Sie sind hier: Start Babybedarf, Alles fürs Kind Spielzeug, Spielwaren Gartenspielgeräte, Spielzeug für Draußen ich suche ein gerüst oder stangen für eine kinder schaukel.die kinderschaukel habe ich schon und einne sandkasten zum abdecken, diverses kinderspielzeug für den garten, wasserspielzeug, geschicklichkeitsspiele für kleinkinder

ich suche ein gerüst oder stangen für eine kinder schaukel.die kinderschaukel habe ich schon und einne sandkasten zum abdecken, diverses kinderspielzeug für den garten, wasserspielzeug, geschicklichkeitsspiele für kleinkinder

Anzeige abgelaufen

ich suche halt allles was es so gibt für klein kinder, am besten was man so im garten benutzen kann und das natürlich kostenlos.ist nicht nur für mein enkelsohn, sondern auch für meine freundinen.wir haben zur zeit 6 klein kinder im alter von 1-3 jahre.würde mich echt freuen, vielen lieben dank im vorraus

Informationen





Diese Anzeige ist nicht ganz, was Sie gesucht haben?
Inserieren Sie jetzt eine kostenlose Kleinanzeige! GRATIS. SICHER. ERFOLGREICH.

Oder sollen wir Ihnen eine E-Mail schicken, sobald neue Gartenspielgeräte, Spielzeug für Draußen Gesuche aus Duisburg (+40 km Umkreis) inseriert werden?

Kostenlose Kleinanzeigen