Sie sind hier: Start Sonstiges Promotion, Pressemitteilungen Pressemitteilungen Mark Passio - Das Trivium - vollständig deutsch

Mark Passio - Das Trivium - vollständig deutsch

Das Trivium ist eine uralte Methode, um effektiv zu lernen und zu denken und damit zur Wahrheit zu gelangen. Sie ist wie ein Handbuch dafür, wie unser Verstand als ''Verarbeitungseinheit'' funktioniert und wie wir ihn effektiv und ohne Vorurteile und Logikfehler einsetzen können.
Es ist der ''Dreifache Weg zur Wahrheit'', der aus den drei Schritten des Sammelns, Verstehens und Ausdrückens von Informationen besteht (Input, Verarbeitung, Output).

Mark Passios Website:
www.whatonearthishappening.com

www.kla.tv/16316 -- Gates kapert Deutschland! (Zwangsimpfung)

Für Ken Jebsen ist jede rote Linie des Völkerverrats nun definitiv überschritten. Hier gibt er Vollgas, ruft die betrogene Menschheit zur gesetzlichen Pflicht und ist für das, was er gebietet, selbst bereit, in den Knast zu gehen.

~~~ Datenklau XXL – Sasek kontert BR mit Formel 1:65 Mrd.

www.kla.tv/16262

Während der Bayerische Rundfunk Sasek samt OCG wegen vermeintlichem Datenklau dem Verfassungsschutz ausliefern will, erinnert Sasek den BR an die Wahrscheinlichkeitsrechnung seiner Mathematiker, dass ein Deutscher 10.000 x eher innerhalb von 1 Jahr von einem Blitz getroffen würde, als dass der BR nicht hinter dem Datenklau von 11.700 Kla.TV-Datenbanken steckte.

~~~ Tilman Knechtel – Die Machtstrukturen hinter Corona

~~~

www.kla.tv/16305

Kinderklau – aufgrund ''zu enger Mutter-Kind-Bindung''?!

Kinderklau - auch heute noch ein Thema? Schauen Sie sich dazu das Interview mit Chiara F., einer betroffenen Mutter an, welche aus eigener Erfahrung berichtet, wie der heutige Kinderklau vonstattengeht. Denn allein in Deutschland erfolgten im Jahr 2018 zwei Drittel der Inobhutnahmen von Kindern entgegen der gesetzlichen Vorgabe! Helfen Sie mit, den modernen Kinderklau zu stoppen, indem Sie bei der Weiterverbreitung dieser Sendung mithelfen! Besten Dank!

Wie gehen wir als Christen mit dem Coronawahnsinn um?

Predigt am: 10.05.2020
Thema: „Wie gehen wir als Christen mit dem Coronawahnsinn um?“
Text: : Matthäus 5,13-16

Prediger: J. Tscharntke

Wir wünschen uns, daß viele Menschen durch diese Predigten Heil und ewiges Leben in Jesus Christus finden.

Thorsten Schulte: Bill Gates Menschenfreund oder Menschenfeind?

www.kla.tv/16378

Täglich verbreiten die Medien Prognosen einer langanhaltenden Gefahr durch Corona. Auch in der Bevölkerung wächst der Unmut. Es braucht also eine Lösung. Sehen Sie in einem Video-Beitrag von Thorsten Schulte, wie diese gemäß der Vorstellung Bill Gates auszusehen hat…

Tödliche Impfzwangsmaßnahmen: Heute die Rinder, morgen die Kinder?

www.kla.tv/15588

„Ein Polizeiaufgebot von 20 Einsatzkräften…“ Ein Auszug aus einem Kriminalbericht? - Leider nein! Sehen Sie hier den Zeugenbericht einer Bauernfamilie aus dem Schwarzwald, die gezwungen wurde, ihre Rinder und Schafe gegen die Blauzungenkrankheit impfen zu lassen. Drohen unseren Kindern mit dem „Masernschutzgesetz“ bald ähnliche Vorgehensweisen der Ämter und Behörden wie im hier erwähnten Fall?