Ein Abend den man nicht so schnell vergisst

Anzeige abgelaufen

Diese Anzeige ist leider bereits abgelaufen und somit nicht mehr aktuell.
Vielleicht sind aber folgende aktuelle Kleinanzeigen interessant für Sie:

Hallo liebe Musikfreunde,
Mein Name ist Massimo. Einer meiner großen Leidenschaft ist das Singen. Auf diesem Wege suche ich Personen,  die ein Abend mal ganz anders, mit Live Musik erleben wollen.Mit eigenem Gesangs Programm. Von 60iger Jahre bis heute alles dabei. Mein Repetorium biete ich in italienischer, deutscher,   englischer und spanischer Sprache an.Weit über 5000 Melodien für Karaoke liegen mir zur Verfügung, so dass ich jede Geschmacksrichtung treffen werde.Von sanfter Schmusesongs bis hin zu Songs die etwas mehr Rhythmus besitzen. Ob Hochzeit,   Geburtstag,   oder weitere festlichen Events, ich bin überall dabei.
Ob Private oder Firmenevents, freue mich darauf viele Menschen mit meiner Musik zu begeistern.
Kein Weg ist mir zu weit. Ich würde mich über zahlreiche Anfragen sehr freuen.Selbstverständlich garantiere ich für schnelle Bearbeitung auf ihre Anfragen. Preise bekommen sie von Maria p. Mail oder Telefon mitgeteilt.

FREUE MICH AUF EUCH

Informationen
Fotos / Bilder / Videos
  • Ein Abend den man nicht so schnell vergisst





Diese Anzeige ist nicht ganz, was Sie gesucht haben?
Inserieren Sie jetzt eine kostenlose Kleinanzeige! GRATIS. SICHER. ERFOLGREICH.

Oder sollen wir Ihnen eine E-Mail schicken, sobald neue Musiker, Bands, Sänger Angebote aus Rauenberg (+40 km Umkreis) inseriert werden?

Kostenlose Kleinanzeigen