Sie sind hier: Start Tiere & Tierbedarf Vögel Wellensittiche Junger Wellensittich sucht neues Zuhause

Junger Wellensittich sucht neues Zuhause

Anzeige abgelaufen

Diese Anzeige ist leider bereits abgelaufen und somit nicht mehr aktuell.
Vielleicht sind aber folgende aktuelle Kleinanzeigen interessant für Sie:

Ich bin ein junger Wellensittich und suche für mich und meine Freunde ein neues tolles Zuhause. Damit wir uns richtig wohl fühlen können, wünschen wir uns einen Käfig mit einer Breite von mindestens 80 cm. Noch schöner wäre natürlich ein großes Voliere, wobei auch die Breite ausschlaggebend ist, damit wir unseren Bewegungsdrang etwas ausleben können. Wir wurden, wie auch unsere Eltern, immer nur mit hochwertigem Futter (täglich Keim- und Frischfutter) gefüttert und sind daher topfit. Da wir Schwarmvögel sind, wollen wir auf keinen Fall in Einzelhaltung und außerdem brauchen wir auch täglich unseren Freiflug.
Wir picken auch schon gerne leckere Hirse von der Hand, einige von uns ganz mutig, die anderen noch etwas schüchtern.
Wir wohnen in der Nähe von Salzburg Richtung Braunau, nahe (7 km) der Bayrischen Grenze (84310 Laufen).
Mehr Infos auf unserer Homepage: www.flying-gipsys.at oder Tel.: 0664/4006642

Ähnliche Junger Wellensittich sucht neues Zuhause Kleinanzeigen


Informationen
  • Diese Anzeige ist bereits abgelaufen, deshalb ist leider keine Kontaktaufnahme möglich.
Fotos / Bilder / Videos
  • Junger Wellensittich sucht neues Zuhause




Diese Anzeige ist nicht ganz, was Sie gesucht haben?
Inserieren Sie jetzt eine kostenlose Kleinanzeige! GRATIS. SICHER. ERFOLGREICH.

Kostenlose Kleinanzeigen