Sie sind hier: Start Sonstiges Promotion, Pressemitteilungen Pressemitteilungen 22.06.2022 - Grüne Ideologien zerstören Natur und Menschenleben

22.06.2022 - Grüne Ideologien zerstören Natur und Menschenleben

07.06.2022 - Was Graphenoxid und Nanotechnologie in Covid-Impfstoffen mit 5G zu tun haben -- Interview mit Biostatistiker Ricardo Delgado Martin (Video)

07.06.2022 - EXPLOSIV: Covid: Was Graphenoxid & Nanotechnologie mit 5G zu tun haben (Video)

www.kla.tv/22707 -- Deutsch

Wissenschaftliche Untersuchungen und Berichte von gravierenden Impfschäden bestätigen die besorgniserregenden Erkenntnisse über die Inhaltsstoffe von Impfstoffen. Interview mit dem Biostatistiker Ricardo Delgado Martin über Graphenoxid und Nanotechnologie in Covid-Impfstoffen: Wer hat angeordnet, dass diese giftigen Substanzen enthalten sind und was haben sie mit der Mobilfunktechnologie 5G zu tun? Verstehen wir jetzt die Agenda 2030 und den Plan des Weltwirtschaftsforums besser?

www.kla.tv/22906 -- English

Scientific research and reports of serious vaccine damages confirm the worrying findings about vaccine ingredients. Interview with biostatistician Ricardo Delgado Martin about graphene oxide and nanotechnology in Covid vaccines: Who ordered these toxic substances to be included, and what do they have to do with 5G mobile technology? Do we now better understand the 2030 Agenda and the World Economic Forum plan?

24.06.2022 - Schreckliche Wahrheiten über den Covid-Impfstoff kommen ans Licht! Japanische Ärzte warnen die Bevölkerung

In einem Artikel im International Journal of Virology, der auch Studien im renommierten Lancet zitiert, werden die Covid-Impfstoffe angegriffen. Der Impfstoff zerstört das Immunsystem und verursacht schwere Krankheiten, sagen japanische Ärzte, die fordern, die Auffrischungsimpfungen zu stoppen. Sie weisen auch auf das Auftreten des ADE-Syndroms, der sogenannten Impfstoffsucht, hin, über die auch Prof. Virgil Păunescu, Vizepräsident der Akademie der medizinischen Wissenschaften, berichtete ...

Ein weiterer Faktor für den Zusammenbruch der Immunität ist das sogenannte ADE (antibody-dependent enhancement). ADE ist ein Syndrom, das nach einer Impfung auftreten kann und eine Abnahme der Fähigkeit des Körpers darstellt, immunologisch auf eine Krankheit zu reagieren. „Es ist, als ob der Impfstoff ihn davon abhängig macht, es ist eine Faulheit des Körpers, Antikörper zu produzieren. Die Antikörper binden sich an die Struktur, die sie blockieren sollen, aber die Infektion findet trotzdem statt. Diese Antikörper können sogar als trojanisches Pferd fungieren, und in bestimmten Situationen dringt der Erreger in die Zellen ein und die Immunreaktion wird verstärkt. ADE bedeutet, dass die Antikörper nicht mehr wirksam sind und manchmal sogar dem Virus helfen, in die Zelle einzudringen. Infolgedessen kann die geimpfte Person eine schwerere Form der Krankheit bekommen als die ungeimpfte Person“, sagt Dr. Oana Mihaela Secară, medizinische Direktorin des Städtischen Krankenhauses Onești.

30.06.2022 - Impfallianz GAVI – Goldesel der Pharmaindustrie?

www.kla.tv/22957

Wussten Sie, dass auch Sie die Impfallianz GAVI (Global Alliance for Vaccines and Immunisation) mitfinanzieren? Diese einflussreiche und private Stiftung wurde am WEF 2000 in Zusammenarbeit von Klaus Schwab (WEF-Gründer) und Bill Gates gegründet. Durch großzügige Spenden der Bill and Melinda Gates Foundation und staatlichen Geldgebern werden Medikamente und Impfstoffe bei bestimmten Pharmaunternehmen beschafft. Werden diese Riesensummen wirklich so uneigennützig eingesetzt

24.06.2022 - Corona-Ausschuß - Sitzung 110: Revisiting

Besonders wichtig für Ärzte, bitte diese darauf hinweisen:

01:13:28 - Dr. Dietrich Klinghardt - Arzt und Psycho-Kinesiologe, Wissenschaftler

The True Purpose of the 2nd Amendment - Mark Passio

Mark Passio - The True Meaning And Purpose Of The 2nd Amendment