Sie sind hier: Start Sonstiges Promotion, Pressemitteilungen Pressemitteilungen PR Global Concept steigt in das Marketing vom Bitclub ein

PR Global Concept steigt in das Marketing vom Bitclub ein

Die auf Webmarketing, Public & Investor Relations spezialisierte Beratungsagentur - PR Global Concept FZ LLE - aus Dubai meldet die strategische Kooperation mit Bitclub Network.
Bitclub Network, eines der weltweit führenden Bitcoin Mining Pools entwickelt und produziert Bitcoins, Altcoins, GPU Mining und Kryptobezahlsysteme.

Auf Grund des prosperierenden Kryptomarkt und die Alleinstellungsmerkmale des Cryptocurrency Miners - Bitclub Network - steigt die Agentur als Public Relations und Finanzkommunikation Spezialist ab sofort in das weltweite Marketing vom Bitclub Network ein. Neben der PR-Arbeit unterstützt PR Global Concept den Bitclub auch bei der Erschließung neuer Absatzmärkte und dem Aufbau neuer Geschäftsbeziehungen, Finanzvertriebe und Investoren.

Seit 2000 berät die PR Global Concept vorwiegend Klientel aus Europa, Indien, Süd-Korea und China. In diese Länder pflegt das Unternehmen langjährige Geschäftsbeziehungen, über die ein internationales Netzwerk von Kooperationen in verschiedenen Technologiebereichen entstanden ist. Hauptfokus der Agentur ist die IR & PR Beratung von Unternehmen aus den Branchen FinTech und Blockchain-Technologie.

Bitclub Network ist weltweit unter den expandierenden Top Mining Pools zu finden. Clubmitglieder rund um den Globus vom Bitclub erwerben eine lebenslange Mitgliedschaft und beteiligen sich durch Pool-Käufe 1000 Tage an den Mining-Ergebnissen des Clubs und sind an den Bitcoin-Altcoin Ausschüttungen beteiligt.
Die Computer, u.a. in Island, Nord-Amerika und Ost-Europa laufen rund um die Uhr, an sieben Tagen in der Woche, und schürfen die Coins.

''Der Bitclub hat seit Januar 2015 über 78.000 Bitcoins und fast ein halbe Milliarde Altcoins wie Etherium, Monero, ClubCoin uvw. über das GPU Mining geschürft und dabei werden rund 50 Millionen $ aktuell pro Monat an Mining-Earnings an die Clubmitglieder ausgezahlt.

„Dann können wir uns gut vorstellen, dass in 1-2 Jahren sich über 300 Millionen Menschen auf rund 16 Millionen Bitcoins stürzen werden“ So kommentierte Founder und Owner Arno Balzer von PR Global Concept (Dubai)

Infos zum Bitclub finden Sie auf www.pr-global-concept.de

PR Global Concept FZ LLE
Owner & Founder