Sie sind hier: Start Sonstiges Promotion, Pressemitteilungen Pressemitteilungen WHO stuft verordnete Corona-Schutzmaßnahmen als uneffektiv ein

WHO stuft verordnete Corona-Schutzmaßnahmen als uneffektiv ein

www.kla.tv/16277

WHO stuft verordnete Corona-Schutzmaßnahmen als uneffektiv ein

Warum empfiehlt die WHO aktuell bei Corona genau die Maßnahmen, die sie im Herbst noch für den Fall einer allgemeinen Virus-Pandemie als uneffektiv einstufte? Sind die für die Wirtschaft und die Menschenrechte destruktiven Folgen des Lockdown gerechtfertigt oder etwa beabsichtigt?

Corona: Demo am Samstag, den 16.05.2020, in Stuttgart

LIVESTREAM aus Stuttgart: Kundgebung gegen die Corona-Beschränkungen

www.kla.tv/16346

3:47:50 -- Demo Sa, 16.05.2020, in Stuttgart

www.kla.tv/16316 -- Gates kapert Deutschland!

Für Ken Jebsen ist jede rote Linie des Völkerverrats nun definitiv überschritten. Hier gibt er Vollgas, ruft die betrogene Menschheit zur gesetzlichen Pflicht und ist für das, was er gebietet, selbst bereit, in den Knast zu gehen.

PROpaganda - Ken Jebsen im NuoViso Talk.

www.kla.tv/16330

COVID-19-Betrug: Ein vor langer Zeit eingefädeltes Verbrechen Exclusiv-Interview mit Dr. Rashid A. Buttar

In einem Exklusiv-Interview berichtet der Medizinier Dr. Rashid A. Buttar, Autor des internationalen Bestsellers „The 9 Steps To Keep the Doctor Away“, über Pläne, die bereits 1981 für eine künftige Pandemie geschmiedet wurden. Entgegen allen Gesetzen und Verboten wurde an einem Virus geforscht, das durch Manipulation schadenbringend und resistent sein sollte. Weiter spricht er über die Entvölkerungs-Agenda durch Impfstoffe, über die Zensur wichtiger Stimmen zu COVID-19, über seine Erfahrungen als Militärarzt, über Lügen aus dem Golfkrieg und vieles mehr.

www.kla.tv/16295

Corona-Pandemie: Beispiel von Propaganda und Volksschreckung durch Hauptmedien?

Könnte die Corona-Pandemie ein einzigartiges Beispiel von Propaganda und Volksschreckung durch die Hauptmedien sein? Kritische Stimmen zu den drastischen Maßnahmen werden weitestgehend verschwiegen. Das Magazin Blauer Bote hat dazu mehr als 75 Expertenstimmen aus aller Welt gesammelt. Eine kleine Auswahl sehen Sie in dieser Sendung.

www.kla.tv/16305

Kinderklau – aufgrund ''zu enger Mutter-Kind-Bindung''?!

Kinderklau - auch heute noch ein Thema? Schauen Sie sich dazu das Interview mit Chiara F., einer betroffenen Mutter an, welche aus eigener Erfahrung berichtet, wie der heutige Kinderklau vonstattengeht. Denn allein in Deutschland erfolgten im Jahr 2018 zwei Drittel der Inobhutnahmen von Kindern entgegen der gesetzlichen Vorgabe! Helfen Sie mit, den modernen Kinderklau zu stoppen, indem Sie bei der Weiterverbreitung dieser Sendung mithelfen! Besten Dank!

Wie gehen wir als Christen mit dem Coronawahnsinn um?

Predigt am: 10.05.2020
Thema: „Wie gehen wir als Christen mit dem Coronawahnsinn um?“
Text: : Matthäus 5,13-16

Prediger: J. Tscharntke

Wir wünschen uns, daß viele Menschen durch diese Predigten Heil und ewiges Leben in Jesus Christus finden.

Thorsten Schulte: Bill Gates Menschenfreund oder Menschenfeind?

www.kla.tv/16378

Täglich verbreiten die Medien Prognosen einer langanhaltenden Gefahr durch Corona. Auch in der Bevölkerung wächst der Unmut. Es braucht also eine Lösung. Sehen Sie in einem Video-Beitrag von Thorsten Schulte, wie diese gemäß der Vorstellung Bill Gates auszusehen hat…

Tödliche Impfzwangsmaßnahmen: Heute die Rinder, morgen die Kinder?

www.kla.tv/15588

„Ein Polizeiaufgebot von 20 Einsatzkräften…“ Ein Auszug aus einem Kriminalbericht? - Leider nein! Sehen Sie hier den Zeugenbericht einer Bauernfamilie aus dem Schwarzwald, die gezwungen wurde, ihre Rinder und Schafe gegen die Blauzungenkrankheit impfen zu lassen. Drohen unseren Kindern mit dem „Masernschutzgesetz“ bald ähnliche Vorgehensweisen der Ämter und Behörden wie im hier erwähnten Fall?

Das grausamste Geheimnis der Menschheit

www.kla.tv/16627

Es gibt so ein bizzares Thema, dass man es nicht wahrhaben bzw. glauben möchte - satanische Kulte, rituelle Gewalt und Folter an Kindern bis hin zur Persönlichkeitsabspaltung. Nur ein Einzelphänomen oder Verschwörungstheorie? „Nein“, sagt der Autor und Jurist Dr. Marcel Polte und bringt dafür im nachfolgenden Interview mit dem bekannten Medienschaffenden Robert Stein stichhaltige Beweise. Wer die großen Zusammenhänge der Welt verstehen möchte, sollte diesem Thema nicht ausweichen.

Kindesmissbrauch: Ex-Scotland-Yard-Beamter & Whistleblower Jon Wedger packt aus

www.kla.tv/16644

Der ehemalige Scotland-Yard-Beamte Jon Wedger hat sich dem Kampf gegen organisierten sexuellen Missbrauch verschrieben. Sehen Sie in folgendem Interview, weshalb Kindesmissbrauch bis zum heutigen Tag ein Tabu-Thema in Politik und Medien ist.