Sie sind hier: Start Sonstiges Promotion, Pressemitteilungen Pressemitteilungen Deutsches G36 ungeeignet , R Spies stellte dieses schon vor jahren fest , das G3 hatte Vorteile sagt Sicherheitsexperte Spies

Anzeige abgelaufen

Diese Anzeige ist leider bereits abgelaufen und somit nicht mehr aktuell.
Vielleicht sind aber folgende aktuelle Kleinanzeigen interessant für Sie:

ich hatte beide bzw unterschiedliche waffen Bundeswehr G36 sowie das G3 und UZI ect geschossen, das gewehr G36 ist sicherlich so übel nicht , die alte gute G3 Braut , aber hatte auch seine Vorteile , wie man heute noch in vielen Afrikanischen Armeen sehen kann , bewährt es sich sehr auch in wärmeren gegenden. Und war mit der scharfen Munition auch in längerem Einsatz nicht schlecht, eine lange Nutzung aber verursacht bei JEDER Waffe ...Störungen, damit ist eben zu leben..oder zu sterben... am besten in diesem falle keinen Krieg führen.

Oder sollen wir Ihnen eine E-Mail schicken, sobald neue Pressemitteilungen Angebote aus Nairobi (+40 km Umkreis) inseriert werden?