Sie sind hier: Start Sonstiges Promotion, Pressemitteilungen Pressemitteilungen 23.06.2022 - Optogenetik - der geplante Weg zur lückenlosen Kontrolle unserer Gehirne?

www.kla.tv/22886

Eine der aufstrebendsten Methoden, um unsere Gehirne mit Computern zu verbinden, ist die Optogenetik. Weltweit arbeiten über 1.000 Labore an dieser Technologie. Optogenetik kann mit Hilfe von LED-Licht Erinnerungen löschen als auch Gedanken und Verhaltensweisen exakt kontrollieren und beeinflussen. Ist das der Grund, warum die Verfechter einer Neuen Weltordnung von ihr schwärmen?

28.6.2022 - Andreas Oberauer: ''Soldaten haben eine besondere Verantwortung'' (Video)

Andreas Anton Oberauer ist Oberfeldwebel bei der Bundeswehr. Er widersetzt sich dem Impfzwang beim Militär und ist gemeinsam mit einem weiteren Bundeswehrangehörigen vor das Leipziger Bundesverwaltungsgericht gezogen, worüber AUF1 ausführlich berichtete. Oberauer ist der Auffassung, dass gerade das Militär eine besondere Verantwortung habe und deshalb die Corona-Tyrannei nicht so einfach hinnehmen dürfe. Im Gespräch mit Vivien Vogt erklärte er seine Beweggründe, aktiv in den Widerstand zu gehen und nicht so wie die meisten fragwürdige Befehle einfach abzunicken.

~~~

Mark Passio: What On Earth Is Happening - Podcasts Show #227 - 0:25:03--0:35:02

www.whatonearthishappening.com/

No Lives Matter to the CULT called Government,
Human lives ''matter'' to Government in the same way
animal lives ''matter'' to meat farmers,
Government attracts Psychopaths, control-Freaks, Bullies and Racists.

Italien: Rede von Nobelpreisträger Luc Montagnier gegen die Impfpflicht

''Die Forschung geht weiter, und ich und mein ganzes Team forschen weiter an diesem Virus. Die Forschung hört nicht auf, wir sind noch nicht am Ziel.

Der Mensch wird gewinnen, wenn er sich auf das Naturgesetz konzentriert, und nur auf dieses.

Was würde ich heute zu einem jungen Menschen sagen? Sie müssen unbedingt handeln, jeder Einzelne von Ihnen, und die Wahrheit hinter den Lügen herausfinden. Es lebe die Freiheit.''

Amazing interview with the world's leading proponent of Natural Law:

05.11.2021 - Mark Passio: The Dark Occult, Agendas of Non-Human Entities, Natural Law

Mark Passio Interviewed On UFOHub -- November 5, 2021

Mark was interviewed on UFOHub #52 on November 5, 2021. Topics included Satanism, Dark Occultism, Mind Control, Satanic Mindset of the general public, Non-Human Entities, Natural Law ...

Laut Mark Passio ist das Naturgesetz der Schlüssel zur Freiheit, da es auf objektiver Moral aufbaut, siehe ''Natural Law in 10 Minutes'' und deshalb schon Kindern vermittelt werden müßte:

Mark Passio: Natural Law in 10 Minutes

Natural law needs to be taught to young people ...

Natural Law (Common sense, gesunder Menschenverstand)
basiert auf zwei allumfassenden Prinzipien:

Selbstverteidigung (Self Defense) und Fürsorge (CARE, Non aggression principle).

Alle Verstöße können als eine Form des Diebstahls gesehen werden: Mord, Angriff/Körperverletzung, Vergewaltigung, Diebstahl ... Zwang & Lüge. (Siehe auch: https://www.whatonearthishappening.com, www.alphavuk.net)

Gesetz der Freiheit: Moral und Freiheit sind direkt proportional

Nimmt die Moral einer Gesellschaft zu, nimmt auch ihre Freiheit zu,
nimmt die Moral einer Gesellschaft ab, nimmt auch ihre Freiheit ab.

Mark Passio And The Science Of Natural Law - Full Documentary

Executive Producer: Mark Passio.
Associate Producers: Leiha Boone, Joel Torres.
Video Editing: Joel Torres.
Audio Editing: Nicholas Tsolainos, Joel Torres.
Filmography: Patrick Leach.
3D Graphics & Animation: Law Stewart, Tom Shepperd, Andrius Stankus.
Additional Graphics: Brett Hatton, Steve Miele, Becca Godwin.
Sound Score: Logan Hart, Nicholas Tsolainos, Erik Barnes, Nadia Di Gregorio.

Is humanity truly free? Are there Universal Laws in effect that apply to human behavior? Does our knowledge or ignorance of these laws impact our collective freedom as a species?
In this one-of-a-kind feature documentary film, Mark Passio will explore these questions, and our current understanding of Universal forces that affect the daily lives of each and every one of us.

Ist die Menschheit wirklich frei? Gibt es universelle Gesetze, die sich auf das menschliche Verhalten beziehen? Beeinflußt unser Wissen oder unsere Ignoranz bezüglich dieser Gesetze unsere kollektive Freiheit als Gattung? In diesem einzigartigen Dokumentarfilm erkundet Mark Passio diese Fragen und unser aktuelles Verständnis von universellen Kräften, die sich auf das tägliche Leben jedes einzelnen von uns auswirken.

Mark Passio - What On Earth Is Happening #232

https://www.whatonearthishappening.com/podcast-newest - Show #232

0:45:43 -- 1:22:39 - After a satanic ritual ... the laughing man

''Look at him out there, guarding us! He's one of our DOGS,
one of our PETS! We OWN the police and military!
They will sit when WE tell them to sit.
They will attack when WE tell them to attack.
They will kill when WE tell them to kill.
Just like the well trained ANIMALS they are!''

''Schau ihn dir an, den Wächter da draußen.
Er ist einer unserer HUNDE, unserer HAUSTIERE!
Wir BESITZEN die Polizei und das Militär.
Sie setzen sich, wenn WIR ihnen sagen sich zu setzen.
Sie greifen an, wenn WIR ihnen sagen anzugreifen.
Sie töten, wenn WIR ihnen sagen zu töten.
Geradewegs wie die gut trainierten TIERE, die sie sind.''

~~~ Besonders wichtig für Soldaten & Polizisten:

Mark Passio - The Cult Of Ultimate Evil - Order-Followers & The Destruction Of The Sacred Feminine

-- The Cult of Ultimate Evil - Order-Followers & the ...

-- The true meaning and purpose of the 2nd Amendment

-- World View Violence & The REAL Pandemics

-- Mark Passio on Anarchy (Freedom)

@ 1:31 - Definition of Statist:

The brilliant idea that we give a small group of people the right to kidnap, imprison, harass, steal from and kill people, so that we can be protected from people who kidnap, harass, steal and kill people.

Die brillante Idee, einer kleinen Gruppe von Leuten das Recht zu geben, Leute zu entführen, zu schikanieren, sie einzusperren, zu bestehlen und zu töten, damit wir vor Leuten geschützt sind, die Leute entführen, schikanieren, stehlen und töten.

Mark Passio - Unholy Feminine & Satanic Epi-Eugenics - Free Your Mind 4 2016

-- Part 1

-- Part 2

Mark Passio - Das unheilig Feminine - Neo-Feminismus & Epi-Eugenik Agenda

-- Teil 1

-- Teil 2

~~~

24.06.2022 - Corona-Ausschuß - Sitzung 110: Revisiting

Besonders wichtig für Ärzte, bitte diese darauf hinweisen:

01:13:28 - Dr. Dietrich Klinghardt - Arzt und Psycho-Kinesiologe, Wissenschaftler

07.06.2022 - Was Graphenoxid und Nanotechnologie in Covid-Impfstoffen mit 5G zu tun haben -- Interview mit Biostatistiker Ricardo Delgado Martin (Video)

07.06.2022 - EXPLOSIV: Covid: Was Graphenoxid & Nanotechnologie mit 5G zu tun haben (Video)

www.kla.tv/22707 -- Deutsch

Wissenschaftliche Untersuchungen und Berichte von gravierenden Impfschäden bestätigen die besorgniserregenden Erkenntnisse über die Inhaltsstoffe von Impfstoffen. Interview mit dem Biostatistiker Ricardo Delgado Martin über Graphenoxid und Nanotechnologie in Covid-Impfstoffen: Wer hat angeordnet, dass diese giftigen Substanzen enthalten sind und was haben sie mit der Mobilfunktechnologie 5G zu tun? Verstehen wir jetzt die Agenda 2030 und den Plan des Weltwirtschaftsforums besser?

www.kla.tv/22906 -- English

Scientific research and reports of serious vaccine damages confirm the worrying findings about vaccine ingredients. Interview with biostatistician Ricardo Delgado Martin about graphene oxide and nanotechnology in Covid vaccines: Who ordered these toxic substances to be included, and what do they have to do with 5G mobile technology? Do we now better understand the 2030 Agenda and the World Economic Forum plan?

The True Purpose of the 2nd Amendment - Mark Passio

Mark Passio - The True Meaning And Purpose Of The 2nd Amendment

Mark Passio - W Affen, Bedürfnisse und Feigheit - Komplett deutsch

24.06.2022 - Schreckliche Wahrheiten über den Covid-Impfstoff kommen ans Licht! Japanische Ärzte warnen die Bevölkerung

In einem Artikel im International Journal of Virology, der auch Studien im renommierten Lancet zitiert, werden die Covid-Impfstoffe angegriffen. Der Impfstoff zerstört das Immunsystem und verursacht schwere Krankheiten, sagen japanische Ärzte, die fordern, die Auffrischungsimpfungen zu stoppen. Sie weisen auch auf das Auftreten des ADE-Syndroms, der sogenannten Impfstoffsucht, hin, über die auch Prof. Virgil Păunescu, Vizepräsident der Akademie der medizinischen Wissenschaften, berichtete ...

Ein weiterer Faktor für den Zusammenbruch der Immunität ist das sogenannte ADE (antibody-dependent enhancement). ADE ist ein Syndrom, das nach einer Impfung auftreten kann und eine Abnahme der Fähigkeit des Körpers darstellt, immunologisch auf eine Krankheit zu reagieren. „Es ist, als ob der Impfstoff ihn davon abhängig macht, es ist eine Faulheit des Körpers, Antikörper zu produzieren. Die Antikörper binden sich an die Struktur, die sie blockieren sollen, aber die Infektion findet trotzdem statt. Diese Antikörper können sogar als trojanisches Pferd fungieren, und in bestimmten Situationen dringt der Erreger in die Zellen ein und die Immunreaktion wird verstärkt. ADE bedeutet, dass die Antikörper nicht mehr wirksam sind und manchmal sogar dem Virus helfen, in die Zelle einzudringen. Infolgedessen kann die geimpfte Person eine schwerere Form der Krankheit bekommen als die ungeimpfte Person“, sagt Dr. Oana Mihaela Secară, medizinische Direktorin des Städtischen Krankenhauses Onești.

24.06.2022 - Der COVID-Pass ist bis 2023 verlängert worden. Der rumänische Europaabgeordnete Chris Terhes erklärt, was das eigentliche Ziel ist

„Die Ausweitung des Covid-Zertifikat schafft ein System der Massenüberwachung“.

Am Tag zuvor, am Mittwoch, hatte das Europäische Parlament die Einführung von Kohlenstoffquoten für aus Drittländern importierte Produkte und die Besteuerung derjenigen, die die in Brüssel festgelegten Regeln nicht „erfüllen“, beschlossen.

Die Auswirkungen werden verheerend sein: Im Rahmen der allgemeinen Krise wird dies zu noch höheren Preisen für alle Produkte führen.

Darüber hinaus ebnen die beiden Beschlüsse den Weg für die baldige Einführung der digitalen Erfassung des CO2-Fußabdrucks der einzelnen EU-Bürger und die Bestrafung derjenigen, die die „Quote“ überschreiten ...