Sie sind hier: Start Sonstiges Promotion, Pressemitteilungen Pressemitteilungen Corona-Untersuchungsausschuss – Teil 57 oder 24.1

Corona-Untersuchungsausschuss – Teil 57 oder 24.1

Dr. Matthias Burchardt überraschte mit einigen wichtigen grundlegenden Informationen, die außerhalb des ursprünglichen Themas lagen, aber die jeder gehört bzw. gelesen haben sollte.

«So wahr mir Gott helfe?» – Zusammenfassung der 74. Sitzung des Corona-Ausschusses vom 15. Oktober 2021

Chicago, Los Angeles, Seattle, San Diego, Baltimore, der Widerstand der Polizisten wächst die Impfpflicht durchzusetzen

BRISANT: Patentiert und im Labor gezüchtetes Fleisch zur Bevölkerungskontrolle

Erschütternde Doku: Betroffene schildern ihr Leben mit Corona-Impfschäden

18.10.2021 - Dr Mike Yeadon: Ich danke Ihnen dafür, dass Sie alles in Ihrer Macht Stehende tun, um bei allen Transaktionen, bei denen dies möglich ist, Bargeld zu verwenden

18.10.2021 - Dr Mike Yeadon: Ich danke Ihnen dafür, dass Sie Bargeld verwenden

Ich habe damit begonnen, als ich in Amerika war, wo es keinerlei Abneigung gibt, Bargeld zu akzeptieren. Ich glaube, einige europäische Staaten sind bereits fast vollständig bargeldlos, wie Dänemark und Schweden. Im Vereinigten Königreich wird ein hoher Anteil der Transaktionen mit Bargeld abgewickelt, auch wenn sie gemessen am Gesamtwert weit hinter dem digitalen Handel zurückbleiben.

Die Verwendung von Bargeld kann lästig sein, aber ich bitte uns inständig, es zu verwenden, WANN IMMER SIE KÖNNEN.

Betrachten Sie es bitte als einen Halt in der alten Normalität, nämlich dass ein übermächtiger Staat nicht weiß, was von wem gekauft wurde.

Diese Freiheit ist unbezahlbar.

Nun multiplizieren Sie sie mit Millionen von Menschen und Milliarden von Pfund an Transaktionen.
Je größer der Anteil dieser Transaktionen ist, desto dunkler sind die blinden Flecken im Panoptikum des Staates und der unsichtbaren Akteure darüber.

Catherine Austin Fitts, eine Veteranin des Finanzsystems, ermutigt dazu, so viel Bargeld wie möglich zu verwenden und sich sogar zu weigern, mit Händlern Geschäfte zu machen, die sagen: „Wir akzeptieren kein Bargeld“.
Ziehen Sie sich von allen solchen Händlern zurück, wo dies ohne wirkliche Schmerzen möglich ist. Machen Sie sie im Idealfall bankrott, indem Sie ihnen das Geschäft entziehen ...

Während des Übergangs zu einer digitalen Tyrannei, einem unumkehrbaren Übergang, der die Ära der menschlichen Freiheiten beenden wird, ist ein anonymer Kauf ein revolutionärer Akt.

So gesehen ist das Ausgeben von Bargeld ein köstlicher und irritierender Akt der Rebellion. Sie haben sich entschieden, nicht länger an Ihrer eigenen Versklavung mitzuwirken.

Je mehr wir dies tun, desto mehr folgen wir der Idee der VEREINIGTEN NICHTKOMPLIZIERUNG!

Danke, dass Sie dies lesen. Wenn Sie es für lohnenswert halten, leiten Sie es bitte an andere Menschen, Freunde und Verwandte weiter und erwähnen Sie dies auch in Gesprächen (zusammen mit dem Ausdruck Ihrer Zweifel an dem, was geschieht. Das ist eine Erlaubnis für diejenigen, die Ihre Unsicherheit hören oder mitbekommen.

Ich habe schon einige Male gesagt, dass der beste und vielleicht einzige Weg zum Sieg darin besteht, sich dieser Tyrannei mit praktikablen, aber nicht offensichtlichen Ansätzen zu widersetzen.

Hände weg von Ihrem Geld! Verwenden Sie es oder verlieren Sie es!

Beste Wünsche
Mike

Dr. Mike Yeadon

Rondônia, BRASILIEN: Weverton Silva ist im Alter von 13 Jahren an einem Pfizer-Impfstoff gestorben

Weverton Silva, gerade einmal 13 Jahre alt, erhielt am 25. August 2021 seinen Pfizer-Impfstoff und litt kurz darauf an verschiedenen Symptomen. Er brach zusammen und starb am 8. Oktober 2021 in einer Klinik im Stadtgebiet von Vale do Anari. Sein plötzlicher Tod war die Folge eines Herzstillstandes und wird nun untersucht.

Das schockierende Video zeigt, wie Ärzte und Umstehende mehrere Minuten lang versuchen, ihn wiederzubeleben, aber er reagierte nicht.

Die beunruhigende Rolle von Glyphosat bei COVID-19 – neue Erkenntnisse

Ihr Körper ersetzt Glyphosat durch Glycin und vergiftet damit die körpereigene Maschinerie zur Herstellung von Proteinen

In der normalen Physiologie sorgen Prozesse in Ihren Mitochondrien für Deuteriumabbau. Wenn Ihre Mitochondrien durch Glyphosat geschädigt werden, sind sie nicht in der Lage, das Deuterium ordnungsgemäß zu beseitigen, und die Anhäufung von Deuterium kann zu chronischen Krankheiten beitragen.

Glyphosat kann in Fällen von schwerem COVID-19 eine wichtige Rolle spielen. Wenn sich eine große Menge Glyphosat in Ihrem Gewebe angesammelt hat, werden Ihre Immunzellen beeinträchtigt, was die Beseitigung des Virus erschwert.

Die wichtigste Strategie zur Vermeidung einer Glyphosatbelastung ist der Verzehr von zertifizierten Bio-Lebensmitteln, wann immer dies möglich ist, sowie der Verzehr von schwefelhaltigen Lebensmitteln, Bio-Grasmilch und -Butter, Gletscherwasser, tierischen Fetten und probiotischen Lebensmitteln.

Um die toxischen Auswirkungen von Glyphosat abzuschwächen, können Sie ein preiswertes Glycinpräparat einnehmen.

Es wird noch schlimmer! Die vollständig Geimpften entwickeln das „Acquired Immunodeficiency Syndrome“ (AIDS) viel schneller!

BRISANT: Die vollständig Geimpften entwickeln das „Acquired Immunodeficiency Syndrome“ (AIDS) viel schneller!

Wirkt sich der PCR-Test auf die Zirbeldrüse aus? Menschen und „Transhumane“. Dr. Astrid Stuckelberger

Dr. Astrid Stuckelberger, internationale Gesundheitswissenschaftlerin, klinische und epidemiologische Forscherin und Fakultätsmitglied der Universitäten Genf und Lausanne sowie ehemalige WHO-Insiderin, spricht in einem 18-minütigen Videoclip über „den Plan“, auf dessen Umsetzung die WHO und 193 UN-Mitgliedsstaaten drängen.

Astrid Stuckelberger gibt Einblicke in das Innenleben der WHO. Sie erklärt, wie das Vorgehen der WHO gegen ihre eigenen Vorschriften verstößt.

Sie sagt, dass die Pandemie international systemisch organisiert ist. „Schockierend ist“, sagt sie, „dass sie alle genau das Gleiche sagen, alle Medien, alle Zeitungen, alle Flughäfen – in allen UN-Ländern…“

Dr. Stuckelberger fährt fort – und ich paraphrasiere –, dass die verschiedenen Expertengruppen, die die Entscheidungsträger beraten, alle in einem Interessenkonflikt stehen, weil ihnen gesagt wurde, was sie zu beraten haben, dass sie seit Beginn der „Plandemie“ von echten Wissenschaftlern mehrmals demontiert wurden, aber diese echten Wissenschaftler, die echte Wissenschaft präsentieren, werden nicht veröffentlicht, weil alle Medien gekauft sind.

Studie: Bis zu 95 Prozent der schwerwiegenden unerwünschten Wirkungen von Medikamenten werden nicht gemeldet

thepulse.one: Meldesysteme für Arzneimittel, die unerwünschte Ereignisse in der Bevölkerung erfassen sollen, haben sich als unzuverlässig erwiesen. Mit der Einführung der COVID-Impfstoffe sind auch die Nebenwirkungen zu einem heißen Thema geworden, vor allem weil die Meldesysteme für Verletzungen bei Impfstoffen ebenfalls als unzuverlässig bekannt sind.

Wie häufig kommt es vor, dass leichte, schwere oder tödliche Nebenwirkungen von Arzneimitteln oder Impfstoffen nicht gemeldet werden? Eine wichtige Frage, denn ohne Meldungen können Forscher wichtige Kosten-Nutzen-Analysen pharmazeutischer Produkte nicht an die Allgemeinheit weitergeben.

Eine 2006 in der Zeitschrift Drug Safety veröffentlichte Studie untersuchte 37 Studien aus 12 verschiedenen Ländern, die eine Vielzahl von Überwachungsmethoden verwendeten.