Sie sind hier: Start Sonstiges Promotion, Pressemitteilungen Pressemitteilungen Ihre Rechte gegenüber dem Sozialamt: Lassen Sie sich nicht verdummen!

Ihre Rechte gegenüber dem Sozialamt: Lassen Sie sich nicht verdummen!

Ihre Rechte gegenüber dem Sozialamt:
Lassen Sie sich nicht verdummen!

Heute:

Reparatur der Hauseingangstür

Dass dieser Staat unendlich viel Geld zu haben scheint, beweist die Grundgesetzänderung dahingehend, für nahezu nutzlose ''Digitalisierung'' von Klassenzimmern - f ü n f - Milliarden Euro = 5.000.000.000 Euro zu verquasen, was nichts anderes bedeutet, als Schulkinder mit Coputern und Programmen auszustatten, obwohl die Niveautiefe bereits auf den deutschen Grundschulen hinlänglich bekannt ist. Auch mit Computern wird es den großkotzigen Steuerverschwendern der Schulpolitiker nicht gelingen, das Leistungsniveau auf den Schulen erheblich zu steigern.

Wenn Sie das folglich wissen und in Ihre Überlegungen einbeziehen, brauchen Sie nicht einmal ein schlechtes Gewissen zu haben, unbedarft als hilfsbedürftige Frau oder hilfsbedürftiger Mann an das Sozialamt heranzutreten.

Benötigen Sie Formulierungshilfe, so sagen Sie das.

Anrufen, sich aussprechen

Privatlehrer
Dietmar Purschke

Lesenswert:
hochbegabtenfoerderung.hpage.com

Oder rufen Sie einfach an: TelefonnummerTelefonnummerTelefonnummerTelefonnummerTelefonnummer - TelefonnummerTelefonnummer TelefonnummerTelefonnummer Telefonnummer vorlesen
Für den Fall einer verbraucherrechtlichen Streitigkeit gibt es die Online-Plattform zur außergerichtlichten Streitschlichtung der Europäischen Union. • Infos zu Servicerufnummern

Inseriert von purschke-dietmar