Stayokay Soest

Das Stayokay ist ideal für Individualreisende aber auch für Gruppen, bei längeren als auch bei kürzeren Aufenthalten.
Das Gebäude und die Umgebung eignen sich besonders gut für Meetings oder Gruppentrainings oder für Festlichkeiten wie Hochzeiten, Geburtstage oder Familientreffen. Im Hostel gibt es zahlreiche Räumlichkeiten mit Platz für 10 bis 180 Personen.
Wir sind für alle Ideen und Vorschläge offen, und unterstützen Sie gerne bei Ihrer Planung.

Wir empfangen auch gerne Gruppen, von Grundschulkindern bis zu Universitätsseminaren, und helfen Ihnen gerne ein entsprechendes Programm aufzustellen.

Das Stayokay Soest bietet alle nötigen Komforts. Alle Zimmer verfügen über ein eigenes Badezimmer, Doppelstockbetten, Tische und Stühle. Wir bieten Einzel-, Zweibett-, Dreibett- und Vierbettzimmer, sowie Zimmer mit 5, 6, 7 und 10 Betten.

Hosting International, Stayokay und Nivon Mitglieder erhalten einen Rabatt von EUR 2,50 pro Nacht und profitieren zusätzlich von unseren vielen Angeboten und dem FreeNites-Treue Programm.

Gute Mahlzeiten sind die Basis eines jeden Tages!
Wir bieten ein Frühstücksbuffet (im Preis inbegriffen), ein Mittagsbuffet (ab 10 Personen), Lunchpakete (EUR 4,45) und ein 3-Gänge Abendessen (EUR 9,45). Bei Bedarf bieten wir Gerichte für Vegetarier oder für Personen mit speziellen Diät-Auflagen.

Zusätzlich bieten wir Angebote für Ihre Festlichkeiten, wie ein spezielles Buffett oder ein Grillabend.

Das Stayokay Soest liegt inmitten von üppiger und unberührter Natur. Es ist von Wäldern, Dünen und Feldern umgeben und in der Nähe finden Sie die "Soester Dünen & Wälder", ein einzigartiges Naturschutzgebiet, welches sich über 500m² erstreckt. Hier können Sie zahlreiche Wanderwege, verschiedener Längen erkunden.

In der Umgebung finden Sie außerdem zahlreiche Schlösser und Herrrenhäuser, wie zum Beispiel das Schloß "Groeneveld" mit seinem herrlichen englischen Garten oder das mittelalterliche Schloß "Sypesteyn"
Im Hotel können Sie Fahrräder und spezielle Motorroller mieten, die für das umliegende Gelände geeignet sind. In der Umgebung finden Sie Wälder, Polder und die alte Zuider-Küste. Die Radtouren führen Sie an zahlreichen Schlössern, Villen und Museen vorbei.

In der Nähe des Hotels finden Sie außerdem eine Indoor-Skipiste, ein Rollerblade-Zentrum, ein Kinderspielparadies, die "De Drie Ringen" Brauerei sowie Schwimmbäder und andere Sportmöglichkeiten. Der Amersfoort Zoo ist nur 5 km entfernt.

Im und rund um das Hotel finden Sie: Lagerfeuerplatz, Grill, Spielplatz, Fußballfeld, Beachvolleyball, Basketball, Roller-, Fahrrad-, Mountainbike- und Tandemverleih sowie jede Menge Spiel- und Sportausrüstung.

Soest befindet sich 20 km entfernt von Utrecht, 7 km von Amersfoort, 10 km von Hiversum und 40 km von Amsterdam. Dies sind alles beliebte Kulturstädte, welche diverse Möglichkeiten zum Zeitvertreib bieten. Von Museen und Shopping bis zum belebten Nachtleben wird alles geboten.
All diese Städte sind bequem und einfach mit privaten oder öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Der Bahnhof Soest-Zuid befindet sich nur 5 Minuten Fussweg vom Hotel entfernt.
Das Stayokay Soest ist einfach zu erreichen durch öffentliche oder private Verkehrsmittel.

Privat:
*Von Utrecht (A28) nehmen sie die Ausfahrt 4 Soest/Soesterberg. Folgen sie dem Strassenverlauf bis sie in Soest ankommen. An der ersten Ampel biegen sie links ab und überqueren die Bahngleise. Nach ca. 50m biegen sie links in die Pimpelmees Strassse ein, welche in die Bosstraat Strasse übergeht. Das Hotel befindet sich dort auf der rechten Seite.
*Von Amersfoort: Nehmen sie die Ausgeschilderte Route nach Soest. Wenn sie in Soest angekommen sind folgen sie den Schildern zum Industriegebiet. Wenn sie die Bahngleise erreichen, folgen sie bitte den obigen Anweisungen (von Utrecht aus).
*Von Amsterdam/Hilversum (A1) oder Hilversum (A27) nehmen Sie die Ausfahrt 10 Soest/Baarn. Folgen sie in Richtung Soest bis Sie Schloß Soestdijk auf ihrer rechten Seite sehen und biegen Sie an der ersten Ampel rechts ab. Die nächste biegen Sie links ab. Folgen Sie der Strasse (Koningsweg) bis zum Ende (ca. 3 km) wo Sie links in die Pimpelmees Strasse einbiegen müssen. Die Strasse geht in die Bosstraat Strasse über, dass Hotel befindet sich dort auf ihrer rechten Seite.

Öffentliche Verkehrsmittel:
Vom Bahnhof Soest-Zuid sind es ca. 500m bis zum Hotel. Überqueren Sie die Gleise und laufen Sie den Weg neben den Fahrradstand entlang. Dies ist ist die Bosstraat Strasse. Laufen Sie weiter geradeaus und das Hotel wird sich auf ihrer rechten Seite befinden.
Von der Amersfoort NS-Station nehmen Sie die Buslinie 70 (Richtung Hilversum), oder die Linie 72 (richtung Soesdijk-Noord). Steigen Sie Soest-Zuid aus.

Das Stayokay Soest ist ein Hostel und befindet sich im Herzen der Niederlande, in der Nähe von Amersfoort. Zwischen Wäldern und Dünen gelegen, finden Sie den perfekten Ort für Wander- und Fahrradausflüge, aber auch um alte Schlösser und Museen zu besuchen. Hier können Sie Natur und Kultur einfach verbinden.
Das Stayokay bietet jede Menge Komfort. Die Zimmer sind in einem seperaten Flügel des Gebäudes untergebracht. Die Lobby bietet den Rahmen für ein lockeres Treffen, für eine spannende Lektüre oder für einen kühlen Drink an der Bar.

Außerhalb des Hotels finden Sie zahlreiche Sportanlagen, Spielplätze und einen Picknick- und Lagerfeuerplatz.

Stornierungen: Stornierungen , die bis zu 2 Tage vor Anreisedatum erfolgen, sind kostenfrei.
Spätere Stornierungen werden mit dem Preis der ersten Übernachtung berechnet.
Unterlassene Stornierungen werden mit dem Gesamtbetrag berechnet.

Kinder und Zustellbetten: Alle Kinder sind willkommen.
Alle Kinder unter 2 Jahren zahlen keinen Aufpreis in einem der vorhandenen Betten.
Alle Kinder unter 2 Jahren zahlen keinen Aufpreis für ein Babybett.
In einem Zimmer ist Platz für 1 Zustellbett .
In einem Zimmer ist Platz für 2 Babybetten.

Anzahlungen: Eine Anzahlung ist nicht erforderlich.

Mehrwertsteuer und Kurtaxe: Mehrwertsteuer ist inbegriffen.
Servicegebühren sind inbegriffen.
Kurtaxe ist inbegriffen.

Internetzugang: Internet per Modem ist im öffentlichem Bereich nutzbar und kostet EUR 5,00 pro Stunde .

Speisen: Frühstücksbuffet ist im Zimmerpreis inbegriffen.

Parken: Kostenfreie öffentliche Parkplätze stehen am Hotel zur Verfügung.

Haustiere: Haustiere sind nicht gestattet.

Leider ist bei dieser Anzeige keine direkte Kontaktaufnahme per E-Mail möglich.
Bitte gehen Sie stattdessen direkt zum Angebot von Booking: Stayokay Soest und nehmen dort Kontakt zum Inserenten auf.

Inseriert von Booking: Stayokay Soest

• Stayokay Soest
  • Foto 2 Stayokay Soest

Oder sollen wir Ihnen eine E-Mail schicken, sobald neue Reiseangebot, Hotel, Gästezimmer Angebote aus Soest (+40 km Umkreis) inseriert werden?