Sie sind hier: Start Sonstiges Promotion, Pressemitteilungen Pressemitteilungen Klävemannstiftung Oldenburg

Klävemannstiftung Oldenburg

Anzeige abgelaufen

Diese Anzeige ist leider bereits abgelaufen und somit nicht mehr aktuell.
Vielleicht sind aber folgende aktuelle Kleinanzeigen interessant für Sie:

Der Mieterbeirat der sich in Stiftungsareal der Klävemannstiftung von Nadorst wie in ihren angaben um 1872 gebildet haben soll wird in vollen umfang von uns Langjährigen Mietern abgelehnt. Wir distanzieren uns von diesen Mieterbeirat!!!!! ausführliche Informationen erhalten fast alle Mieter der Stiftung in Nadorst, in kürze durch unsere Flyer...!!!!!!!!!!
Wir danken Dr. Kimpel ( 1981) und Herrn Lambertus Stegemann und Frau Maren Schulte von der Bürgerinitiative der Klävemannstiftung die wir auch weiterhin unterstützen.
Druck aus der Solidarität in der Sache ist Recht haben und Recht bekommen ist sehr schwer. Beim Tag des offenen Denkmals mit über 200 Besucher und 42 neue Mitglieder begrüßen wir, was uns sehr erfreut .Wir danken allen für die vielen Mails und Schreiben die wir erhalten haben,
Recht der freien Meinung und Pressefreiheit.
Mit freundlichen Grüßen R.Vitins und einige Langjährigen Mieter
Ladungsfähige Anschrift 26123 Oldenburg Nadorsterstraße 189 Tel 01719007715

Ähnliche Klävemannstiftung Oldenburg Kleinanzeigen

• Klävemannstiftung Oldenburg
  • Foto 2 Klävemannstiftung Oldenburg
  • Foto 3 Klävemannstiftung Oldenburg

Oder sollen wir Ihnen eine E-Mail schicken, sobald neue Pressemitteilungen Angebote aus Oldenburg (+40 km Umkreis) inseriert werden?