Sie sind hier: Start Sonstiges Promotion, Pressemitteilungen Pressemitteilungen Antifa-Volksverräter und ihre linksradikalen Bänkelsänger

Antifa-Volksverräter und ihre linksradikalen Bänkelsänger

Anzeige abgelaufen

Diese Anzeige ist leider bereits abgelaufen und somit nicht mehr aktuell.
Vielleicht sind aber folgende aktuelle Kleinanzeigen interessant für Sie:

WICHTIGE MELDUNG ! - AKTUELLE MELDUNG 27. September 2020

Seit Montag, den 21. September 2020 ist mein Googel-Blog nicht mehr erreichbar. Er wurde vom BRD UnrechtsRegime bzw. der Firma Deutschland BRD Finanz-GmbH bei Google abgeschaltet mit all dort gespeicherten Artikeln / Bildern und Videos in die ich mehrere Jahre Zeit investiert habe.

* Über die Abschaltung meines Google-Blogs wurde ich nicht informiert.
* Ein konkreter Grund wurde nicht genannt. Es soll sich angeblich um
eine rechtliche Beschwerde handeln.
* Um welch rechtliche Beschwerde es sich handelt, wurde nicht mitgeteilt.
* Wer diese rechtliche Beschwerde bei Google eingereicht hat,
wurde ebenfalls nicht mitgeteilt.

Mein gesperrter Blog umfasst insgesamt 141 Posts (Blockartikel) zu unterschiedlichsten Themen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine allgemein gehaltene rechtliche Beschwerde bei Google ausreichen soll, sofort ALLE meine veröffentlichten Artikel sperren zu lassen.

Bisherige Bloginhalte wurden bisher etwa 600.000-mal aufgerufen (weltweit).

Möglicherweise ist dies einer der Gründe der ominösen Beschwerdeführer, meinen Blog abschalten zu lassen, um weiterhin öffentliche Meinungsmanipulation seitens der öffentlich rechtlichen Firma BRD-Medien (auch Lügenpresse genannt) weiterhin betreiben zu können.

All meine Artikel / Videos und Bilder über Kriegsverbrechen der Alliierten, Buchempfehlungen, Leseproben usw. waren im Blog erhalten, zwecks Aufklärung für das deutsche Volk, die nun nicht mehr zur Verfügung stehen, bzw. teils nur schwer recherchierbar sind.

Man will das deutsche Volk erneut dumm und unwissend halten für alle Zukunft..

Zionistin MERKEL teilte ja erst vor wenigen Tagen öffentlich mit, dass sie und ihr BRD UnrechtsRegime den nationalen und heimat-liebenden Deutschen
den ENTSCHEIDENDEN Kampf ansagt (mittels Antisemitismus-Keule).

Nun ist es soweit, das Regime und die christlich-jüdischen Dunkelkräfte
haben uns Deutschen und weißen europäischen Völkern den Krieg erklärt.

Das Weltjudentum mit dem teuflischen Papst- und Vatikantum in Rom und seinen Jahwe- und Jehova-Brüdern (Franziskaner- und Jakobiner-Gesindel usw.) wollen nun endgültig die Weltmacht über die Menschheit erzwingen.

Statt weiße Europäer wird man euch alle zukünftig zu Gemischt-Rassigen, also zu sogenannten MULATTEN machen.
Will heißen, eure Kinder / Kindeskinder werdet ihr in euch selbst nicht mehr wiedererkennen.

Die christlichen, scheinheiligen Kirchen / Vatikan-Teufelsanbeter / Freikirchen /
Münchner Zion-Lobby und zionistische US-Strategen wollen es so.
Und deren dumm-gläubige Religioten werden es freudig umsetzen und Deutschland in ewiger Knechtschaft halten lassen.

Zumindest können der geistig umgedrehte NPD-Voigt und Zions Freimaurer AfD-Partei sich nun beruhigt für den Terror-Staat Israel einsetzen und sich beim Papst kostenfreie weiße Käppis als Lohn verdienen.

Dies war`s vorerst. Sollte es neues geben, melde ich mich hier wieder zu Wort. Neues ist in Vorbereitung.

Hoch lebe unser deutsches Volk und das immer noch bestehende Deutsche Reich !

Es grüßt Karl R-89

Die Sponsoren und Finanzgeber der linksradikalen Musikszene

Ich will hier mal aufräumen mit der Meinung, dass die linksradikale Musikszene aus sich selbst heraus entstanden ist und deren Akteure echte politische Aktivisten sind. Also Dummchen, die mit nur wenig Hirn im Kopf ihrer linksradikalen Gesinnung frönen oder mit eigenem Geld und viel Arbeit eine eigene Musikband aufbauen.

NEIN ! Das ganze ist ein von antideutschen Parteien und linken Gewerkschaften sorgfältig geplantes und inszeniertes Projekt gegen das deutsche Volk, mit dem Ziel deren Bilderberger-Regierung an der Macht zu halten durch linksradikale Kräfte. Dem unwissendem Volk soll eine linke Front vermittelt werden die deren kaputte „Werte-Ordnung“ teilt und unterstützt.

Linksradikale Bänkelsänger des Terror-Netzwerkes Antifa gegen das deutsche Volk

Alt-Alkoholiker und Ex-Drogensüchtige der Antifa gegen das deutsche Volk
> Peter Maffay - Udo Lindenberg - Wolfgang Niedecken - Herbert Grönemeyer - Die Ärzte (Band) - Tote Hosen (Band) - Böse Onkelz (Band) - Rammstein - Beatsteaks - Terrorgruppe

• Diese Anzeige ist bereits abgelaufen, deshalb ist leider keine Kontaktaufnahme möglich.

Tote Hosen

Campino Tote Hosen