Sie sind hier: Start Sonstiges Promotion, Pressemitteilungen Pressemitteilungen Beihilfe zur Körperverletzung durch Unterlassen: Methylphenidat ...

Beihilfe zur Körperverletzung durch Unterlassen: Methylphenidat ...

Wenn Kinderärzte/Kinderpsychiater sich keineswegs irren, sondern bewusst fehldiagnostisch mit Ihrem Willen Methylphenidat für Ihren lebendigen, unkonzentrierten, impulsiven Sohn verordnen.

Die Sie anstiftende Grundschullehrerin macht sich der Anstiftung der Beihilfe zur Körperverletzung schuldig. wenn Ihr rundum gesundes Kind (Bub) wegen seiner natürlichen Jungenhaftigkeit zum Kranken durch einen unkritisch handelnden Arzt erklärt werden soll mit der üblichen Folge einer Methylphenidatverschreibung als Kinderdroge. Eine ärztliche Vernunfthoheit gibt es nicht. Das nennt man Psychiatrisierung von Knaben. Diese Beihilfe zur Körperverletzung durch den Methylphenidat rezeptierenden Arzt begründet sich damit, dass Sie als Eltern eines gesunden Kindes einer Garantenpflicht unterliegen, nämlich Ihr Kind vor der Einnahme von betäubenden Drogen zu bewahren. Nach der Rechtsprechung des Bundesgerichtshofs gilt zunächst einmal jede Medikation als Eingriff in die körperliche Unversehrtheit.

Privatlehrer
Dietmar Purschke
Blumenstraße 4
30952 Ronnenberg bei Hannover
Täglich von 8.30 h bis 20.00 h - auch sonntags

Lesenswert:
hochbegabtenfoerderung.npage.de
ADHS Rechtsanwalt Hannover
Franz Horst Wimmer, Kriminalbeamter: Medikamentenhandel auf dem Schulhof
Thomas Geschwinde, Oberstaatsanwalt: Rauschdrogen
Dr. med. Richard Saul, Kinderarzt und Neurologe:
Die ADHS-Lüge

Werden Sie zugleich als Eltern durch Grundschulleitung/Grundschullehrkraft mit dem Schulverweis (Sonderschule/Förderschule usw.) zu Lasten Ihres Sohnes bedroht, sofern Sie der grundschulseitrig geforderten Psychiatrisierung nicht nachkommen, liegt Nötigung vor. Auch als Nötigungsopfer der Grundschullehrerin dürfen Sie sich nicht auf die Seite des Unrechts stellen.

Oder rufen Sie einfach an: TelefonnummerTelefonnummerTelefonnummerTelefonnummerTelefonnummer - TelefonnummerTelefonnummer TelefonnummerTelefonnummer Telefonnummer vorlesen
Für den Fall einer verbraucherrechtlichen Streitigkeit gibt es die Online-Plattform zur außergerichtlichten Streitschlichtung der Europäischen Union. • Infos zu Servicerufnummern

Inseriert von purschke-dietmar