Kostenlose Kleinanzeigen

Sie sind hier: Start Forum Kontakte Erotik und Massage Sind Schnellspritzer geil ?

Fragen, Meinungen und Diskussionen


17.05.10 20:10

Sind Schnellspritzer geil ?


Hi,

ich will eure Meinungen hören zu dem Thema:

Sind Schnellspritzer geil ? ? ?

Auf was steht Ihr Mädls...???

Was kann MANN gegen Vorzeitige Ejakulation / Ejaculatio Praecox machen?


Auf diesen Beitrag antwortenE-Mail an serviceinfo senden
Agentur-HeisseCamGirls@t-online.de
17.05.10 21:41

AW: Sind Schnellspritzer geil ?


Hallo

Also ich finde schnell Spritzer nicht geil und man so einiges tun damit man nicht zu früh kommt einfach mal an was anderes denken, das hilft immer

Lg
Agentur HeisseCamGirls
Auf diesen Beitrag antworten
18.05.10 19:38

AW: Sind Schnellspritzer geil ?


vielen dank für deine ehrliche Antwort!

Kannst du uns auch vielleicht eine persönliche Erfahrung mit einem Schnellspritzer oder vielleicht eine Schnellspritzerin berichten?

Danke schon im Voraus


Auf diesen Beitrag antwortenE-Mail an serviceinfo senden
25.09.10 12:43

AW: Sind Schnellspritzer geil ?


Die sind natürlich alles andere als geil.Der einzige Vorteil bei jüngeren
Männern ist der,daß sie hinterher nochmal können und zwar lang-
samer,so daß Frau auch etwas von ihm hat.Laut Statistik brauchen
Frauen dopelt soviel Zeit,um zum Höhepunkt zu kommen...
Auf diesen Beitrag antwortenE-Mail an pinella@gmx.net senden
cb-nicco
04.10.10 10:19

AW: Sind Schnellspritzer geil ?


wie jetzt? nur jüngere Männer können nochmal? ....... Ok, dann bin ich eindeutig jung! :))

Gruß Nicco
Auf diesen Beitrag antworten
Agentur-HeisseCamGirls@t-online.de
04.10.10 14:23

AW: Sind Schnellspritzer geil ?


Hallo cb nico

ich denke mal auch kommt die regel zum tragen ausnahmen bestätigen die regel:)

Lg
Agentur HeisseCamGirls
Auf diesen Beitrag antworten
cb-nicco
06.10.10 8:59

AW: Sind Schnellspritzer geil ?


Also, mal ernsthaft. Ich habe gelernt dass erhöhte Aufmerksamkeit auf das Gegenüber mir selbst Dinge ermöglichst die ich mit zwanzig nicht für möglich gehalten hätte. Und die wiederum tragen zum gemeinsamen Erlebnis bei!

Gruss Nicco
Auf diesen Beitrag antworten
25.01.11 13:00

AW: Sind Schnellspritzer geil ?


Das Glaube ich nicht,Sex ist 2 seitig man und frau, Beide müssen davon spass haben , männer kommen frauen kriegen orgasmus
Auf diesen Beitrag antwortenE-Mail an Turq_ck senden
23.02.11 20:36

AW: Sind Schnellspritzer geil ?


Das kommt ganz darauf an.
Wenn genügend da sind, kann das sogar sehr geil sein.
Gruss Mirana
Auf diesen Beitrag antwortenE-Mail an Mira2 senden
24.02.11 13:42

AW: Sind Schnellspritzer geil ?


Also ich glaube nicht das schnellspritzer geil sind. dabei sind sie ja geil sonst würden sie auch nicht so schnell abspritzen:D

also bei mir ist es so es hängt alles von mir ab von mir aus kann ich 5 stundenlang sex haben oder 5 min komm drauf an wann ich fertig werden will. ich glaube nicht an was anderen denken sondern einfach mal versuchen die weiblichen erst abpsritzen lassen so hat man auch mehr spass dabei. wie gesagt man muss wissen wo wann wie.

Lg. Sem
Auf diesen Beitrag antwortenE-Mail an Turq_ck senden
24.02.11 16:13

AW: Sind Schnellspritzer geil ?


Was meint Mirana ? Ist die Menge des Spermas gemeint oder eine
Reihe von Schnellspritzern ?
Ein ordentlicher Verkehr sollte so sein,daß beide Teile befriedigt sind,
so einfach ist das.
Manche Frauen sind durch orale Reizung so weit,daß sie schon bei
der Einführung des Glieds ''kommen'' - dann mag ''Schnellspritzen''
sinnvoll sein.
(Mirana kann mir auch persönlich antworten)
Auf diesen Beitrag antwortenE-Mail an pinella@gmx.net senden
24.02.11 16:26

AW: Sind Schnellspritzer geil ?


Ich meine natürlich wenn genügend Schnellspritzer da sind, die sich abwechseln.
Auf diesen Beitrag antwortenE-Mail an Mira2 senden
25.02.11 5:44

AW: Sind Schnellspritzer geil ?


es kommt auf die Frau an , ob ein Mann - nochmal kann
und ich denke im Laufe der Jahre
wird es einfach nur besser und geiler denje
Auf diesen Beitrag antwortenE-Mail an Uweorka senden
18.04.11 15:23

AW: Sind Schnellspritzer geil ?


ich finde es ist ok wenn alle 2 damit einverstanden sind oder ????
Auf diesen Beitrag antwortenE-Mail an viennabeauty senden
erich_heiser2005
04.07.11 21:31

AW: Sind Schnellspritzer geil ?


Also ich finde Schnellspritzer nicht geil eher langweilig.
Auf diesen Beitrag antworten
05.07.11 9:28

AW: Sind Schnellspritzer geil ?


Wirklich geil würde ich es nicht nennen.Vielleicht sogar eher rücksichstlos.
Den was hat die Partnerin schon groß davon,wenn er schnell abspritzt.

Aber nur mal am Rande,man kann es lernen/trainieren,das man nicht zu schnell kommt.


Auf diesen Beitrag antwortenE-Mail an bremer.paar senden
13.07.11 20:56

AW: Sind Schnellspritzer geil ?


Sicher, wenn der Partner ein Schnellspritzer ist, ist es nicht so prikelnd.
Aber ich hatte mal 4 jungen, die waren ... wir auch :-) auf einer Erotikmesse. Auf dem Parkplatz hat sich dann was ergeben, wobei die Hintergründe hier keine Rolle spielen. Jedenfalls waren die vier schnell fertig. Dieses Wechselspiel war prikelnd, sehr sogar.
Auf diesen Beitrag antwortenE-Mail an Mira2 senden
15.07.11 21:11

AW: Sind Schnellspritzer geil ?


@Mirana
Du schreibst ''wir auch''.
Warst Du mit Deinem Partner da und machst es dann mit 4 Jungs?
Auf diesen Beitrag antwortenE-Mail an klaus1966 senden
16.11.11 8:37

AW: Sind Schnellspritzer geil ?


meine frau mag es eher später und als mann finde ich es erregender wenn man sich unter kontrolle hat und kommt wenn frau es will.
Auf diesen Beitrag antwortenE-Mail an zeri senden
25.11.11 12:14

AW: Sind Schnellspritzer geil ?


Hy,

also ich als mann finde es aber auch geiler wenn es nicht nach ein paar minuten zuende ist udn beide etwas davin haben. Ich habe keine probleme damit den orgasmus herrauszuzögern,so dass die Frau auch auf ihre Touren kommt :)

Wie schon erwähnt kann man lernen es zurückzuhalten um so länger spass zu haben:) oder mann kann auch drei mal hintereinander :)
Auf diesen Beitrag antwortenE-Mail an lonlychriss senden
12.12.11 16:39

AW: Sind Schnellspritzer geil ?


@Klaus1966
Ja, ich war mit meinem Mann da, wir wollten gerade hinein gehen und die Jungs kamen uns entgegen.
Er hat sie ''eingeladen'' :-)
Auf diesen Beitrag antwortenE-Mail an Mira2 senden
07.02.12 14:24

AW: Sind Schnellspritzer geil ?


Schnellspritzer sind absolut ungeil! Ausser wenn Sex nur ein einseitiges Vergnügen sein soll!
Aber den Vorrednern mal entgegnen. Schnellspritzen ist meiner Erfahrung nach unabhänig vom Alter!


Meine aktuellen Kleinanzeigen:
Auf diesen Beitrag antwortenE-Mail an helene senden
08.02.12 22:49

AW: Sind Schnellspritzer geil ?


Es kommt doch darauf an, was nach dem ersten, schnellen Abspritzen passiert, oder?

Ist der Mann danach in der Lage ziemlich schnell noch mal bereit zu ''stehen'' *grinst*, dann kann das schnelle Abspritzen auch ein Vorteil sein, weil dann der erste Druck weg ist und die Möglichkeit besteht, dass es dann zu richtig gutem und lang anhaltenden Sex kommt.

Schnellspritzer haben meistens das Problem, dass sie nicht abschalten können und das sie es nicht schaffen, sich auf etwas anderes zu konzentrieren. Z.B. darauf, der Partnerin den höchst möglichen Genuss zu bringen!

Ich persönlich benutze oft die Methode an das Finanzamt zu denken. Das hilft immer *laut lacht*......


Grüße

Dietmar


Auf diesen Beitrag antwortenE-Mail an der.erfahrene senden
selin49
01.04.12 12:20

AW: Sind Schnellspritzer geil ?


Hallo,
ich denke, wenn man lange kein Sex hatte oder Stress hat dann kommt er schneller. Einer hat mal behauptet das er nur bei mir schneller kommt. Dann habe ich sein Penis tantrisch massiert und bevor er kommt um den Eichel saft zusammen gedrückt.
Ein anderer konnte sein bestes Stück auch nicht beherschen, da massiere ich den ganzen Körper, saft und einfühlsam, auch Männer genießen es. Beide waren begeistert und wollten es immer wieder.
Auf diesen Beitrag antworten
lust0121
02.05.12 10:57

AW: Sind Schnellspritzer geil ?


Hallo zusammen,

ich bin der Meinung das hängt auch von der Situation ab. Wenn man einen Quickie machen möchte, dann ist das ok. Ich persönlich aber bin der Meinung, dass es von Vorteil ist, wenn Mann nicht nach 30 sec kommt. Was ist dann mit der Frau? Die Damen brauchen ja doch ein wenig länger um richtig in Fahrt zu kommen. Sie sollten nicht zu kurz kommen. Ich denke dann lieber an die Frau als an mich. Denn, wenn ich eine Frau richtig befriedigt habe, dann bin ich auch befriedigt.
Auf diesen Beitrag antworten
callboythomas
11.05.12 21:43

AW: Sind Schnellspritzer geil ?


DAs mit 2 mal kommen schsffen nicht nur jüngere Männer. Die 2.te Runde ist meist noch schärfer! Das liegt teilweise auch an der Partnerin? Ich brauche jedenfalls noch kein Viagra für die 2.te Runde
Auf diesen Beitrag antworten
14.09.12 14:22

AW: Sind Schnellspritzer geil ?


Hi ! Schnellspritzer kommen nicht so oft. Haben dann mehr ausdauer.
Auf diesen Beitrag antwortenE-Mail an tanja-henne senden
06.12.12 13:47

AW: Sind Schnellspritzer geil ?


Auf diesen Beitrag antwortenE-Mail an Manzel2012 senden
12.02.13 3:22

AW: Sind Schnellspritzer geil ?


Es ist eher nicht so prickelnd wenn Er so schnell kommt, was hat dann die Frau davon, die naturgrmäß eh viel länger braucht!
Auf diesen Beitrag antwortenE-Mail an callboymarc38 senden
23.02.13 3:12

AW: Sind Schnellspritzer geil ?


Ja meistens sogar noch öfter kommt darauf an was man(n) für Fantasien hat
Auf diesen Beitrag antwortenE-Mail an theilen85 senden
02.09.13 15:08

AW: Sind Schnellspritzer geil ?


Ein klares und eindeutiges NEIN !!!
Auf diesen Beitrag antwortenE-Mail an wolfgang.freiburger senden
28.10.13 14:28

AW: Sind Schnellspritzer geil ?


In dem Buch ''Erotische Reflexzonenmassage'' von Wu Yu-Tang findest Du ein Paar brauchbare Tipps gegen vorzeitige Ejakulation. Das ayurvedische Stärkungsmittel soll dagegen auch helfen: Ghee (8gereinnigte Butter) + Safran + getrocknete Datteln + Cardamon. Erst den Ghee kurz erwärmen, mit den anderen Zutaten vermischen und min. 1 Monat lang warm und dunkel stehen lassen, dann jeden Morgen nüchtern eine Dattel davon essen. Schmeckt köstlich.

Den Mengenverhältnis habe ich leider nicht im Kopf.
Auf diesen Beitrag antwortenE-Mail an Swami senden