Sie sind hier: Start Sonstiges Promotion, Pressemitteilungen Pressemitteilungen Diplompsychologin missachtet in gröblichster Weise Zeugnisverweigerungsrechte

Diplompsychologin missachtet in gröblichster Weise Zeugnisverweigerungsrechte

Diplompsychologin als aussagepsychologische Sachverständige für die Glaubhaftigkeitsbegutachtung versagte völlig, befragte irregeleitet eine minderjährige zeugnisverweigerungsberechtigte Zeugin.

Die besondere Gefährlichkeit von Diplompsychologinnen zeigt sich ständig in Strafverfahren, wenn diese sich opferempathisch gebärden usw.

Unbeschreiblich oft sind Männer über viele Jahre unschuldig in die Gefängnisse gewandert, weil in unrühmlichster Weise Justizjuristen, vor allem Richter, den Diplompsychologinnen mehr geglaubt haben als es diesen Seelenkundlerinnen zusteht.

Richter lesen sich kaum die Glaubhaftigkeitsgutachten der von ihnen ausgesuchten und beauftragten, jedoch so gut wie nie geleiteten oder überwachten Diplompsychologinnen durch; schon gar nicht untersuchen sie in blinder Ergebenheit deren psychologische Machwerke auf grob fahrlässige Fehler, die die Befangenheit dieser Damen begründen.

Was Vernehmungsbeamte, Staatsanwälte usw. nicht dürfen, ist einer Diplompsychologin als Gehilfin des Gerichts schon überhaupt nicht erlaubt. Wäre dies anders, so könnte die Strafjustiz gleich den Weg über diese aussagepsychologischen Sachverständigen nehmen, um den strafprozessual geregelten Ermittlungserfordernissen immer zu umgehen.

Wird fortgesetzt.

Privatlehrer
Dietmar Purschke
Blumenstraße 4

30952 Ronnenberg bei Hannover

Täglich

Hausbesuche überall - Wirksame Hilfe deutschlandweit
Erfolgreiche Zusammenarbeit mit Rechtsanwälten für Schulrecht usw.

Zur besonderen Beachtung:

foerderschulunrecht.de

Privatlehrer Purschke: Gutachten

Privatlehrer Purschke: Tendenzgutachter

Privatlehrer Purschke: Diplompsychologinnen

Privatlehrer Purschke: Überprüfung von Glaubhaftigkeitsgutachten

Privatlehrer Purschke: Überprüfung von Förderschulgutachten

facebook: Befangenheit aussagepsychologischer Sachverständiger

sonderschulunrecht.de

Oder rufen Sie einfach an: TelefonnummerTelefonnummerTelefonnummerTelefonnummerTelefonnummer - TelefonnummerTelefonnummer TelefonnummerTelefonnummer Telefonnummer vorlesen
Für den Fall einer verbraucherrechtlichen Streitigkeit gibt es die Online-Plattform zur außergerichtlichten Streitschlichtung der Europäischen Union. • Infos zu Servicerufnummern

Inseriert von purschke-dietmar