Sie sind hier: Start Sonstiges Promotion, Pressemitteilungen Pressemitteilungen Über 100.000 Infizierte bedanken sich bei der Bundesregierung? Wohl kaum!

Über 100.000 Infizierte bedanken sich bei der Bundesregierung? Wohl kaum!

Über 100.000 Covid 19-infizierte Menschen werden sich wohl kaum bei der Bundesregierung bedanken, wenn sie wissen, dass meistenteils keine Corona-Infektion erfolgt wäre, hätte das dummdreiste Geplänkel in Gegnerschaft zum im eigenverantwortlicheren Handeln bzw. Unterlassen der südkoreanischen Staatsführung einem eigenverantwortlichen Tun bzw. Unterlassen Platz bereitet.

Wirtschaft ist nicht alles. Die Bundesregierung hat einzig und allein das wirtschaftliche Wohlergehen von Betrieben und Firmen im Sinn.

Viel wesentlicher ist die Gesundhaltung der deutschen Volksgemeinschaft. Dieses Ziel hätte die deutsche Staatsführung genauso sauber erreichen können wie Südkorea. Das Gequatsche mit dem ''Datenschutz'' usw. führt nicht weiter, hilft den unzähligen Infizierten und den vielen, vielen Toten nicht mehr weiter. Achtmal so viele Tote in Deutschland durch sträfliches Unterlassen in der Hauptsache gibt es.

Wie viele Infizierte?

Das sind am 6. April 2020 in Deutschland über 100.000 bedauernswerte Bürgerinnen und Bürger gewesen.
In Südkorea - ebenfalls am 6. April 2020 - waren das durch kluges staatspolitisches Können und ein offenkundig besseres und ausgereifteres Vorgehen bzw. Unterlassen lediglich 10.284 Personen. Bringen Sie - ohne Mathematiker zu sein, dies rechnerisch in das sich bietende Verhältnis (100.000 : 10.284), so erkennen Sie unschwer den Wert von 9,7 ~ (aufgerundet) ist das 10. Vereinfacht: Die Infektion der deutschen Bevölkerung liegt um das Z e h n f a c h e höher als in Südkorea.

Was können Sie tun?

Ich biete Ihnen die Atemschutzmaske aus Baumwolle und Polyester mit hübschem Äußerem, selbst genäht und sorgsam gefertigt mit eingearbeitetem Befestigungsgummi, zum gesundheitsfördernden Anwenden. Sie kostet 10,00 Euro und ist der schützende Garant gegen pandemische Infektionskrankheiten aller Art.

Was Herr Prof. Dr. med. Klaus-Dieter Zastrow als Leiter des Regiomed-Hygieneinstitutes als wirklicher Humanmediziner und ausgewiesener Infektiologe aus wissenschaftlicher Erfahrung und bestmöglicher Kenntnislage verkündet, sollte jedermann zum Erwerb eines kleinen Vorrates an Atemschutzmasken (Mund-Nasen-Schutz) anzuregen:

''Ein Virus kommt nie allein, sondern i m m e r in Tröpfchen. Diese bleiben außen an der Schutzmaske hängen. Nach drei bis fünf Stunden trocknen diese und das Virus ist 'erledigt'.''

Einen Nationalheld oder eine Nationalheldin in Sachen Covid-19-Verhinderung gibt es hierzulande nicht.
Statt dessen stellt die Bundesregierung uns einen Bankkaufmann als Gesundheitsminister vor die Nase - und der scheint das Falsche, das vom RKI-Präsidenten gepredigt wurde, zu akzeptieren. Der Tierarzt des Robert-Koch-Institutes (RKI) behauptete allen Ernstes, eine Atemschutzmaske schütze den Träger überhaupt nicht.

Spätestens beim Corona-Virus-Tod eines geliebten Menschen wissen es die Angehörigen eine Spur besser. So weit sollten Sie es jedoch eigeninteressewahrend nicht kommen lassen!

Einfach anrufen.

Ich selbst bin zufriedener Träger des hochwirksamen Mund-Nasen-Schutzes. Wohnen Sie in meiner Nähe, kann ich Ihnen den Mund-Nasen-Schutz vorbeibringen. Sie erhalten gleichzeitig einen Kurzkommentar von mir, der Sie angstfrei stellt und Ihnen die wesentlichen medizinischen Tatsachen zur Stabilisierung Ihrer Kenntnislage mitteilt.

Wohnen Sie außerhalb von Hannover/Ronnenberg, so kann Ihnen zunächst ein Muster übersandt werden. Gefällt es Ihnen, so rufen Sie mich erneut an.

Privatlehrer
Dietmar Purschke
Blumenstraße 4

30952 Ronnenberg bei Hannover