Sie sind hier: Start Sonstiges Promotion, Pressemitteilungen Pressemitteilungen D I E S E Fußballerin find ich gut !!

D I E S E Fußballerin find ich gut !!

Nach der KLIMA-HYSTERIE mit Gretel und FFF wird nun derzeit die NÄCHSTE SAU DURCHS DORF GETRIEBEN:
''RASSISMUS''!
Und es gibt genug DUMME, die wieder drauf reinfallen. Diese ganzen Leute, die nun auf den Straßen sind und den Verkehr aufhalten, arbeiten die eigentlich nicht? Vermutlich kommen viele von denen aus den gleichen Kreisen wie diese Klimawandel-Affen: GRÜNE Faulenzer, Arbeitsscheue, Hausbesetzerszene, ANTIFA und Co.

Wo man hinschaut: Eine Paranoia löst die nächste ab!
Umwelt-, Klima-, Weltuntergang-, Moral- und GUTMENSCHENPARANOIA! Lasst die Natur und das Leben einfach machen! - Leben und Geniessen!

Aber es gibt auch einige kluge Leute, die sich gegen diesen Irrsinn wehren.

GOOGELN Sie mal:

Fußballerin verweigert Kniefall vor Black Live Matter und wird weltweit gefeiert! - Ignaz Bearth, Schweiz
####################################################################################

Übrigens haben in Deutschland letztens auch Polizisten und einige andere Gruppen den KNIEFALL gemacht. DAS IST KRANK! Und selbst die Formel 1 will auf die Knie gehen vor dem ersten Rennen! TOTALER SCHWACHSINN!
Die heute lebenden Personen haben nichts mit Neger-Versklavung u.ä. zu tun.
Und in Südafrika werden ständig weisse Farmer und ihre Familien brutal ermordet von Schwarzen, die danach diese Farmen übernehmen - und schon in Kürze pleite sind (weil die Intelligenz fehlt). WER redet darüber - oder geht deswegen auf die Straße?

weiter GOOGELN:

GRÜNE wollen Hasemann-Statue wegen Rassismus verbannen! - RT Deutsch

BERLIN: ''Migrantifa'' protestiert gegen Polizeigewalt und Rassismus - RT deutsch
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

weitere Themen GOOGELN:

London: Beamte von ''illegaler Partyszene schwer angegriffen''. 22 Polizisten verletzt! - Ignaz Bearth, Schweiz
IRIS BERBENS mutiges Engagement! - Tim Kellner
Bereite dich vor! - Etwas Großes kommt bald! SEI VORSICHTIG! - Robert Kiyosaki / Gunnar Schuster
HOHLE BIRNE 90-DIE GRÜNEN
''Keine Macht den Öko-Terroristen'' - Aufkleber von Politaufkleber kaufen
DIE GRÜNEN-nein danke! - AUTOAUFKLEBER
F C K - GRÜNE -- Aufkleber bestellen
CO2-Steuer-zahlen sollst D U deutsches Schwein - Aufkleber von Politaufkleber kaufen
STIMME DER NEUEN REVOLUTION - (Seite teilen)

Inseriert von Otto Schwarzfischer

• D I E S E   Fußballerin  find ich gut !!