Sie sind hier: Start Sonstiges Promotion, Pressemitteilungen Pressemitteilungen Wer ist diese Frau...Rose Ladson?

Wer ist diese Frau...Rose Ladson?

Anzeige abgelaufen

Diese Anzeige ist leider bereits abgelaufen und somit nicht mehr aktuell.
Vielleicht sind aber folgende aktuelle Kleinanzeigen interessant für Sie:

Update am 15. Januar 2020
Ursula von-der-Leyen...Falsche Angaben im Lebenslauf
Wer ist von-der-Leyen?
> Lustige Bilder > DIE HEILIGE URSEL

Update am 18.Januar 2019 / WICHTIGE MELDUNG !!
Hallo Freunde Deutschlands,
dieser Blogartikel, sowie alle weitere in meinem Blog enthaltenen Artikel wurden am 16. Januar 2020 auf Veranlassung des BRD Besatzer- Regimes bei Google komplett gesperrt.

Also insgesamt über 100 Blogbeiträge mit bisher knapp 500.000 Aufrufen von Lesern !!!.

Kahlschlag-Methode nennt man das. Die Wahrheit zur Geschichte der Deutschen und Wahrheit zum 2. Weltkrieg , sowie seit über 70 Jahren andauernden Lügen-Propaganda soll mit ALLER Macht unterdrückt werden.

Ich habe bei Goolge Einspruch eingelegt und um Überprüfung gebeten. Ob dies etwas bringt wird sich zeigen.

FREIHEIT FÜR DAS DEUTSCHE VOLK ist seitens des BRD-Regimes und der ehemaligen Alliierten (auch seitens Putins Oligarchenstaat) nicht erwünscht !!

Deutschland soll auf ewig eine Kolonie der USA und ihrer dahinter stehenden Dunkelkräfte...Papst, Vatikan, Christjudentum bleiben und durch Zahlung von Reparationskosten (seit nunmehr über 70 Jahren) komplett ausgesaugt und überschuldet werden. Wir sind es bereits !

Nun bereiten Papst, Vatikan, Christjudentum und Konsorten das letzte Kapitel des Drames vor: Die totale Umvolkung der Deutschen mittels schwarzafrikanischer Massen-Einwanderung in ganz Europa. Afrika soll nach Deutschland und Europa verlegt werden, so will es auch das englische, jüdisch-zionistische Königshaus.

Politiker und politische Parteien in Deutschland sind allesamt Diener und willfährige Helfer dieses Umvolkungsplanes, bzw. Todesplans für Deutschland und seine germanisch-stämmigen, weißen europäischen Nachbarvölker.

Gleichzeitig arbeiten alle aktuell daran, das arabische Land Iran anzugreifen, zu vernichten und dessen Kultur und über 5000 Jahre alten Kulturschätze zu plündern, will heißen, den seit langem geplanten 3. Weltkrieg auszulösen, der die ganze Welt dann endgültig ins Chaos stürzen und weitere millionenfache Flüchtlinge nach Europa produzieren wird.

Alles zum Segen ihres Gottes Jesu (dem nicht gekreuzigten Jesus), welchen Papst, Vatikan und Christjudentum in Rom anbeten als Sohn Luzifers.

Eins ist sicher, sollten Merkel, Seehofer und Christjudentum das Spiel gewinnen, werden sie alle Kritiker und Gegner ihres Regimes in bereits geplante Straflager verbringen oder töten. Pläne hierfür sind bereits vorhanden.

Der Volkstod des deutschen Volkes und der weißen Europäer ist Programm des Papstes und seiner teuflichen Vatikan-Genossen, sowie deren Mitverschwörer...evangelische Kirche und alle Freikirchen.

Sollte mein Blog ''Freiheit für Deutschland'' von Google wieder geöffnet werden, melde ich mich wieder hier über Suche & Biete.

Sollte dies nicht der Fall sein und mein Freiheits-Blog gelöscht werden, danke ich allen meinen Lesern und Freunden Deutschlands für ihr großes Interesse an meiner bisherigen Arbeit und damit verbundenem jahrelangen Zeitaufwand, den ich in die gute Sache gesteckt habe.
Vielleicht hört oder sieht man ja wieder mal von einander.

Karl H Rausch
PS: Outdoor Aktivitäten Raum Hof - Naila.
Wer hat Interesse?
Einfach Antwortformular ausfüllen.
___________________________________________

• Diese Anzeige ist bereits abgelaufen, deshalb ist leider keine Kontaktaufnahme möglich.
  • Wer ist diese Frau...Rose Ladson?
  • Foto 2 Wer ist diese Frau...Rose Ladson?

von-der-leyen cdu