Sie sind hier: Start Sonstiges Promotion, Pressemitteilungen Pressemitteilungen Deutschland in Angst: Bundesregierung versagt.

Deutschland in Angst: Bundesregierung versagt.

Deutschland in Angst. Bundesregierung versagt.

Millionen von deutschen Eltern sorgen sich um die seelische und körperliche Unversehrtheit ihrer Töchter.
Mit schlichten Selbstverteidigungskursen und einem Fläschchen Pfefferspray in der Handtasche oder im Schulranzen ist es heutzutage nicht mehr getan
Selbst staatliche Autoritäten, wie amtierende Polizeibeamte, greifen an, rütteln auf im Erkennen, dass

die Bürger seitens der Behörden und der Bundesregierung für dumm gehalten, getäuscht werden.

Wer ungestraft verfassungswidrig rund zwei Millionen Personen als so genannte Flüchtlinge unkontrolliert und rechtswidrig deutsches Hoheitsgebiet betreten lässt, nimmt billigend in Kauf, dass sich unter den Einreisenden mehr fremdmentale, frauenverachtende Personen befinden, denen das psychische und körperliche Wohl weiblicher Bevölkerungsteile gleichgültig ist. Zur Triebstillung aufgerufen, bieten sich Mädchen und Frauen geradezu an. Wenn es sein muss, wird gehörig körperverletzt und gemordet: Schließlich eignet sich eine vorsätzliche Tötung eines Mädchens oder einer Frau zur Verdeckung einer vorausgegangenen Straftat. Das völlig andersartige Denken und Handeln von Merkel-Gästen (''Flüchtlingen'') sollte spätestens nach dem bestialischen Mord der 14-jährigen Mainzer Schülerin Susanna Maria F. durch den 20 Lenze alten Iraker zum deutschen Aufschrei führen.

Nachfolgende Werke bieten sich zur Darstellung der deutschen Wirklichkeit nach der irrationalen und verfassungswidrigen Grenzöffnung (2015) an:

1. Polizeibeamtin Tania Kambouri: Deutschland im
Blaulicht: Notruf einer Polizistin

2. Polizeibeamter Rainer Wendt: Deutschland in Gefahr:
Wie ein schwacher Staat unsere Sicherheit aufs Spiel
setzt

3. Udo Ulfkotte, Stefan Schubert: Grenzenlos kriminell
. Was uns Politik und Massenmedien über Straftaten
von Migranten verschweigen.

4. www.messereinwanderung.de

AfD - Alternative für Deutschland unter Facebook in diversen Abhandlungen klärt weitgehend auf.

5. Diplomingenieur und Autor Günter Köchy:
Politik gegen Deutschland - politische Klasse vertößt
gegen das Volk

Oder rufen Sie einfach an: TelefonnummerTelefonnummerTelefonnummerTelefonnummerTelefonnummer - TelefonnummerTelefonnummer TelefonnummerTelefonnummer Telefonnummer vorlesen
Für den Fall einer verbraucherrechtlichen Streitigkeit gibt es die Online-Plattform zur außergerichtlichten Streitschlichtung der Europäischen Union. • Infos zu Servicerufnummern

Inseriert von purschke-dietmar