15. AZK-Trailer

www.kla.tv/12955

15. AZK-Trailer

Herzlich willkommen zur 15. AZK! Wissen unzensiert, Redefreiheit für jedermann. Sechs unterschiedlichste Referate, die alle eines verbindet: Von den Medien zensiert und unterdrückt. Namhafte Referenten Gerhard Wisnewski, Heiko Schrang, Hagen Grell, Barbara Simonson, Ing. Dr. Erwin Thoma und Ivo Sasek. Berührende Atmosphäre - beeindruckendes Rahmenprogramm. Eine volle Halle, Simultanübersetzung in neun Sprachen und Film-Liveübertragung in die ganze Welt. Reichhaltige Verpflegung – liebevoll zubereitet – alles unentgeltlich. Gemeinsamer Technik-Abbau in 30 Minuten – ein Event nach dem Event! Bleiben Sie am Puls der Zeit und verbreiten Sie das 15. AZK-Erlebnis in Ihrem Freundeskreis: www.anti-zensur.info/azk15

~~~ Weitere wichtige und interessante Videos ~~~

www.kla.tv/8097 -- Zweierlei Maß
www.kla.tv/8822 -- Volksbetrug
www.kla.tv/8061 -- Demokratie-Missionare als Todesengel
www.kla.tv/5872 -- Die Georgia Guidestones
www.kla.tv/10117 -- Rede John F. Kennedys (deutsch)
www.kla.tv/12214 -- Vorwand-Kriminalität

~~~ Unterstützt und teilt bitte auch diese Petitionen: ~~~