Sie sind hier: Start Sonstiges Promotion, Pressemitteilungen Pressemitteilungen RTL Sendung Stern TV: Interview mit Peter Fitzek

RTL Sendung Stern TV: Interview mit Peter Fitzek

Peters Rechtsanwalt Herr Fehse wurde von der Produktionsfirma von stern-TV darüber in Kenntnis gesetzt, daß ein Interview mit Peter geplant ist. Dieses sollte während einer Verhandlungspause im Landgericht Halle stattfinden, das bereits seine Erlaubnis hierzu erteilt hatte. Peter hingegen wurde im Vorfeld nicht vom Gericht gefragt, ob er mit solch einem Interview überhaupt einverstanden wäre.
Daher wandte sich Herr Fehse mit folgendem Schreiben an Richterin Mertens:

Inseriert von Freundhelfer

Oder sollen wir Ihnen eine E-Mail schicken, sobald neue Pressemitteilungen Angebote aus Wittenberg (+40 km Umkreis) inseriert werden?