12.08.2022 - Ist 5G wirklich unbedenklich?

www.kla.tv/23328

Trotz Ausbau von Glasfaserkabeln wird verstärkt ein dichtes Mobilfunknetz errichtet. Doch wie steht es mit der Unbedenklichkeit von 5G, fragen Hörer bei MDR Aktuell. Unabhängige Studien zu Langzeitfolgen lägen erst 2037 vor. Kla.TV gibt mit dieser Sendung einen Einblick in Folgen, die bereits bekannt sind.

04.08.2022 - Mark Interviewed By Cat Watters On Family Industrial Complex

Mark was interviewed by Cat Watters on Family Industrial Complex on August 4, 2022. Topics of discussion included the Insane Asylum that our planet is, Dark Occult methods of destroying the family, Culture as Mind Control, Menbtal & emotional Health, and much more.

0:05:19 - About occult mockery on police and military after a satanic ritual (Important!)

20.03.2013 - Mark Passio - Occult Mockery Of Police & Military Personnel

This is a video of Mark Passio's presentation, ''Occult Mockery Of Police & Military Personnel, '' at the Free Your Mind Conference in Philadelphia, PA on April 10, 2011.

Mark's presentation reveals how subversive Dark Occult symbolism is used to ritualistically mock the members of police and military institutions without their knowledge.