Sie sind hier: Start Sonstiges Promotion, Pressemitteilungen Pressemitteilungen Historische Demo in Berlin: Heiko Schrang & Samuel Eckert live im Interview!

Historische Demo in Berlin: Heiko Schrang & Samuel Eckert live im Interview!

www.kla.tv/16959

Nach der historischen Grossdemo am 1. August in Berlin: Oliver Janich interviewt Heiko Schrang und Samuel Eckert, wie sie den Tage erlebt haben.

Interview mit Stephan Bergmann: „Wie wir die QUERDENKEN711-Demo in Berlin erlebten und wie es weiter geht“

www.kla.tv/16996

Am 1. August 2020 fand die Querdenken711-Demo „Tag der Freiheit“ in Berlin statt; von den Leitmedien spürbar negativ kommentiert und kleingeredet, von freien Medien, aufgrund der Friedlichkeit. Solidarität und gigantischen Teilnehmerzahl, als historisches Ereignis mit internationaler Signalwirkung gefeiert. Doch wie sieht der Veranstalter selber die Demo, die Resultate und die nächsten Ziele?

Re-Up: Faktencheck: Die Medien Lügen - Querdenken Demonstration

Re-Up: Faktencheck: Die Medien Lügen - Querdenken Demonstration am 30.08.2020 in Berlin (Kai Stuht)

Seltsam. Warum ist lt. Youtube Axel Springer SE (Die Axel Springer SE ist eine Verlagsgruppe mit einer Reihe multimedialer Marken wie Bild, Die Welt, Welt, Business Insider und Fakt, seit 2020 mehrheitlich in der Hand der US-amerikanischen Beteiligungsgesellschaft KKB.) der Urheberrechtsinhaber eines Teils des Beitrags (Aufruf Tamara K. die Treppen des Reichstags zu betreten Minute 10:32 - 11:19)?

Statement Björn Höcke, AfD. ''Danke Berlin'' 02.08.2020

Leutnant der Reserve Spricht zur Polizei, Corona Demo Berlin

Ein Leutnant der Reserve Spricht mit dem Grundgesetz zur Polizei.
Corona Hygiene Demo in Berlin auf dem weg zum Alexanderplatz vom 16.05.2020

CoV-2 aus dem Labor? Was die wissenschaftliche Literatur verrät

www.kla.tv/16961

In Ergänzung zu der Sendung ''Illegale Biowaffenforschung'' werden in dieser Sendung weitere Rechercheergebnisse der Biologin Dörte Donker veröffentlicht. Darin deckt sie auf, dass das SARS-CoV-2 Virus von Menschenhand erschaffen sein könnte. Oder wie ist zu erklären, dass ein von Menschenhand geschaffener Coronavirusmischling mit dem aktuellen SARS-CoV-2 Virus eine 93%ige Übereinstimmung in den Gensequenzen hat?

WICHTIG: Nächster LOCKDOWN - Bereits BESCHLOSSEN? - Interview von ET Video & Content

www.kla.tv/17014

Es scheint unglaublich: Ein weiterer Lockdown - grundlos - mitten im Hochsommer - geplant und offenkundig beschlossen durch die Regierung. Sogar der Termin stehe schon fest. Nur eine Utopie? Hören Sie selbst im exklusiven Interview von ET Video & Content.

~~~

Big Pharma haftet nicht bei COVID-19 Impfschäden

Sonntag, 2. August 2020 , von Freeman um 12:05

Diese Nachricht sollte einem zu denken geben und alarmieren. Ein ranghoher Vertreter von AstraZeneca, Grossbritanniens zweitgrösstes Pharmaunternehmen, sagte gegenüber der Nachrichtenagentur Reuters, dem Konzern wurde gerade der Schutz vor Schadenersatzklagen gewährt, sollte die Corona-Impfung schädliche Nebenwirkungen haben. Dies ist besonders bedenklich, wo doch bei den klinischen Tests wichtige Verträglichkeitsprüfungen übersprungen werden, damit der Impfstoff schneller auf den Markt kommt.

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Big Pharma haftet nicht bei COVID-19 Impfschäden http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2020/08/big-pharma-haftet-nicht-bei-covid-19.html#ixzz6V5kkLheP

Nur die Lüge benötigt eine Maske

Samstag, 1. August 2020 , von Freeman um 14:00

Die Weltwirtschaft ist am zusammenbrechen, Millionen haben ihren Job verloren und kein Einkommen, ... aber das wichtigste Thema für die Politiker und Medien ist BLM, die hysterische Suche in allem nach vermeindlichem Rassismus, und anderer erfundener Bullshit, eine völlige Ablenkung um was es wirklich geht.

Es geht darum, die Regierungen haben einen riesen Fehler mit dem Shutdown begangen, mit dem Stilllegen der ganzen Wirtschaft, denn der Schaden und das Leid daraus ist unvorstellbar. Nicht das Virus ist daran schuld sondern die diktatorischen Massnahmen der verantwortlichen Politiker.

Jetzt sollen die Steuerzahler die Last aus dem Schaden den die Verräter angerichtet haben tragen. Davon muss mit den oben genannten erfundenen Themen abgelenkt werden.

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Nur die Lüge benötigt eine Maske http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2020/08/nur-die-luge-benotigt-eine-maske.html#ixzz6V5l8Y3Ti

~~~

US professor: ‘Psychoactive pill’ should be covertly administered to ensure lockdown compliance

Thu Aug 13, 2020 - 3:59 pm EST

Chemical 'moral enhancement' substances could help people 'reason about what the right thing to do is, ' argued Professor Parker Crutchfield.

Wie die Zahlen der „Coronatoten“ beeinflusst wurden

www.kla.tv/16977

Manipulierte Zahlen von „Corona-Toten“ während der Corona-Krise? Mehr Geld für Krankenhäuser bei Covid-19-Todesfällen? Auf diese und andere Fragen geht die amerikanische Hausärztin Frau Dr. Annie Bukacek in diesem Kla.TV-Interview detailliert ein. Die Corona-Pandemie sei extrem von Ärzten und politischen Entscheidungsträgern sowie Krankenhausverwaltungen geschürt worden. Verzichteten deshalb die Menschen freiwillig auf ihre geliebten Freiheiten und Rechte? Verbreiten Sie noch heute dieses Interview einer mutigen Frau!

Die Weltherrschafts-Seuche

www.kla.tv/16985

Zahllose Seuchen haben uns heimgesucht. Jetzt beschleicht uns eine Weltherrschaft-Seuche, die schlimmer ist als der schwarze Tod, erstreckt sich durch sämtliche Lebensgebiete und bedroht unsere Freiheit, unseren Besitz und unser Leben. In dieser Doku wird in 8 Komponenten aufgezeigt, wie sich der Verdacht des Machtmissbrauchs anhand des Covid-19-Szenarios verdichtet. Es sind Dokumente ans Licht gekommen, die diesen Verdacht erhärten. Gibt es einen Weg, die uns gegenwärtig versklavenden Panikmacher und Weltherrscher, zu entmachten?