Sie sind hier: Start Sonstiges Promotion, Pressemitteilungen Pressemitteilungen Die Impftoten-Bilanz - Von Jens Bernert

Die Impftoten-Bilanz - Von Jens Bernert

Die vertuschten Verbrechen des Impfstoffherstellers Pfizer – nur ein weiterer amerikanischer „Too-Big-To-Fail“-Konzern

Die folgende Liste wurde von Dr. med. Gary G. Kohls zusammengestellt.

Pfizer ist einer der größten multinationalen Pharmakonzerne (Medikamente und Impfstoffe) auf dem Planeten – und einer der fünf größten Impfstoffhersteller (die fünf sind Pfizer, Sanofi, Merck, GlaxoSmithKline und Johnson & Johnson. (AstraZeneca ist # 10). Pfizer ist mit Hunderttausenden von Klagen konfrontiert – allein in den USA – wegen betrügerischem Marketing und medizinischen Verletzungen, die durch seine profitabelsten Medikamente verursacht wurden.

Pfizer hält den Rekord für die höchste Geldstrafe, die für eine vom US-Justizministerium eingereichte Klage wegen Betrugs im Gesundheitswesen gezahlt wurde. Pfizer zahlte 2,3 Milliarden Dollar an Bußgeldern, Strafen und Vergleichen für illegale Marketingansprüche.

Hier ist eine unvollständige Liste von 14 der gefährlichsten, am meisten verklagten und potenziell tödlichen Medikamente von Pfizer (HINWEIS: Wenn einer der Leser unerwünschte Wirkungen auf eines dieser Pfizer-Medikamente zeigte, sollte er/sie vielleicht einen Anwalt konsultieren).

Celebrex, Bextra, Geodon, Zyvox, Lyrica, Neurontin, Protonix, Prempro, Chantix, Depo-Testosteron, Zoloft, Effexor, Lipitor, Xeljanz, etc.

MILLIONEN VON TOTEN BIS 2025 – WARUM ??

BRISANT: Millionen von TOTEN bis 2025 -- Warum?

Eine erschreckende Prognose die es schwarz auf weiß nachzulesen gibt

2025, Belgien, Bevölkerung, Bevölkerungsverlust, BRISANT, Deutschland, Frankreich, geschätzt, Griechenland, Großbritannien, Hochrechnung, Information, Informationen, Irland, Italien, Land, Liste, Länder, Menschen, Millionen, Niederlande, Norwegen, Portugal, Prognose, Schweden, Schweiz, Spanien, Tote, USA, Verlust, Video, Welt, Wirtschaft, Wirtschaftssystem, Österreich

Endlösung 2.0

Weder Täter noch Opfer sein – geht das?

Klaus Madersbacher

Was wollten die Nazis bzw. ihre Hintermänner eigentlich? Welches Ziel/ welche Ziele hatten sie im Auge?

Wieder einmal lege ich meinen Lesern dringendst ans Herz, sich »Endlösung« und „Vordenker der Vernichtung“ von Goetz Aly/Susanne Heym (Links zur Buchhandlung Hugendubel in München) zuzulegen und sich intensiv mit diesen Büchern zu beschäftigen.

Kurz gesagt zeigen die Autoren klar und deutlich auf, dass die Nazis keine wahnsinnigen Verbrecher waren, sondern dass sie sehr rational planten und vorgingen. Die Ziele, die sie verfolgten, sind durchaus nachvollziehbar. Von ähnlicher Mentalität geprägt ist etwa auch Klaus Schwabs „The Great Reset“, in dem ebenso alles auf wirtschaftlichen Überlegungen einer bestimmten Gruppe von Menschen beruht.

Womit wir auch schon in der Gegenwart angekommen wären ...

Aly, Endlösung, Goetz, Goetz Aly, Heym, Klaus, Klaus Schwab, Madersbacher, Mentalität, Nazis, Opfer, Schwab, Susanne, Susanne Heym, The Great Reset, Täter, Vernichtung, Vordenker

Professor Sucharit Bhakdi: „Wir sind im Krieg“! Stehen Sie auf!

Empathie ist die Grundlage für ein friedliches Leben und Glück. Um Krieg zu führen, muss Empathie unterdrückt werden. Den Kriegstreibern stehen drei Mittel zur Verfügung, um dieses Ziel zu erreichen: Geld, Täuschung und Angst, sagte der Mikrobiologe Sucharit Bhakdi bei der Eröffnung eines Symposiums, das von Doctors for Covid Ethics veranstaltet wurde. Video hier zu finden: https://rumble.com/vkh73z-doctors-for-covid-ethics-symposium-day-1.html

Geld, um die Söldner zu bezahlen, Täuschung, um die Bevölkerung in die Irre zu führen, und Angst, um diejenigen zum Schweigen zu bringen, die sich nicht bestechen oder täuschen lassen ...

Angst, Bhakdi, Corona, Covid, Covid Ethics, Doctors, Doctors for Covid Ethics, Empathie, Ethics, friedlich, Geld, Glück, Impfstoff, Krieg, Leben, Mikrobiologe, Professor, Sucharit, SucharitBhakdi, Täuschung, Video

Die weltweite Einführung der digitalen Gesundheitspässe: Fortschritte, Rückschläge und noch Lücken in den USA

Die digitale Versklavung schreitet Weltweit voran. Hier ein kleiner Überblick.

Behörden auf der ganzen Welt beeilen sich, ihren Bürgern die Möglichkeit zu geben, ihren COVID-19-Status sowohl im In- als auch im Ausland nachzuweisen.

Die jüngsten Entwicklungen beim digitalen Gesundheitspass zeigen Fortschritte in einigen Bereichen, „technische Schwierigkeiten“ (Datenlecks) in anderen und immer noch Verwirrung in den USA. Das Vereinigte Königreich hat angekündigt, dass es in Kürze damit beginnen wird, doppelt getestete US-Reisende ohne Quarantäne nach England einreisen zu lassen, was zeigen könnte, wie die Länder mit den USA zusammenarbeiten, wo es keinen föderalen Gesundheitspass gibt ...

digital, digitale Gesundheitspässe, Einführung, Fortschritte, Gesundheitspass, Gesundheitspaß, Gesundheitspässe, Lücken, Rückschläge, USA, weltweit

Und wir sollen der „Wissenschaft“ der Pharmaindustrie vertrauen?

Von F. William Engdahl: Er ist strategischer Risikoberater und Dozent, er hat einen Abschluss in Politik von der Princeton University und ist ein Bestseller-Autor über Öl und Geopolitik, exklusiv für das Online-Magazin „New Eastern Outlook“

Der ewige Chef des amerikanischen NIAID, Tony Fauci, hat die Öffentlichkeit wiederholt aufgefordert, „der Wissenschaft zu vertrauen“, während er seine eigene wissenschaftliche Meinung von einer Position zur anderen ändert. Was in den Mainstream-Medien im Westen oder fast überall auf der Welt nie erwähnt wird, ist die wissenschaftliche Bilanz der großen Pharmakonzerne, die weltweit Impfstoffe herstellen. Kurz gesagt, sie ist miserabel und im höchsten Maße alarmierend. Das allein sollte Regierungen davon abhalten, ihrer Bevölkerung radikale, ungetestete, experimentelle Injektionen aufzudrängen, ohne umfangreiche Langzeittests an Tieren und in anderen Bereichen, um deren Sicherheit zu gewährleisten.

aufdrängen, Bevölkerung, Corona, Corona-Krise, Covid, Covid-19, Engdahl, experimentell, F William Engdahl, Injektion, Injektionen, Mainstream, Mainstream-Medien, Medien, Pharmaindustrie, radikal, Regierung, Regierungen, Tony Fauci, ungetestet, vertrauen, Virus, William, William Engdahl, Wissenschaft, wissenschaftlich

Wütender Pathologe: All diese „Corona-Fälle“ sind gar keine Fälle!

Der PCR-Test ergibt in mehr als 95 Prozent der Fälle ein falsch positives Ergebnis. Das sagt der kanadische Pathologe Roger Hodkinson in dem folgenden Video, das von der ehemaligen BBC-Reporterin Anna Brees in den sozialen Medien veröffentlicht wurde. Diese falsch-positiven Fälle sind die treibende Kraft hinter den Diagrammen, die Sie in den Morgenzeitungen sehen, sagte Hodkinson.

„Das sind überhaupt keine Fälle!“, sagte er dem Publikum. „Sie sind genauso gesund wie du!“

Der Arzt fügte hinzu, dass die Wahrheit von den Mainstream-Medien brutal unterdrückt wird. „Sie belügen dich jeden Abend im Fernsehen.“ Dr. Hodkinson fügte hinzu, dass in den sozialen Medien eine umfassende Zensur stattfindet und die Wahrheit nur durch alternative Medien ans Licht kommt.

Auch Ärzte lügen Sie an, betonte der Pathologe. „Sie sind Feiglinge und halten den Mund und lassen das Einkommen über die Moral siegen. Diese ethischen Grundsätze – vor allem das Verbot der Körperverletzung und die Einwilligung nach Aufklärung – werden von unserer Regierung mit Füßen getreten!“

„Politiker und ihre nicht gewählten Marionetten benutzen Angst als Vorwand, um lächerliche Verpflichtungen aufzuerlegen, deren Wirksamkeit nicht erwiesen ist“, sagte er.

Der Pathologe machte Ende letzten Jahres Schlagzeilen, als er sagte, dass die Menschen von ihren Regierungen „getäuscht“ werden und dass das Coronavirus nicht schlimmer als eine „schwere Grippe“ sei. Er sprach von „dem größten Schwindel aller Zeiten“. „Es gibt eine unbegründete Hysterie, die von den Medien und den Politikern angeheizt wird“.

Corona, Corona-Fälle, Covid, Covid-19, gar keine Fälle!, Hodkinson, Kanada, kanadisch, Pathologe, Pathologe Roger Hodkinson, Regierung, Roger, Video, Virus, wütend, Ärzte

Video einer Frau (34), die nach einem Impfstoff von Pfizer kaum noch laufen kann, geht um die Welt

Eine Reihe von Videos auf Instagram zeigt eine Frau, die kaum noch laufen kann, nachdem sie die Corona-Impfung bekommen hat. In einem Video bricht die 34-jährige Georgia-Rose Segal fast auf dem Küchenboden zusammen. In einem anderen liegt sie krampfend in einem Krankenhausbett.

Die Videos wurden auf dem Konto Imjustbait gepostet, das 4,7 Millionen Follower hat. In den Videos heißt es, dass die Frau nach ihrer zweiten Pfizer-Spritze am 29. Juni täglich in Ohnmacht fällt, unter neurologischen Problemen leidet und ihre Beine immer weniger gebrauchen kann. Vor der Injektion war sie bei bester Gesundheit. Die Nachricht wurde mehr als 100.000 Mal geliked ...

27. Juli 2021: Tschechien schreibt Recht auf Waffenbesitz in die Verfassung

In der vergangenen Woche beschloss nach dem tschechischen Abgeordnetenhaus auch die zweite Kammer des dortigen Parlaments mit deutlicher Mehrheit die Aufnahme des Rechts auf Schusswaffenbesitz in die Verfassung. Wortwörtlich heißt es darin künftig: „Das Recht, sein Leben oder das Leben eines anderen Menschen mit der Waffe zu verteidigen, ist unter den gesetzlichen Bedingungen garantiert.“ ...

28.07.2021: Über 2,2 Millionen jemenitische Kinder hungern aufgrund der saudischen Blockade

Während die Regierungen uns weismachen wollen das sie sich um die Kinder sorgen und diese daher einen experimentellen Impfstoff gespritzt bekommen sollen liefern sie weiter Waffen und unterstützen den Völkermord in Jemen.

Jemens Kinder leiden zunehmend unter dem Krieg und der Blockade der von Saudi-Arabien geführten Koalition gegen den Jemen, und die Vereinten Nationen und die internationale Gemeinschaft machen sich mitschuldig an den Geschehnissen im Land ...

BRISANT - 29.07.2021: Ehemaliger Pfizer-Mitarbeiter bestätigt: Ja, es gibt Graphenoxid im „Corona-Impfstoff“ und das ist der Grund

EXKLUSIV! Karen Kingston, eine ehemalige Pfizer-Mitarbeiterin und derzeitige Analystin für die Pharma- und Medizinprodukteindustrie, hat unbestreitbare Unterlagen vorgelegt, die mit der GANZEN WELT geteilt werden sollten!

Die Impfung, die als „COVID-Impfung“ bezeichnet wird, ist ein giftiges Todesurteil, und niemand sollte sich den Impfungen unterziehen.

Spanische Forscher entdeckten kürzlich (https://uncutnews.ch/spanische-forscher-entdecken-graphenoxide-in-den-covid-impfstoffen/), dass die Corona-Impfstoffe von Pfizer und AstraZeneca größtenteils aus Graphenoxid bestehen. Die Faktenprüfer und Medien überschlugen sich daraufhin, um die Berichte über die Entdeckung zu entkräften.

Karen Kingston, eine ehemalige Pfizer-Mitarbeiterin, hat nun bestätigt, dass Graphenoxid in den Covid-Impfstoffen vorhanden ist. „Es ist extrem schwierig, diese Informationen zu finden“, sagte sie in der Stew Peters Show.

Auf die Frage von Peters, ob Graphenoxid in den Corona-Impfstoffen vorhanden sei, antwortete sie unmissverständlich: „100 Prozent, das ist unwiderlegbar.“

Kingston vermutet, dass dieser Inhaltsstoff in den Patenten der Impfstoffe nicht erwähnt wird, weil er für Menschen giftig ist und weil er buchstäblich eine Verbindung zum Internet herstellen kann. „Sie untersuchen, wie viel sie den Menschen injizieren können, bevor sie sterben. Wir sind die Versuchskaninchen“.

Wenn sie aktiviert werden, kann es zu Schäden und Tod kommen.

Der ehemalige Pfizer-Mitarbeiter erklärte, dass Graphen Elektrizität leiten kann. Wenn Graphen eine positive Ladung hat, zerstört es alles, womit es in Berührung kommt. Im Moment sind die Teilchen neutral geladen. Wenn sie durch ein elektromagnetisches Feld aktiviert werden, kann es zu Schäden und zum Tod kommen. Es hängt davon ab, wie viele Nanopartikel im Körper sind und wo sie sich befinden, so Kingston.

Als sie die Informationen las, weinte sie heftig. „Ich wusste nicht, dass eine Frau so sehr weinen kann“, sagte sie.

„Das sind Biowaffen. Es ist ein geplanter Völkermord“.

July, 29th & 30th: Konferenz mit hochangesehenen internationalen Wissenschaftlern, Juristen und Ökonomen, die zu sofortigem Eingreifen in die aktuelle Krise aufrufen

childrenshealthdefense.eu: Haben Sie sich auch schon gefragt, warum die derzeitige „Pandemiebekämpfung“ keinen Sinn zu ergeben scheint?

Children’s Health Defense Europe lädt Sie zu einem außergewöhnlichen Treffen mit hochkarätigen Experten ein, die in offiziellen Kreisen während der Pandemie nie gehört wurden.

Dies ist wahrscheinlich das wichtigste Symposium, das Sie sehen und mit anderen teilen sollten, um die aktuelle Krise zu verstehen. Echte Whistleblower mit den höchsten ethischen Standards setzen die Teile der Pandemie-Agenda zusammen. Und ihr Bild enthüllt, dass die unerbittlichen Maßnahmen, die unsere Wirtschaft und unsere Demokratien zerstören, nicht „die einzig mögliche Antwort auf eine Gesundheitsbedrohung“ sind, sondern ein Schritt in einem globalen Coup, der von privaten Bankern, der Industriemafia und gekaperten Agenturen organisiert wird ...

• Die Impftoten-Bilanz - Von Jens Bernert