Sie sind hier: Start Sonstiges Promotion, Pressemitteilungen Pressemitteilungen Swissair-Absturz vor Halifax vor 20 Jahren: Kritische Untersuchung nicht erwünscht

www.kla.tv/12966

Am 2. September 1998 stürzte eine Swissair-Maschine vor der kanadischen Hafenstadt Halifax in den Atlantik. Ein an der Untersuchung beteiligter Kriminaltechniker der kanadischen Bundespolizei RCMP, Tom Juby, ist überzeugt, dass der offizielle Unfallbericht von 2003 manipuliert worden sei. Zu viele Ungereimtheiten deuten auf einen absichtlich herbeigeführten Absturz hin. Zudem seien drei Experten, welche auf Schweizer Seite an der Untersuchung des Absturzes beteiligt waren, unter mysteriösen Umständen tödlich verunfallt. Damit reiht sich auch der Absturz der Swissair-Maschine vor 20 Jahren in jene Liste von Ereignissen ein, bei denen – trotz vieler Ungereimtheiten – von offizieller Seite alles unternommen wird, kritische Untersuchungen zu blockieren.

~~~ Weitere wichtige und interessante Videos ~~~

www.kla.tv/8097 -- Zweierlei Maß
www.kla.tv/8822 -- Volksbetrug
www.kla.tv/8061 -- Demokratie-Missionare als Todesengel