Sie sind hier: Start Sonstiges Promotion, Pressemitteilungen Pressemitteilungen Ehemalige Heimkinder klagen an: Erinnerungsbeeinträchtigung durch Traumatisierung

Melden Sie sich, wenn auch nur der geringste Verdacht besteht, dass Sie einer schluderig-fehlerhaft arbeitenden Diplompsychologin als ''Sachverständige'' zur Glaubhaftigkeitsbeurteilung ausgesetzt sind oder waren.

Die Überprüfung des so genannten Glaubhaftigkeitsgutachten durch ihrerseits völlig unglaubwürdige Diplompsychologen ist deshalb zwingend und elementar wichtig, weil viele Richter der Sozialgerichte ein Ergebnis signalisierend auf Sachverständige einwirken können, sie zu Tendenzgutachterinnen aufsteigen lassen.

Besonders gefährlich ist das gutachterliche Handeln von opferzentrierten Tendenzgutachterinnen in Strafverfahren.

Deshalb: Keine Sachverständigen aufmarschieren lassen, die selbst befangen sind. Richter, die befangene Sachverständige bei fehlender Sachkunde in Dienst nehmen, sind selber befangen, müssen abgelehnt werden.

Schließlich geht es um Ihr Geld, das Sie mit fug und Recht von diesem so genannten Rechtsstaat fordern und erhalten wollen.

Wird fortgesetzt.

Privatlehrer
Dietmar Purschke
Blumenstraße 4