Sie sind hier: Start Sonstiges Promotion, Pressemitteilungen Pressemitteilungen Gesamtschule: Gesamtschule, wenn Ihr Kind verhunzt, in Deutsch und Mathematik auf unterstes Niveau gebracht, dauerhaft seelisch verletzt werden soll!

Gesamtschule:
Gesamtschule dann, wenn Ihr Kind verhunzt, rechtschreiblich und mathematisch auf untersten Stand infolge vorsätzlicher Niveausenkung gebracht wird bzw. dauerhaft seelisch verletzt werden soll!

Gesamtschulbetrogene Eltern, die sich verantwortungsfreudig für ihre Kinder einsetzen, wenden sich an Privatlehrer und Juristen - Privatlehrer Purschke und Rechtsanwalt für Schulecht.

Nie wieder würde der Recklinghäuser Vater seine Kinder auf eine leistungsschwache, auf Disziplin pfeifende Gesamtschule mit ihren linksideologisierten Lehrkräften mit Gleichheitswahnfimmel aussetzen.

Eltern, die sich an den Privatlehrer Purschke wenden, kommen aus ganz Deutschland.

Anrufen, sich aussprechen, blitzterminieren, schreiben auf dem Postwege, wenn belastende elterliche Sorgen Sie drücken, ihr seit der Grundschule lernschwaches, sehr sensibles, ängstliches Kind in der Eingangsklasse (5.) der Gesamtschule nicht profitierte, sondern weiterhin beschämt, seelisch verletzt wurde, Sie eine siegreiche Schullaufbahnverbesserung wünschen mit der bestmöglichen Aussicht auf eine gute Lehrstelle, einen attraktiven Beruf - und nicht in die Arbeitslosigkeit wie unzählige Gesamtschulabsolventen!

Privatlehrer
Dietmar Purschke
Blumenstraße 4

30952 Ronnenberg bei Hannover