Kostenlose Kleinanzeigen







Sie sind hier: Start Tiere & Tierbedarf Hunde Vorstehhunde Setter Der Setter ist ein wunderbarer Familienhund. Am liebsten ist er immer ''mittendrin''! Einfach bei seiner Familie. Auch Kinder liebt er über alles. Er liebt lange Spaziergänge. Zwingerhaltung ist für diesen sensiblen Hund das schlimmste.

Dieses Bild gehört zur Kleinanzeige

Der Setter ist ein wunderbarer Familienhund. Am liebsten ist er immer ''mittendrin''! Einfach bei seiner Familie. Auch Kinder liebt er über alles. Er liebt lange Spaziergänge. Zwingerhaltung ist für diesen sensiblen Hund das schlimmste.

< Vorheriges Foto |
Foto 5 Der Setter ist ein wunderbarer Familienhund. Am liebsten ist er immer ''mittendrin''! Einfach bei seiner Familie. Auch Kinder liebt er über alles. Er liebt lange Spaziergänge. Zwingerhaltung ist für diesen sensiblen Hund das schlimmste.
< Vorheriges Foto |

Zurück zur Anzeige 'Der Setter ist ein wunderbarer Familienhund. Am liebsten ist er immer ''mittendrin''! Einfach bei seiner Familie. Auch Kinder liebt er über alles. Er liebt lange Spaziergänge. Zwingerhaltung ist für diesen sensiblen Hund das schlimmste.'