Sie sind hier: Start Sonstiges Promotion, Pressemitteilungen Pressemitteilungen Brief eines geldgierigen Finanzbeamten aus Meschede an seinen /70-jährigen Vater

Es gibt einen Brief eines geldgierigen Finanzbeamten des FA Meschede/Sauerland v. 14.06.2019, gerichtet an das Amtsgericht Meschede.
Dieser geldgierige Finanzbeamte beantragt beim Amtsgericht Meschede seinem 70-jährigen Vater ein Ordnungsgeld in Höhe von 250.000, --Euro i, W, Zweihundertfünfzigtausend-- aufzuerlegen, weil dieser seiner Ex-Frau einen Brief geschrieben hat, indem er diese auffordert eine vom OLG Hamm genehmigte Förderung auszugleichen.
Das war der Sachverhalt.
Da der Vater eine mtl. Rente von 1.000, -- Euro erhält, könnte er hier nur Ratenzahlung tätigen.

Ersatzweise würden 50, -- Euro Tagessatz als Haftzeit angerechnet.
Das würde bedeuten, dass wenn das AG Meschede dem Antrag des geldgierigen Sohnes statt gibt, dass der 70-jährige Vater für 14 Jahre in´s Gefängnis gehen müsste.

250.000, -- Euro : 50 = 5.000 Tage
5.000 Tage : 360 = ca. 14 Jahre Haft.
Der jetzt 70-jährige Vater würde dann mit 84 Jahren, dank seines Sohnes aus dem Gefängnis entlassen.

Unfassbar diese Vorgehensweise eines Sohnes.
Ich möchte, dass ganz Deutschland hiervon erfährt.

Inseriert von nobby04720

Oder sollen wir Ihnen eine E-Mail schicken, sobald neue Pressemitteilungen Angebote aus Frankfurt am Main (+40 km Umkreis) inseriert werden?