Sie sind hier: Start Sonstiges Aus dem Ausland Familiensnschluss in Norwegen

Familiensnschluss in Norwegen

Anzeige abgelaufen

Diese Anzeige ist leider bereits abgelaufen und somit nicht mehr aktuell.
Vielleicht sind aber folgende aktuelle Kleinanzeigen interessant für Sie:

Hallo und guten Tag

Wir kommen aus Wien, und haben uns in Norwegen vor knapp 5 Jahren unseren Traum erfüllt, indem wir uns ein Grundstück mit 5500m², mit Haus - Campingplatz - 3 Blockhütten - Gasthaus gekauft haben.
Ein Freund hat mich auf die Idee gebracht, da nun einige Arbeiten, und Renovierungen anfallen, die mit kosten verbunden sind , und wir so viel Platz haben, aber nicht das Geld für die Arbeiten so schnell zusammen haben, das die arbeiten zügig dahin gehen können - und es sonst lange dauern würde, das folgende Angebot zu inserieren.

Wir benötigen 40 000 Euro
Was wir bieten können:
Wir sind wie gesagt ausgewandert, Ich, weiblich 46, gelernte Pflegehelferin, mein Mann 38 gelernter Koch und gelernter Maurer - und meine Tochter 27 - meine Tochter hat einen Norweger kennen gelernt und wohnt jetzt ca. eine halbe Stunde von uns, mit unserer jetzt 7,5 Monaten alten Enkelin.
wir haben auch einen 5 Monate alten Hund, und einen Zwerg Papagei - unseren Ludwig . - sonst keine Tiere!
Unser Haus liegt ca.2,5 Std. westlich von Oslo - Hovin in Telemark - ein kleines aber feines Örtchen, wo man die Natur noch geniesen kann.
Wir haben super Plätze zum Fischen, Wandern...
Im Winter ist es ein wenig stiller mit den Touristen als im Sommer, im Winter haben wir hier max. - 18 Grad, wobei man es absolut nicht spürt, da die Luft sehr trocken ist - im Sommer max. 25 Grad.
wir sind eine ganz normale Familie, dass heisst wir sind eigentlich die typischen gemütlichen Wiener, die gerne zusammen sitzen, gerne lachen, und Spass haben .
Unser Campingplatz, wird familier geführt, was unsere Gäste aus Deutschland sehr lieben, und oft länger bleiben, als vorgesehen.
Wir lieben es oft zu grillen, bei Lagerfeuer zu diskutieren, oder Spiele Abende zu machen - mit einen Wort, bei uns ist es nie langweilig, wobei es jeden frei steht mitzumachen.

Gegenleitung:

Für alle die sich angesprochen fühlen, können wir anbieten bei uns zu wohnen, zu Leben, 100 % in unserer Familie aufgenommen zu werden.
Wir bieten eine unserer Blockhütten an - die voll ausgestattet sind wie eine kleine Wohnung , ebenso alles was man zum normalen Leben braucht, das heisst vom Duschgel bis zum Wc papier., Wäsche waschen, Essen und trinken.....

Unsere Bedinnungen:
Du solltest Spass am Leben haben, die Natur mögen, rüstig sein ...
Unser Angebot gilt natürlich auf für Paare!

Wenn du/ ihr, dich/ euch angesprochen fühlst, können wir gerne alles weitere besprechen, nach Kontaktaufnahme
georg.neuber@gmail.com

Informationen
Fotos / Bilder / Videos
  • Familiensnschluss in Norwegen




Diese Anzeige ist nicht ganz, was Sie gesucht haben?
Inserieren Sie jetzt eine kostenlose Kleinanzeige! GRATIS. SICHER. ERFOLGREICH.

Oder sollen wir Ihnen eine E-Mail schicken, sobald neue Aus dem Ausland Angebote aus Telemark (+40 km Umkreis) inseriert werden?

Kostenlose Kleinanzeigen