Sie sind hier: Start Sonstiges Promotion, Pressemitteilungen Pressemitteilungen 28.06.2022 - Dr. Wolfgang Wodarg: Covid-Impffolgen vertuscht mit neuen alten Krankheiten

28.06.2022 - Dr. Wolfgang Wodarg: Covid-Impffolgen vertuscht mit neuen alten Krankheiten

28.06.2022 - Dr. Wolfgang Wodarg: Covid-Impffolgen vertuscht mit neuen alten Krankheiten

https://gegenstimme.tv/w/tgkWFMPX5PmPbzJ5FmKHS6

06.07.2022 - BRISANT: Ausbeutung der Organe abgetriebener Föten - mit Steuergeldern finanziert!

www.kla.tv/23007

Judical Watch veröffentlicht Enthüllungen über das Ausweiden von Föten für Zwecke der „Forschung“ und Impfstoffherstellung. Ganz vorne mit dabei US-Coronapapst Antoni Fauci, Direktor einer Forschungsabteilung im US-Gesundheitsministerium. Finanziert wurde das Ganze mit Steuergeldern.

28.6.2022 - Andreas Oberauer: ''Soldaten haben eine besondere Verantwortung'' (Video)

https://auf1.tv/nachrichten-auf1/andreas-oberauer-soldaten-haben-eine-besondere-verantwortung

Andreas Anton Oberauer ist Oberfeldwebel bei der Bundeswehr. Er widersetzt sich dem Impfzwang beim Militär und ist gemeinsam mit einem weiteren Bundeswehrangehörigen vor das Leipziger Bundesverwaltungsgericht gezogen, worüber AUF1 ausführlich berichtete. Oberauer ist der Auffassung, dass gerade das Militär eine besondere Verantwortung habe und deshalb die Corona-Tyrannei nicht so einfach hinnehmen dürfe. Im Gespräch mit Vivien Vogt erklärte er seine Beweggründe, aktiv in den Widerstand zu gehen und nicht so wie die meisten fragwürdige Befehle einfach abzunicken.

05.07.2022 - Die Regierung hat uns betrogen: Niederländischer Polizist streikt und stellt sich auf die Seite des Volkes

https://report24.news/die-regierung-hat-uns-betrogen-niederlaendischer-polizist-streikt-und-stellt-sich-auf-die-seite-des-volkes/

Stolze 16 Jahre leistete Alwin van Hoeven seinen Dienst bei der niederländischen Polizei und war stolz, für die Regierung des Landes zu arbeiten. Doch genug ist genug: In einem bewegenden Facebook-Posting berichtete der Polizist am Sonntag, dass er seinen Dienst quittieren und am 4. Juli, dem Tag, für den die bisher massivsten Proteste der Landwirte im Land angekündigt waren, streiken würde. Die Regierung hat das Volk belogen – bei Corona ebenso wie bei zahlreichen anderen ihrer Machenschaften. Van Hoeven forderte die Menschen auf, für ihre Rechte einzustehen.

Die massiven Proteste der Landwirte gegen die schädliche Klimapolitik in den Niederlanden sind weiter in vollem Gange. Die Bevölkerung steht hinter den Bauern: Immerhin geht es dabei nicht nur um die Existenzen der Landwirte. Die geplante Zerstörung der Landwirtschaft wird verheerende Folgen für die Bürger haben, die schon jetzt mit horrenden Lebensmittelpreisen zu kämpfen haben. Der offene Beitrag des mutigen Polizisten sendet ein klares Signal und bestärkt die Niederländer in ihrem Kampfgeist: Der Politik geht es nicht um das Wohl der Bevölkerung – sie muss entsprechend daran erinnert werden, wem sie zu dienen hat. Polizisten wie van Hoeven, die ihren Auftrag gegenüber dem Volk ernstnehmen, haben offensichtlich keinerlei Interesse daran, berechtigten Widerstand niederzuschlagen.

13.07.2022 - Alcyon Pleyaden Extra 24: Neue gerichtete Waffen, psychotronisch, sonar-akustisch, Maser, HAARP, 5G (Video)

https://uncutnews.ch/alcyon-pleyaden-extra-24-neue-gerichtete-waffen-psychotronisch-sonar-akustisch-maser-haarp-5g/

https://www.bitchute.com/video/U6SfqZHyBdpO/

Die Kontrolle der Menschen und die Veränderung ihres Verhaltens war schon immer ein Ziel, das seit Anbeginn der Zeit verfolgt wird. Heutzutage gibt es auch psychotronische, kinetische, Funkfrequenz- oder 5G-Technologie-Waffen, die gegen die Bevölkerung eingesetzt werden, wie das Beispiel der US-Diplomaten in Havanna im Jahr 2018 zeigt.

Die drahtlose Technologie bringt die Menschen langsam um, stört ihre Gedanken und schädigt ihre DNA, und auf zellulärer Ebene sind alle Menschen gleichermaßen betroffen, auch wenn einige es nicht wahrnehmen. Dann gibt es noch die Waffen, die Gedanken induzieren: synthetische Telepathie und induzierte Träume oder Albträume.

Im wahrsten Sinne des Wortes wird das menschliche Gehirn durch diese Frequenzen beeinflusst, wodurch sich unsere Denkmuster und unser Verhalten ändern. Darüber hinaus gibt es auch Waffen zur Klimaveränderung, wie das amerikanische HAARP oder das russische SURA, die in der Lage sind, Hurrikans oder starke Erdbeben auszulösen, wie sie in den letzten Jahren aufgetreten sind.

30.06.2022 - Klage gegen die BRD – Jetzt Klage unterstützen!

https://achern-weiss-bescheid.de/2022/06/30/klagebrd/

Ich hoffe wirklich, die Zeit ist reif für ordentliche Gerichtsentscheidungen, bitte Euch aber um Eure Mithilfe.
Bitte unterstützt meine Klage auf Unterlassung der Testungen gegen die BRD mit einer freundlichen Postkarte an das Gericht.

Wenn jeden Tag 100 freundliche Postkarten oder Briefe mit Euren Geschichten und Wünschen beim Gericht eingehen, dann zeigt dies den Richtern die Stimmung im Volk, welche ein Gericht letztlich in seiner Entscheidung auch berücksichtigen sollte. Letztlich ginge es darum, Aufmerksamkeit zu schaffen.

Aktenzeichen: 7K 3694/22

Adresse:
Verwaltungsgericht Köln
Appellhofplatz
50667 Köln

Bringt Eure Energie in den Text, seit authentisch. Diese Energie wird auch der Empfänger spüren.

Bitte teilt diese Aktion!

01.07.2022 - Enteignungen von Energiefirmen beschlossen – doch auch Bürger müssen damit rechnen!

https://www.wochenblick.at/wirtschaft/enteignungen-von-energiefirmen-beschlossen-doch-auch-buerger-muessen-damit-rechnen/

''Für Kompensation von Impfschäden könnten Vermögenswerte nicht geschädigter Bürger herangezogen werden.''

Politiker verwenden in letzter Zeit ein Wort, das in der Vergangenheit nur in äußersten Not- und Sonderfällen in den Mund genommen wurde, immer häufiger: Enteignung. Anscheinend soll die Bevölkerung sukzessive damit vertraut gemacht werden, dass zur Begleichung der horrenden Schuldenpolitik der Regierungen am Ende die Bevölkerung für die Misere aufkommen soll.

Eindrückliche Warnung vor den Impfpässen und dem bereits schlüsselfertigen Totalitarismus

https://www.bitchute.com/video/K1GOV4MDFiRU/

''Dieser Schlüsselmoment'' ist eine kurze, aber eindrückliche Warnung vor den Impfpässen als digitale Fußfessel und dem bereits ''schlüsselfertigen Totalitarismus'' eines ''Systems'', das bereits während der Covid-Phase jede Menge Türen zugeschlagen hat und Fackeln der Freiheit zum Erlöschen gebracht hat. Wenn wir nicht wachsam sind, werden weitere schwere Türen vor unserer Nase zuschlagen und uns in eine Dystopie bringen, die wahrscheinlich die kühnsten Erwartungen von George Orwell, oder Aldous Huxley noch bei weitem übertreffen werden.

Ein digitales ''Sozial-Kreditsystem'' wie in China, das es den Machthabern bequem erlaubt, die Bevölkerung zu unterdrücken und in den Selbstmord zu treiben und wo man der Gnade eines digitalen Zugangscodes, oder eines selbsternannten Meisters ausgeliefert ist, gilt es zu vermeiden!

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Falls Sie Interesse haben oder noch weitere Details wissen möchten, würde ich mich sehr über Ihre Kontaktaufnahme freuen.

Kontakt aufnehmen











Für Ihre Sicherheit: Sicheres Kaufen & Bezahlen
Für den Fall einer verbraucherrechtlichen Streitigkeit gibt es die Online-Plattform zur außergerichtlichten Streitschlichtung der Europäischen Union.

Inseriert von Bardioc





Informationen





Diese Anzeige ist nicht ganz, was Sie gesucht haben?
Inserieren Sie jetzt eine kostenlose Kleinanzeige! GRATIS. SICHER. ERFOLGREICH.

Kostenlose Kleinanzeigen