Sie sind hier: Start Sonstiges Promotion, Pressemitteilungen Pressemitteilungen Dokumentation: Afrika im Bann der weltweiten Finanzwirtschaft

Dokumentation: Afrika im Bann der weltweiten Finanzwirtschaft

www.kla.tv/16243

Dokumentation: Afrika im Bann der weltweiten Finanzwirtschaft

Weshalb ist Afrika, obwohl reich an Bodenschätzen und Ackerland, so in Verarmung und Hoffnungslosigkeit geraten, so dass es unzählige Menschen nach Europa zieht? Diese Dokumentation beleuchtet die Zusammenhänge rund um Afrika etwas näher…

~~~

~~~ Datenklau XXL – Sasek kontert BR mit Formel 1:65 Mrd.

www.kla.tv/16262

Während der Bayerische Rundfunk Sasek samt OCG wegen vermeintlichem Datenklau dem Verfassungsschutz ausliefern will, erinnert Sasek den BR an die Wahrscheinlichkeitsrechnung seiner Mathematiker, dass ein Deutscher 10.000 x eher innerhalb von 1 Jahr von einem Blitz getroffen würde, als dass der BR nicht hinter dem Datenklau von 11.700 Kla.TV-Datenbanken steckte.

~~~

Robert F. Kennedy jr.: „Bill Gates’ globalistisch-diktatorische Impf-Agenda“

www.kla.tv/BillGates
www.kla.tv/16194

Robert F. Kennedy und seine Organisation arbeiten unermüdlich an der Front der Impfaufklärung: „Widerwillig gab die Weltgesundheitsorganisation (WHO) 2017 zu, dass die schrecklichsten globalen Polio-Epidemien überwiegend durch Impfungen ausgelöst wurden; 70 % der Impfstoffe stammten von Gates. Andere großflächig angelegte Impfungen machten unfruchtbar. Gates rühmt öffentlich die Bevölkerungsreduktion durch Impfungen. Und nun will er weltweit allen die Corona-Impfung aufzwingen...“

An China kritisiert, zu Hause beworben

www.kla.tv/16253

Mit Schlagworten wie „übergriffig“, „Totalüberwachung“ und „Diktatur“ verurteilen die deutschen Mainstream-Medien aufs Schärfste das Kontroll- und Überwachungssystem gegen die Bevölkerung in China, das mithilfe der 5. Generation des Mobilfunks (5G) aufgebaut wurde. Doch gleichzeitig werben sie hier zu Lande für dieselbe Technologie.

Es ist Krieg, und die Menschen merken es nicht.

www.kla.tv/16252

Welche Gefahr ist weder hörbar noch sichtbar, wirkt aber trotzdem immer und überall auf Mensch, Tier und Pflanze? Peter berichtet uns, wie er zu seinen Erkenntnissen über dieses Übel gelangt ist und welche hoffnungsvollen Möglichkeiten es gibt, dieses abzuwenden.

www.kla.tv/16295

Corona-Pandemie: Beispiel von Propaganda und Volksschreckung durch Hauptmedien?

Könnte die Corona-Pandemie ein einzigartiges Beispiel von Propaganda und Volksschreckung durch die Hauptmedien sein? Kritische Stimmen zu den drastischen Maßnahmen werden weitestgehend verschwiegen. Das Magazin Blauer Bote hat dazu mehr als 75 Expertenstimmen aus aller Welt gesammelt. Eine kleine Auswahl sehen Sie in dieser Sendung.

Mark Passio - Das Trivium - vollständig deutsch

AlphaVuK Backup
3130 Abonnenten

Das Trivium ist eine uralte Methode, um effektiv zu lernen und zu denken und damit zur Wahrheit zu gelangen. Sie ist wie ein Handbuch dafür, wie unser Verstand als ''Verarbeitungseinheit'' funktioniert und wie wir ihn effektiv und ohne Vorurteile und Logikfehler einsetzen können.
Es ist der ''Dreifache Weg zur Wahrheit'', der aus den drei Schritten des Sammelns, Verstehens und Ausdrückens von Informationen besteht (Input, Verarbeitung, Output).

Mark Passios Website:
www.whatonearthishappening.com

~~~ Tilman Knechtel – Die Machtstrukturen hinter Corona

www.kla.tv/16286

CO2-Debatte als Ablenkung von Wettermanipulationen durch Militärs

Gebetsmühlenartig wird von offizieller Seite ein Klimawandel aufgrund steigender CO2-Werte für ein zunehmendes Wetterchaos verantwortlich gemacht. Dabei werden kritische Stimmen kategorisch und undifferenziert als Kli-maleugner gebrandmarkt. Doch ist CO2 tatsächlich hauptverantwortlich für Wetterkatastrophen wie Dürren und Überschwemmungen? Kla.tv begibt sich auf eine interessante Spurensuche in den Archiven von Funk und Fernsehen ...

www.kla.tv/16305

Kinderklau – aufgrund ''zu enger Mutter-Kind-Bindung''?!

Kinderklau - auch heute noch ein Thema? Schauen Sie sich dazu das Interview mit Chiara F., einer betroffenen Mutter an, welche aus eigener Erfahrung berichtet, wie der heutige Kinderklau vonstattengeht. Denn allein in Deutschland erfolgten im Jahr 2018 zwei Drittel der Inobhutnahmen von Kindern entgegen der gesetzlichen Vorgabe! Helfen Sie mit, den modernen Kinderklau zu stoppen, indem Sie bei der Weiterverbreitung dieser Sendung mithelfen! Besten Dank!

Wie gehen wir als Christen mit dem Coronawahnsinn um?

Predigt am: 10.05.2020
Thema: „Wie gehen wir als Christen mit dem Coronawahnsinn um?“
Text: : Matthäus 5,13-16

Prediger: J. Tscharntke

Wir wünschen uns, daß viele Menschen durch diese Predigten Heil und ewiges Leben in Jesus Christus finden.

Thorsten Schulte: Bill Gates Menschenfreund oder Menschenfeind?

www.kla.tv/16378

Täglich verbreiten die Medien Prognosen einer langanhaltenden Gefahr durch Corona. Auch in der Bevölkerung wächst der Unmut. Es braucht also eine Lösung. Sehen Sie in einem Video-Beitrag von Thorsten Schulte, wie diese gemäß der Vorstellung Bill Gates auszusehen hat…

Tödliche Impfzwangsmaßnahmen: Heute die Rinder, morgen die Kinder?

www.kla.tv/15588

„Ein Polizeiaufgebot von 20 Einsatzkräften…“ Ein Auszug aus einem Kriminalbericht? - Leider nein! Sehen Sie hier den Zeugenbericht einer Bauernfamilie aus dem Schwarzwald, die gezwungen wurde, ihre Rinder und Schafe gegen die Blauzungenkrankheit impfen zu lassen. Drohen unseren Kindern mit dem „Masernschutzgesetz“ bald ähnliche Vorgehensweisen der Ämter und Behörden wie im hier erwähnten Fall?