Sie sind hier: Start Sonstiges Promotion, Pressemitteilungen Pressemitteilungen 22.06.2022 - Das Pharma-Kartell: organisierte Kriminalität ohne Verurteilung!

22.06.2022 - Das Pharma-Kartell: organisierte Kriminalität ohne Verurteilung!

www.kla.tv/22883

„Die Pharmaindustrie in Deutschland kann machen, was sie will“, behauptet ein Kriminalbeamter in einer ZDF-Reportage über das Pharma-Kartell. Und wie Recht er hat mit seiner Aussage, beweist, wie Politik und Justiz in demselben Sumpf verstrickt sind. Von ihren Machenschaften kann selbst die Mafia noch lernen, so der Beamte über Big Pharma.

28.6.2022 - Andreas Oberauer: ''Soldaten haben eine besondere Verantwortung'' (Video)

Andreas Anton Oberauer ist Oberfeldwebel bei der Bundeswehr. Er widersetzt sich dem Impfzwang beim Militär und ist gemeinsam mit einem weiteren Bundeswehrangehörigen vor das Leipziger Bundesverwaltungsgericht gezogen, worüber AUF1 ausführlich berichtete. Oberauer ist der Auffassung, dass gerade das Militär eine besondere Verantwortung habe und deshalb die Corona-Tyrannei nicht so einfach hinnehmen dürfe. Im Gespräch mit Vivien Vogt erklärte er seine Beweggründe, aktiv in den Widerstand zu gehen und nicht so wie die meisten fragwürdige Befehle einfach abzunicken.

Liberation-Express: Bist du überhaupt impffähig?

corona-impfschaden-melden.de

Liberation-Express ermöglicht es dir, dich umfassend über die potenziellen Risiken einer Corona-“Impfung“ zu informieren

Alle Covid-19-Impfstoffe dürfen sogar laut Hersteller bei dir nicht angewendet werden, wenn du allergisch gegen den jeweiligen Wirkstoff oder die sonstigen Bestandteile des Impfstoffs bist.

Sehe selbst sämtliche Bestandteile der Impfstoffe der Hersteller ein. Wenn du nicht sicher sagen kannst, ob du allergisch bist, bekommst du von einer Ärztin eine auf 6 Monate zeitlich begrenzte Impfunfähigkeitsbescheinigung und eine dringende Empfehlung, Allergien gegen die Covid-19-Impfstoffe in diesem Zeitrahmen von einem Facharzt prüfen zu lassen.

Diese zeitlich begrenzte Impfunfähigkeitsbescheinigung kannst du z. B. bei deinem Arbeitgeber vorlegen. Sie nimmt dir den Druck, dich voreilig impfen zu lassen.

24.06.2022 - Corona-Ausschuß - Sitzung 110: Revisiting

Besonders wichtig für Ärzte, bitte diese darauf hinweisen:

01:13:28 - Dr. Dietrich Klinghardt - Arzt und Psycho-Kinesiologe, Wissenschaftler

The True Purpose of the 2nd Amendment - Mark Passio

Mark Passio - The True Meaning And Purpose Of The 2nd Amendment

Mark Passio - W Affen, Bedürfnisse und Feigheit - Komplett deutsch

Liebe Freunde,

wir von „Aschaffenburg Steht Auf“ benötigen jetzt wirklich Eure Hilfe und Solidarität!
Dieser ganze Maßnahmen-Mist ist noch lange nicht vorbei, das wisst Ihr Alle!
Umso deprimierender ist es für uns, wenn uns Montags nur noch 20 bis 30 Spaziergänger unterstützen!
Also rafft Euch auf, wir brauchen am kommenden Montag, den 27.06. jeden Einzelnen von Euch!
Wir haben die Möglichkeit, laut durch die Fußgängerzone und an Straßencafes vorbei zu laufen! So können wir unsere Botschaft an ein breites Publikum weitergeben!

Bitte seid alle dabei, wenn wir um 18:30 am Schloßplatz mit 1200 Watt Bollerboxen undTrommeln loslaufen!

24.06.2022 - Rußland sollte den Tausch des Jahrhunderts anbieten: westliche Söldner gegen Assange

Alles in allem ist der Tausch des Jahrhunderts für Russland in jeder Hinsicht ein Gewinn. Er könnte auch für die USA und das Vereinigte Königreich ein Gewinn sein, wenn ihre Regierungen aufmerksam genug sind, um diesen pragmatischen Vorschlag ernsthaft in Erwägung zu ziehen, aber ihr ideologisch motivierter Hass auf alles, wofür Assange steht, könnte sie für diese Realität blind machen.

Der Gesundheitszustand von Julian Assange von WikiLeaks verschlechtert sich zusehends und er wird mit ziemlicher Sicherheit im Gefängnis sterben, wenn er von Großbritannien an die USA ausgeliefert wird, wo ihm 175 Jahre hinter Gittern drohen, nachdem er über seine Plattform amerikanische Kriegsverbrechen aufgedeckt hat ...

Zwei Briten wurden bereits zum Tode verurteilt, und es ist nicht auszuschließen, dass die beiden Amerikaner, die gerade gefangen genommen wurden, nach ihren bevorstehenden Prozessen das gleiche Schicksal ereilen wird. Diese vier Personen sind für sich genommen nicht annähernd so wichtig wie Assange, aber die Tatsache, dass sie alle vor dem Erschießungskommando stehen könnten, hat weltweit Aufmerksamkeit erregt und in ihren Heimatländern zu heftigen Kontroversen geführt ...

Wenn Russland öffentlich den Tausch des Jahrhunderts vorschlägt – diese vier inhaftierten westlichen Söldner im Austausch gegen Assange – würde es gleichzeitig mehrere strategische Ziele erreichen ...

24.06.2022 - Die Geschichte der Bevölkerungskontrolle ist wichtig für das Verständnis von COVID-19

Die Verringerung der Weltbevölkerung ist seit Jahrhunderten ein ständiges Ziel der herrschenden Klasse. Während viele die abstrakte Idee der Bevölkerungskontrolle unterstützen, will niemand freiwillig zu denjenigen gehören, die ausgemerzt werden. Das Geschäft mit der Bevölkerungskontrolle ist daher ein sehr unschönes Thema.

Als das COVID-Impfprogramm begann, vermutete ich – und wahrscheinlich auch viele andere -, dass die COVID-Impfstoffe eine „unerwartete“ Nebenwirkung haben würden, nämlich die Verringerung der Fruchtbarkeit. Schon früh in der Entwicklungsphase warnten Mike Yeadon (und andere) unter großem persönlichem Risiko die Aufsichtsbehörden öffentlich vor einer eindeutigen Gefahr für die Fruchtbarkeit, die mit dem Impfstoff verbunden ist (zu finden in Abschnitt IX ihrer Petition).

Spätere undichte Stellen bei der europäischen FDA enthüllten, dass Pfizer von Tierversuchen in den wichtigsten Bereichen (Unfruchtbarkeit, Autoimmunität und Krebs) abgesehen hat. Dieser höchst ungewöhnliche Schritt deutet darauf hin, dass in diesen drei Bereichen ernsthafte Probleme bestehen (denn man kann nichts finden, wenn man nicht darauf testet).

Trotz wiederholter Leugnungen sind nun Anzeichen für jede dieser wichtigen Komplikationen des Impfstoffs aufgetaucht. Ich kenne zwar nicht alle Teile des Puzzles – es gibt wahrscheinlich viele „Bevölkerungskontrollinitiativen“, von denen ich noch nie gehört habe -, aber ich weiß genug, um ein klares Bild von diesem schmutzigen Geschäft zu zeichnen.

In der ersten Hälfte dieses zweiteiligen Artikels wird der historische Präzedenzfall dargelegt, dass zur Reduzierung der Bevölkerung jedes Mittel recht ist, während im zweiten Teil untersucht wird, wie dies mit Impfungen versucht wurde ...

07.06.2022 - Was Graphenoxid und Nanotechnologie in Covid-Impfstoffen mit 5G zu tun haben -- Interview mit Biostatistiker Ricardo Delgado Martin (Video)

07.06.2022 - EXPLOSIV: Covid: Was Graphenoxid & Nanotechnologie mit 5G zu tun haben (Video)

www.kla.tv/22707 -- Deutsch

Wissenschaftliche Untersuchungen und Berichte von gravierenden Impfschäden bestätigen die besorgniserregenden Erkenntnisse über die Inhaltsstoffe von Impfstoffen. Interview mit dem Biostatistiker Ricardo Delgado Martin über Graphenoxid und Nanotechnologie in Covid-Impfstoffen: Wer hat angeordnet, dass diese giftigen Substanzen enthalten sind und was haben sie mit der Mobilfunktechnologie 5G zu tun? Verstehen wir jetzt die Agenda 2030 und den Plan des Weltwirtschaftsforums besser?

www.kla.tv/22906 -- English

Scientific research and reports of serious vaccine damages confirm the worrying findings about vaccine ingredients. Interview with biostatistician Ricardo Delgado Martin about graphene oxide and nanotechnology in Covid vaccines: Who ordered these toxic substances to be included, and what do they have to do with 5G mobile technology? Do we now better understand the 2030 Agenda and the World Economic Forum plan?