Sie sind hier: Start Sonstiges Promotion, Pressemitteilungen Pressemitteilungen Dokumentation: Erdöl im Überfluss

Dokumentation: Erdöl im Überfluss

www.kla.tv/16952

In den 160 Jahren der Geschichte der Erdölförderung wurde unzählige Male erzählt, dass das Erdöl bald zu Ende ist, nur um kurz darauf ein neues Enddatum der weltweiten Förderrate festzusetzen. Wie kann man sich so oft irren? Oder hat sich das Erdöl etwa erneuert? Tatsächlich gibt es Fachleute, die dieses bejahen. Wie sie zu dieser Auffassung kommen, erfahren Sie in dieser Dokumentation.In den 160 Jahren der Geschichte der Erdölförderung wurde unzählige Male erzählt, dass das Erdöl bald zu Ende ist, nur um kurz darauf ein neues Enddatum der weltweiten Förderrate festzusetzen. Wie kann man sich so oft irren? Oder hat sich das Erdöl etwa erneuert? Tatsächlich gibt es Fachleute, die dieses bejahen. Wie sie zu dieser Auffassung kommen, erfahren Sie in dieser Dokumentation.

Leutnant der Reserve Spricht zur Polizei, Corona Demo Berlin

Ein Leutnant der Reserve Spricht mit dem Grundgesetz zur Polizei.
Corona Hygiene Demo in Berlin auf dem weg zum Alexanderplatz vom 16.05.2020

CoV-2 aus dem Labor? Was die wissenschaftliche Literatur verrät

www.kla.tv/16961

In Ergänzung zu der Sendung ''Illegale Biowaffenforschung'' werden in dieser Sendung weitere Rechercheergebnisse der Biologin Dörte Donker veröffentlicht. Darin deckt sie auf, dass das SARS-CoV-2 Virus von Menschenhand erschaffen sein könnte. Oder wie ist zu erklären, dass ein von Menschenhand geschaffener Coronavirusmischling mit dem aktuellen SARS-CoV-2 Virus eine 93%ige Übereinstimmung in den Gensequenzen hat?

Die Weltherrschafts-Seuche

www.kla.tv/16985

Zahllose Seuchen haben uns heimgesucht. Jetzt beschleicht uns eine Weltherrschaft-Seuche, die schlimmer ist als der schwarze Tod, erstreckt sich durch sämtliche Lebensgebiete und bedroht unsere Freiheit, unseren Besitz und unser Leben. In dieser Doku wird in 8 Komponenten aufgezeigt, wie sich der Verdacht des Machtmissbrauchs anhand des Covid-19-Szenarios verdichtet. Es sind Dokumente ans Licht gekommen, die diesen Verdacht erhärten. Gibt es einen Weg, die uns gegenwärtig versklavenden Panikmacher und Weltherrscher, zu entmachten?

9/11: Eine nukleare Kernschmelze?

www.kla.tv/17195

An die offizielle Version der 9/11-Ereignisse glauben heute nur noch wenige Menschen. Zahlreiche Wissenschaftler widerlegten glaubwürdig die offizielle Version, konnten jedoch keine schlüssige Erklärung aller beobachteten Phänomene geben. Mit seinem neuen Buch „The Ground Zero Model“ scheint dem deutschen Physiker Heinz Pommer genau dies gelungen zu sein. Er baut darin auf dem Erklärungsansatz des ehemaligen sowjetischen Soldaten Dmitri Khalezov auf und warnt nun nachdrücklich vor den skrupellosen Verursachern und ihrer Technik.