Sie sind hier: Start Immobilien & Vermietungen Vermietung Wohnungen, Häuser Mietwohnungen Vermietung 4- u. Mehr-Zimmer-Wohnungen berlin wir kommen . . . wo ist das neue nest? große spannung . . .

berlin wir kommen . . . wo ist das neue nest? große spannung . . .

Anzeige abgelaufen

Diese Anzeige ist leider bereits abgelaufen und somit nicht mehr aktuell.
Vielleicht sind aber folgende aktuelle Kleinanzeigen interessant für Sie:

auf gehts zu neuen ufern! auf nach berlin! wir, das sind rita und martin, ein blutjunges ehepaar anfang 50, pflegeleicht und zu hundert prozent abwaschbar, suchen zum 1.7.2011 für lange zeit ein neues nest in berlin. 4-5 zr und ein blk sollen es sein, so um die 130 bis 150 title="Quadratmeter">qm. haustiere haben wir keine, wir sind selber lebhaft, aber ein schlagzeug bringen wir nicht mit %u2013 kommt auch keins. geraucht wird bei uns nur auf dem balkon, der übrigens auch als landeplatz für die ufos aus der mondstrahlgasse dient. die sind aber nett, rabauken kommen nicht ins haus. ein bad, in dem man sich einmal um sich selber drehen kann, wäre toll, getanzt wird ohnehin in der küche. sollte eine ebk da sein, freuen wir uns, wenn nicht, zaubern wir halt selber was. daran solls nicht scheitern. für den tollen holzboden gibt es dicke strümpfe, die sind weich und nachbarschaftsfreundlich. das ist wichtig. jeder geneigte vermieter, der wert auf guten schlaf legt, wird sofort merken, was für ein glücksfall wir sind, vor allem, weil auch die gewissenhafte nestpflege garantiert wird. nach jeder mauser erfolgt eine grundreinigung, sonst auch, man wird fast blind. aber das ist unser eigenes risiko. außerdem wollen wir ganz lange da wohnen. der einzige scheidungsgrund wäre eine zickige heizung. frau brauchts warm, mann langsam auch. bis juli ist zwar noch ein wenig zeit, aber noah hat seine arche auch vor der sintflut gebaut und bis dahin hoffen wir ein zauberhaftes nest samt zauberhaftem vermieter gefunden zu haben. und sollten noch bedenken bestehen wegen der fehlenden sicht auf die saturnringe: macht nix. der fernsehturm tuts auch. war ein scherz! aber am wasser wärs schön. am kanal in kreuzberg z.b., aber prenzlauerbg, , schönebg. charlottenbg, tiergarten, moabit oder wedding sind auch gut. nur mut ihr lieben leute! mit geputzten nasen stehen wir bereit zur gegenseitigen besichtigung - die motoren heulen schon auf, die räder drehen auch durch, leider steht die ampel noch auf rot. das muss sich aber bald ändern, sonst leidet der motor, und die nerven auch. wir freuen uns über jeden netten vermieter, der es mit uns versuchen mag. das lohnt sich echt. wir stehen sozusagen unter naturschutz. ja, ja, eigenlob stinkt, aber in unserm fall stimmts wirklich. wir bringen auch kein schlagzeug mit, kommt auch keins, und ein ei kann man sich immer bei uns ausleihen. in diesem sinne schicken wir herzliche grüße nach berlin, herzliche grüße an alle vermieter und herzliche grüße auch an unsere sternschnuppenfreunde im orionsystem, die schon mal ganz viel glücksstaub auf berlin regnen lassen können. bis bald, ihr lieben leute! nur mut!

Ähnliche berlin wir kommen . . . wo ist das neue nest? große spannung . . . Kleinanzeigen


Informationen




Diese Anzeige ist nicht ganz, was Sie gesucht haben?
Inserieren Sie jetzt eine kostenlose Kleinanzeige! GRATIS. SICHER. ERFOLGREICH.

Oder sollen wir Ihnen eine E-Mail schicken, sobald neue Vermietung 4- u. Mehr-Zimmer-Wohnungen Gesuche aus Berlin,prenzlauer berg,kreuzberg,schöneberg,charlo (+40 km Umkreis) inseriert werden?

Kostenlose Kleinanzeigen